Jump to content

leo vince v6


Recommended Posts

hi

da ich mir in 2-3 monaten vielleicht einen sportauspuff zulegen will binn ich auf den leo vince v6 gestoßen. laut dem was ich bisher darüber gelesen habe kommt er schon ziemlich früh in den reso, bei so 7-10k oder?! das problem ist das in meiner region die kiwara in letzter zeit nichts besseres zu tun haben als nur auf die mopeds zu schaun also sollte er nicht zu laut sein wie z.b hebo .. wie ist das mit dem leo vince? ist er sehr laut oder hällt es sich im rahmen?

nächste frage, passt er ohne nachträgliche bearbeitung auf eine derbi senda x-treme von 2005-06? das genaue alter vom mop ist unbekannt :unsure: , jedenfalls hat es den ebs motor.

falls ich den leo montiere was muss ich sonst noch machen? umdüsen oder? oder muss dan noch mehr erledigt werden

sry ich kenn mich mit dem tuning nicht wirklich aus aber ich hoffe auf antworten! :peace:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

da ich mir in 2-3 monaten vielleicht einen sportauspuff zulegen will binn ich auf den leo vince v6 gestoßen. laut dem was ich bisher darüber gelesen habe kommt er schon ziemlich früh in den reso, bei so 7-10k oder?! das problem ist das in meiner region die kiwara in letzter zeit nichts besseres zu tun haben als nur auf die mopeds zu schaun also sollte er nicht zu laut sein wie z.b hebo .. wie ist das mit dem leo vince? ist er sehr laut oder hällt es sich im rahmen?

nächste frage, passt er ohne nachträgliche bearbeitung auf eine derbi senda x-treme von 2005-06? das genaue alter vom mop ist unbekannt :unsure: , jedenfalls hat es den ebs motor.

falls ich den leo montiere was muss ich sonst noch machen? umdüsen oder? oder muss dan noch mehr erledigt werden

sry ich kenn mich mit dem tuning nicht wirklich aus aber ich hoffe auf antworten! :peace:

lg