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zylinder ausschleifen ;)


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heei leute ;)

ich würde mir gerne den ori zylinder ausschleifen lassen ;)

und hab da noch ein paar fragen die ich voher klären mochte ich hoffe ihr könnt mir helfen

1.ist es eine gute idee meinen ori 50ccm ausschleifen zu lasse??

2.wieviel steigert das meine leistung?

3.verkürz ich dadurch wie beim porten die lebensdauer des zylinders? und wenn ja um wieviel?

4.brauch ich ne verstärkte KW?

über hilfreiche antworten würde ich mich sehr freuen :crusin:

mfg

ps:bitte nummer schreiben und dan die antwort

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heei leute ;)

ich würde mir gerne den ori zylinder ausschleifen lassen ;)

und hab da noch ein paar fragen die ich voher klären mochte ich hoffe ihr könnt mir helfen

1.ist es eine gute idee meinen ori 50ccm ausschleifen zu lasse??

2.wieviel steigert das meine leistung?

3.verkürz ich dadurch wie beim porten die lebensdauer des zylinders? und wenn ja um wieviel?

4.brauch ich ne verstärkte KW?

über hilfreiche antworten würde ich mich sehr freuen :crusin:

mfg

ps:bitte nummer schreiben und dan die antwort

:crazy-smilie: :crazy-smilie:

sry aber was willst du da ausschleifen da geht er noch schlechter weilst dann weniger kompression hast ;)

mfg

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heei leute ;)

ich würde mir gerne den ori zylinder ausschleifen lassen ;)

und hab da noch ein paar fragen die ich voher klären mochte ich hoffe ihr könnt mir helfen

1.ist es eine gute idee meinen ori 50ccm ausschleifen zu lasse??

2.wieviel steigert das meine leistung?

3.verkürz ich dadurch wie beim porten die lebensdauer des zylinders? und wenn ja um wieviel?

4.brauch ich ne verstärkte KW?

über hilfreiche antworten würde ich mich sehr freuen :crusin:

mfg

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es heißt hohnen ned schleifen und das bringt wennst es in nem normalen maß machst 0 weils nur dazu da ist die reibspuren rauszubekomen sonst nix!

und du musst mal einen übermaßkolben für den OriZyli mal finden....

abgesehen davon das du, wenn du es so machst das bisserl leistung rausschauen würde, die SZ auch veränderst

bearbeitet von KTM_RiDeR
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ja das hab ich nur so gehört von freunden aber anscheinedn kennen sie sich nicht aus ^^

jetzt zum porten ;)

bringt es mir viel?

wieweit würd ich dan fahren können???

brauch ich dan ne verstärkte KW?

sche** auf das ganze ;)

kauf dir einen airsal 80 sport und fahr den auf deinem setup

mfg

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ich hab nur nen enox und enie 13:53 Üs mehr hab ich nicht geht das??

und welche geschwindigkeit bring ich dan zusammen??

jap geht mit enox und 13:53

sie wird gleich schnell laufen dreht ja nicht höher nur hats viel mehr biss und dadurch kannst 15:53 auch fahren

mfg

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hohnen ist viel zu teuer und bringt viel zu wenig...

da musst an guten Dreher anfinden und dazu noch an übermaßkolben kaufen... um des Geld kannst dir locker an Zylinder mit mehr Hubraum kaufen

des kommt ned auf a drehbank oder so^^ des is wie a bohrmaschine nur eben mit niedriger drehzahl und einer maßreibe^^

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mei dad hat mir gsagt wie ich mein reiber ghabt hab, dass ma den zylinder halt zu an dreher geben könnt und der dann mitn innendrehmeißel wieder a glatte oberfläche draufdreht^^

naja geht sicher mit bohren besser^^

der kolben bleibt td teuer^^

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wär das dan der? http://www.gearparts24.de/zylinderkit-airsal-80cc-alu-racing:a5039.html

ich hab ja gehört das der enox nicht so gut auf 80ccm geht oder bleibt das egal??

nö der :

http://www.mopedtuner.at/airsal-80ccm-sport-zylinderkit-d50b0-p-220.html ;)

fahr mal 80cc da reissts dir die arme aus wennst noch niewas stärkeres gefahren bist :P

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nö der :

http://www.mopedtuner.at/airsal-80ccm-sport-zylinderkit-d50b0-p-220.html ;)

fahr mal 80cc da reissts dir die arme aus wennst noch niewas stärkeres gefahren bist :P

Naja übertreiben musst es jetzt auch nicht, wenn du den ori Zylinder gut portest geht der auch echt gut. Der 80Airsal geht schon ganz gut aber vom Hocker reißen tut er einen jetzt auch nicht.

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Naja übertreiben musst es jetzt auch nicht, wenn du den ori Zylinder gut portest geht der auch echt gut. Der 80Airsal geht schon ganz gut aber vom Hocker reißen tut er einen jetzt auch nicht.

Naja, wennsd ihn später noch portest, und passendes Restsetup, dann geht schon was weiter..^^

mfg

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mei dad hat mir gsagt wie ich mein reiber ghabt hab, dass ma den zylinder halt zu an dreher geben könnt und der dann mitn innendrehmeißel wieder a glatte oberfläche draufdreht^^

naja geht sicher mit bohren besser^^

der kolben bleibt td teuer^^

dann hat dein vater aber an schas dazelt^^

beim Drehn bekommst nie so eine oberflächengüte wie mit der Reibahle hin!

und den Zyli kansnt auch ned gscheid einspannen das er 100% rund läuft^^

und bei nem MHR TEAM oder ÜH Malossi Zyli lohnt sich hohen garantiert^^ auch wenn der Kolben teuer ist kostet der keine 150€ von 400 schon garned zu reden^^

bearbeitet von KTM_RiDeR
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und wieschnell würden die 80ccm mit meinem setup gehen??

ich will nähmlich nicht mehr wie 100 (wegen der kiwis die sind SEHR streng beii uns)

wirst wsch eh net mehr/viel mehr zambringen & obs jetz 100 oder (rein angenommene) 150 wärn is ja auch schon egal :crazy-smilie: :crazy-smilie:

mfg

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