Jump to content

Wo sind die profis? ;))


Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

Da mir aufgefallen ist das bei der Stfu (suchmaschine) über Vergasernadel nur "sch***e" steht, will ich hier nochmal einen Thread eröffnen, wo nur die mitschreiben, DIE SICH AUCH AUSKENNEN !!

Es gibt zwar 101010 Threads darüber, aber alle klingen nach misst, und ich brauch es auch dringend ;) Also nur die profis unter euch antworten und die sicher sind das es stimmt :)

Und zwar: Da ich schon monate versuch, dass problem mit dem stottern zu beheben, und ich nur noch die letzte Chance habe den vergaserclip zu umsetzen, da alles andere gescheitert ist will ich unbedingt eine genaue erklärung wie ich den clip umsetzte, da ich darin 0 Ahnung habe :crazy-smilie:

Ich bitte euch es genau zu beschreiben, und nicht "ich glaub" ....

Danke an euch netten 2Strokler ;)

P.S: für denjenigen gibs ne gute bewertung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich schon monate versuch, dass problem mit dem stottern zu beheben

Schon mal dran gedacht, dass es garnicht der Vergaser ist? Ich dachte mir auch da hats was beim Vergaser, dann hab ichs mal in die Werkstatt gegeben und es war was komplett anderes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal dran gedacht, dass es garnicht der Vergaser ist? Ich dachte mir auch da hats was beim Vergaser, dann hab ichs mal in die Werkstatt gegeben und es war was komplett anderes ;)

Ist es aber sicher, alles andere hab ich schon durch ;) was wars bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadelclip umsetzen :

Vergaser aufschrauben

deckel samt schieber abnehmen

gasseil aushängen

den schieber nehmen und die nadel herrausnehmen

nun siehst du wo die platte im schieber aufliegt dieses stück Eisen ander offenen seite gegen die nadel drücken mit dem finger und dann ist er herunten

und dann kannst du ihn umsetzten ich hoffe du hasd es verstanden

ps: nix verschlampen sonst wirds teuer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Forum,

Da mir aufgefallen ist das bei der Stfu (suchmaschine) über Vergasernadel nur "sch***e" steht, will ich hier nochmal einen Thread eröffnen, wo nur die mitschreiben, DIE SICH AUCH AUSKENNEN !!

Es gibt zwar 101010 Threads darüber, aber alle klingen nach misst, und ich brauch es auch dringend ;) Also nur die profis unter euch antworten und die sicher sind das es stimmt :)

Und zwar: Da ich schon monate versuch, dass problem mit dem stottern zu beheben, und ich nur noch die letzte Chance habe den vergaserclip zu umsetzen, da alles andere gescheitert ist will ich unbedingt eine genaue erklärung wie ich den clip umsetzte, da ich darin 0 Ahnung habe :crazy-smilie:

Ich bitte euch es genau zu beschreiben, und nicht "ich glaub" ....

Danke an euch netten 2Strokler ;)

P.S: für denjenigen gibs ne gute bewertung ;)

Nadelclip umsetzten da brauchst scho n profi mindestens Motoreningenieur etc

Hier has ne gute anleitung von Gp24 Vergasereinstellung i wo is da au beschrieben wies den nadelclip umhängst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber die HD passt sicher! Weil sie mit der 108 unten perfekt rennt nur oben raus stottert sie..

Außerdem is die zk leicht schwarz, dann soll ich ja den clip umhängen...

dan must magerer bedüsen und den clip fetter hängen^^

und nein die hd passt sicher nicht wen sie oben stottert

edit sagt sry für doppelpost...

bearbeitet von Risk4fun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar zu grosse HD.

Nadelclip bringt nur bei Teilgas was, bei Vollgas ist es Wurst wo der Clip ist!

Also HD anpassen und wenn die dann mal stimmt kannste das Teilgas versuchen optimal abzustimmen, eben mit dem verstellen des Nadelclips. (Höher=magerer, tiefer=fetter).

lg

PS: Sehr wohl kanns sein dass du eine 80er Düse brauchst. Bei meinem Ori 17er Dellorto ist eine 115er Düse drin, bei meinem jetztigen Setup mit 21er Gaser irgendwas um die 90.

Keine Angst vor kleinen HD Grössen ;)

bearbeitet von CandyTZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar zu grosse HD.

Nadelclip bringt nur bei Teilgas was, bei Vollgas ist es Wurst wo der Clip ist!

Also HD anpassen und wenn die dann mal stimmt kannste das Teilgas versuchen optimal abzustimmen, eben mit dem verstellen des Nadelclips. (Höher=magerer, tiefer=fetter).

lg

Aber ich denke nicht die HD, weil mit der 92er war die zk leicht weiß mit 108 fast rehbraun! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...