Jump to content

IP Verfälschen


AdiX

Recommended Posts

Die IP wechselt sehr selten also nicht wie manche denken immer beim start des computers oder so....

ja es gibt programme mit denen man sogar die IP verstecken kann ! allerdings sind die illegal und deshalb kann ich dir den link auch nicht geben.

für was musst du den deineIP versfälschen fr DAs ist das ja nicht unbedint erforderlich :D

mfg

bearbeitet von aprilia razzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gibt es! es heißt tor..............man braucht dazu glaub ich noch ein anderes prog das proxy oder so heißt! bin mir aber nicht sicher!

wenn du tor hast steht beim firefox rechts unte tor deaktiviert...........dann ist alles ganz normal.......wenn du dann auf tor deaktiviert klickst aktivierst du tor! das i-net geht dann halt ziemlich langsam!

dann gibts noch was das heißt JAP!! funzt auch recht gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im prinzip ght man da nur bevor man zu seinem provider ans netz geht vorher noch durch ein oda mehrere server desshalb is das netz so langsam .....

aber im endefekt wenn jemand rausfinden will woher der anschluss kommt als eurer dann bruacht er es nur zurückverfolgen also so großartig sinn macht das auch nicht ..... aber naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bringt nicht wirklich viel. wenn du es verwenden willst um was illegales zu machen bringts dir nicht viel. die polizei kann deine echte ip rausfinden.....

für alle anderen wirds schwer deine echte ip rauszufinden!!!

würd gern mal was von den admins und mods ausm forum hier hören. die können sehen ja unsere ip auch...........und können auch rausfinden wo wir uns befinden. wär mal interessant zu wissen ob die die echte ip rausinden können oder nicht(also wenn ich jetzt zum beispiel so ein proggi verwende dann zeigt es zb an das ich in russland bin - kann das forum team dann meine echte ip + standort rausfinden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ne IP sagt gar nichts übern wohnort oder herkunft aus.

wenn man was illegal downloaded und erwischt wird, dann fragen die ermittler beim betreiber an und die suchen in ihren pc´s die IP raus, wer die zugewiesen bekommen hat.

also so ruck zuck anschauen und wissen wo der wohnt geht nicht.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ne IP sagt gar nichts übern wohnort oder herkunft aus.

wenn man was illegal downloaded und erwischt wird, dann fragen die ermittler beim betreiber an und die suchen in ihren pc´s die IP raus, wer die zugewiesen bekommen hat.

also so ruck zuck anschauen und wissen wo der wohnt geht nicht.

mfg

Es gibt aber Programme mit denen du herausfinden kannst welcher Prvider benutzt wurde ;)

Klick misch feste :D

Also da einfach die IP eingeben und du bekommst ein paar Sachen über die IP gesagt soviel ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja von denen gibts einige (die verwenden wir in der schule, da einige seiten gesperrt sind^^):

www.proxy.org

www.goho.org

www.bigstorm.info

etc...

hast noch mehr von den seiten ?

weil unser schulcomputer hat eine sperre gegen proy.org und goho.org und bigstorm ist im moment am updaten also funzt nicht im moment.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast noch mehr von den seiten ?

weil unser schulcomputer hat eine sperre gegen proy.org und goho.org und bigstorm ist im moment am updaten also funzt nicht im moment.

mfg

proxy.org ist bei uns auch schon gesperrt ;)

hmm... sonst kenn ich nur mehr www.alkonym.com

such mal bei google vlt findest noch was!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...