Jump to content

zylinderwahl


Recommended Posts

hallo

bräucht für meine mrt nen neuen zylinder.. der ori schaut nicht mehr sooo toll aus.. ^^'

sollte nicht allzu teuer sein und eher unauffällig..^^

die wahl beschränkt sich daher auf den

- top 75 GG

- stylepro 70 / 10port

- stylepro 70

- barikit 80 gg sport

zahlt sich die mehrleistung bei den beiden barikit verschnitten aus?! normal gegen '10 port'

& soll ich wegen der qualität lieber zum top 75 greifen?^^

auspuff wäre der originale geplant.. ich brauch keine 100 kmh.. soll einfach nur spaß beim fahren machen.. evtl aber noch ein auspuff der gut vom stand weggeht.. (kein low bitte..)

sonstiges was zuhaus rumliegen würd: 21er phbg, 24er pwk, ritzln von 11 - 15, ein enox, gia & scr chrome low..

gruß^^

bearbeitet von someone.x3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

bräucht für meine mrt nen neuen zylinder.. der ori schaut nicht mehr sooo toll aus.. ^^'

sollte nicht allzu teuer sein und eher unauffällig..^^

die wahl beschränkt sich daher auf den

- top 75 GG

- stylepro 70 / 10port

- stylepro 70

zahlt sich die mehrleistung bei den beiden barikit verschnitten aus?! normal gegen '10 port'

& soll ich wegen der qualität lieber zum top 75 greifen?^^

auspuff wäre der originale geplant.. ich brauch keine 100 kmh.. soll einfach nur spaß beim fahren machen.. evtl aber noch ein auspuff der gut vom stand weggeht.. (kein low bitte..)

sonstiges was zuhaus rumliegen würd: 21er phbg, 24er pwk, ritzln von 11 - 15, ein enox, gia & scr chrome low..

gruß^^

würde den 75gg + 21 vergaser und enox nehemn hast sicher einen gutes Drehmoment ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde den 75gg + 21 vergaser und enox nehemn hast sicher einen gutes Drehmoment ;)

bei unseren mopeds von drehmoment zu reden is aber sehr pervers xD

und enox auf mehr ccm is so ne naja sache.. am airsal 80 sport ging da nix weiter ..^^'

würd eher den top75+21 vergaser+yasuni cross upper

dann hast viel kraft vom stand weg und er geht auch obenrum gut

den yasuni gibts soweit ich weiß nicht für die mrt (rechtsverlaufend)^^

wenn doch warats echt fein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin top 74ccm mit enox und 21er vergaser gefahren ist vom stand weg ziemlich gut gegangen aber obenrum war halt nicht viel los was mir nicht so gefallen hat ist das er schwarz war und das top am zylinderkopf stand

/signed

& up!

paar meinungen wärn noch gut ^^

zur auswahl is noch der relativ unbekannte Barikit 80 GG Sport dazugekommen :student:

>> drei teiliger auslass.. 50 mm bohrung.. beschichteter kolben.. 7 überströmer.. zeiten weiß ich nicht.. sind aber beim sport zylinder doch eh egal :P

bearbeitet von __black.mesa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...