Jump to content

mopedtour wr neustadt -gloggnitz


Recommended Posts

hallo

wir werden jetzt dann eine mopedtour veranstalten !

die tour wird ca 100km lang werden und führt durh ein thal wo eigendlich nur straße und felsen sind ohne kiwis !

max geschwindigkeit wird 75kmh sein

treffpunkt ist wr neustadt fischapark für alle !!!

termin sagen wir eine woche davor wegen wetter

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich bin dabei aber ein tal ohne menschen is schlecht wenn einem was eingeht^^

naja mal schauen wenn ich den vergaser eingestellt bekomm fahr ich villeicht mit. aber 75km/h max wird schwierig. gehts da auch bergab? und fahren da auch ori hatza :crazy-smilie: mit?

ktm: ja das schon jeder muss hald ein bisschen werkzeug mitnehmen ^^

generic: also ja bei uns fahren sehr viele ori hatzer deswegen die 75kmh ;)

was auch noch zu beachten ist es ist nur ca alle 50km oder so eine tankstelle also high end mopeds währen da nicht so geeignet

und ja dort gehts bergauf und bergab ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool das wärs ja ^^ ich hab ech kein high end moped (big one low, ori gaser und 13:55 und nohc mit (leider) ori tafel halterung mit riesen loch drin weil der auspuff fehlt. aber ori hatza kommen mit ihren 45-55 auch keinem mit 75 geschweige denn den richtig schnell mit 90+ nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin schon ca so a tour gefahren ( wien...bad-fischau-brunn... gloggnitz... trattenbach). ehrlich gesagt wird es erst nach gloggnitz intressant wenns um kurven geht.

genau die diesen weg nicht kennen werden sowas von geil werden :D

das ist eine art schlucht da ist nur die straße daneben ein bach und sonst nur kurven wirklich nur kurven das ist sowas von geil

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zu den ori hatzer ja sind alle entdrosselt wie gesagt mindestens 75kmh sonst bleiben sie zuhause :P

mfg

jo die schnelleren können ja vorfahren, dann iwo die mopeds abkühlen lassen und auf die langsameren warten

mach eine veranstaltung auf FB !

werd dann noch paar hawara einladn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo die schnelleren können ja vorfahren, dann iwo die mopeds abkühlen lassen und auf die langsameren warten

mach eine veranstaltung auf FB !

werd dann noch paar hawara einladn :)

nö das machen wir nicht weil dann siehts SCH***E aus und die grupper zerreist dann ;) am geilsten ist es wenn alle in einer schlange fahren ;)

ja eine veranstalltung in fb mach ich noch

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö das machen wir nicht weil dann siehts SCH***E aus und die grupper zerreist dann ;) am geilsten ist es wenn alle in einer schlange fahren ;)

ja eine veranstalltung in fb mach ich noch

mfg

Geil wärs noch nen Parkplatz oder sowas zu finden, wo alle mein Moped bewundern können :yesss:

Nein spaß^^ einfach um sich die anderen mopeds genauer anzuschaun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schlange fahren: auch wenn alle nur halbgas fahren siehts dann so aus high-end/midrace.............sportpott und endrosselt..................................................................................................................................ORI HATZA.

und gloggnitz wird echt sowas von geil kurven fahren. mal sehen ob ich diesmal wieder am knie am boden streif

könnt mich mal wer in facebook adden damit ich auch die veranstaltung mitkrieg?

bearbeitet von GenericFTW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schlange fahren: auch wenn alle nur halbgas fahren siehts dann so aus high-end/midrace.............sportpott und endrosselt..................................................................................................................................ORI HATZA.

und gloggnitz wird echt sowas von geil kurven fahren. mal sehen ob ich diesmal wieder am knie am boden streif

könnt mich mal wer in facebook adden damit ich auch die veranstaltung mitkrieg?

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000232075181

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...