Jump to content

LED`s Umfrage --> Schauts euch an <--


Recommended Posts

Hallo .

Ich und ein Freund befassten uns mit dem Thema LED-Beleuchtung beim Moped und testeten auch einiges und stellten fest das die meisten LED`s nicht das halten was sie versprechen und deswegen wollen wir jetzt LED-Streifen verkaufen die auch wirklich ihr Geld wert sind :

Anbieten wollen wir die Farben : Blau, Rot und Weiß

Die Led`s sind wasserfest und mit doppelseitigen Klebeband versehen sodass man sie ganz einfach montieren kann .

Um sie zu betreiben braucht man ganz simpel eine 12 V Spannungsquelle (z.B.: Batterie...).

Auf Anfrage können auch Schalter jeder Bauform verbaut werden, sodass ihr das fertige Leuchtelement nur mehr an der Batterie anschließen müsst .

30cm sollen 10 Euro kosten

auf diesen 30cm sind ca. 20 SMD-LED´s was auch die gute Leutkraft erklärt :D

Wer Interesse hat soll sich bitte Melden per Nachricht an mich oder einfach hier Kommentieren :)

mfg riejumrtpro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube nicht das ihr mit eurer eigenproduktion mit den ebay preisen von ca. 3€ für einen 30cm smd-streifen mithalten könnt...

würde mich aber auch interessieren wie eure aussehn und wie die leuchtkraft ist ;)

ich glaube aber auch nicht das ebay qualität mit unsrer mithalten kann und dass die leuchtkraft und die quali nicht einmal annäherd so gut ist ;D

bearbeitet von rieju mrt pro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/gp/product/B003JTAVJO/ref=s9_simh_gw_p79_d8_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=11RCM370EAD1AMHVH9AA&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

kaufts euch die die können in allen farben leuchten ( wie mans einstellt hals siehe fernbedienung ) man kann machen das sie nach einer besimmten musik im takt blinken man kann sie nur blinken lassen und man kann sie durchgehen aus und an und in allen farben durchlaufen lassen .............................. und vieles mehr !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iYamsn, du bist a Trottl. Wenn du auf solche LEDs hinweisen willst, dann bitte nicht in einen Thread, wo andere LEDs verkaufen wollen. Poste es bei den Statusaktualisierungen oder mach selber an Thread auf. Solche Leute die anderen das Geschaeft verderben wollen, kann ich ueberhaupt nicht leiden. Ich mein ich kenn die Zwei zwar nicht und werde auch keine LEDs kaufen, weil ich eh schon welche hab, aber sowas ist einfach nur fail. HAT DICH JA NIEMAND DANACH GEFRAGT, ALSO EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schlecht erzogen bist du denn?

Wenn du meinst, dass ich schlecht erzogen bin, liegts du aber falsch ;) Sowas nervt einfach nur, oder würds dir gefallen, wenn jemand in deinem Verkaufsthread, sagen würde, ''kaufts das, das ist besser''? Eigentlich könnte es mir ja auch egal sein, weil ich will hier eh nix verkaufen^^

Und außerdem, glaubst das ''Trottl'' a Schimpfwort ist? xD Ich weiß nicht wie dass bei euch ist, aber bei uns zählt das zum Grundwörterschatz^^ Da wird ''Trottl'' eher zum Spaß gesagt, weils sich besser anhört wie z.B. ''Du Unwissender'',... :)

@ iYamsn sry wenns so beleidigend rübergekommen is, aber das is halt meine Meinung, ok ;)

@ zvonka wennst noch was zu sagen hast, bitte per PN! Weil sonst wirds als Spam angesehen^^

Aja, sry for spam xD

bearbeitet von Baua
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo also ich bin der "Geschäftspartner" von rieju mrt pro und am Wochenende kommen die Foto´s und es kommt noch eine Überraschungsprodukt in unser Sortiment, das auch die letzten von euch überzeugt ^^

mfg. Smarty

bearbeitet von Smarty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Angebot, überhaupt wenn es bei Ebay LED Strips mit 20 LEDs pro 30cm um 2,70€ gibt. Natürlich ebenfalls wasserfest und mit doppelseitigem Klebeband an der Unterseite.

Aber jeder ist selbst schuld, wenn er sich vorher nicht informiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr unwahrscheinlich dass die quali dieser Leds und die Leuchkaft und haltbarkeit gut sind :DD

aber du kannst sie ja dort kaufen ^^

du kannst auch zb eine explorer kaufen beim forstinger ......die kostet ein drittel von dem preis meiner reibn .....doch die quali is miserabel und du wirst mit diesen moped keine freude haben ^^

also kauf dir ne explorer und bau deine 2,70€ leds rein und werd glücklich bos das tacho 100km anzeigt und dein motor einen totalschaden hat :DD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr unwahrscheinlich dass die quali dieser Leds und die Leuchkaft und haltbarkeit gut sind :DD

aber du kannst sie ja dort kaufen ^^

du kannst auch zb eine explorer kaufen beim forstinger ......die kostet ein drittel von dem preis meiner reibn .....doch die quali is miserabel und du wirst mit diesen moped keine freude haben ^^

also kauf dir ne explorer und bau deine 2,70€ leds rein und werd glücklich bos das tacho 100km anzeigt und dein motor einen totalschaden hat :DD

mfg

Sehr gut begründet :crazy:

Du glaubst doch selbst nicht, dass deine LED Stripes viel besser sind oder? Ich verkaufe LED Stripes nun seit 2,5 Jahren und habe mittlerweile den 6. Lieferanten. Ich kann dir sagen, dass zwischen einem 5€ Stripe und einem 10€ Stripe kein Unterschied ist. Ich bekomme auch Stripes mit 32 LEDs auf 30cm für 4,90€. Die würden deine um Längen schlagen und ich könnte sie zu einem billigeren Preis verkaufen. Wenn du willst können wir gerne einen Vergleich machen, du wirst erstaunt sein.

Als Konkurrenz brauchst du mich hier sowieso nicht zu sehen, da ich am Verkauf von Mengen unter 1,2m kaum Interesse habe.

bearbeitet von Silver Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iYamsn, du bist a Trottl. Wenn du auf solche LEDs hinweisen willst, dann bitte nicht in einen Thread, wo andere LEDs verkaufen wollen. Poste es bei den Statusaktualisierungen oder mach selber an Thread auf. Solche Leute die anderen das Geschaeft verderben wollen, kann ich ueberhaupt nicht leiden. Ich mein ich kenn die Zwei zwar nicht und werde auch keine LEDs kaufen, weil ich eh schon welche hab, aber sowas ist einfach nur fail. HAT DICH JA NIEMAND DANACH GEFRAGT, ALSO EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN! ;)

that's Business! :rolleyes:

das es Spam ist bestreitet keiner aber so abgehn musst du nicht weil, würde der Filialleiter von zB Billa auch so abgehn wie du, nur weil er mitbekommt wie ein Kunde sagt ich geh lieber zu Hofer da kosten die Äpfel viel weniger, würde der Filialleiter seinen Posten schnell los sein!

mfg Blacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo also die Led String´s wird es in den Längen 30, 60, 90 geben und auf anfrage auch kleiner oder größer ;D

bitte spamt hier nicht alle umnötig rum, bitte danke ^^

mfg. Smarty

Edit: Bilder kommen am Samstag ;D

bearbeitet von Smarty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...