_SX_50_ Geschrieben August 10, 2011 Melden Share Geschrieben August 10, 2011 (bearbeitet) HiDa sich herausgestellt hat das die Geschenkte KTM von 1986 einen Motorschaden hat hab ich jz mal den Motor entnommen Das heißt Projekt 3 Startet KTM Neuaufbau Siehe S 4 !!!!!!Greeetz bearbeitet February 2, 2012 von _SX_50_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motor_master Geschrieben August 10, 2011 Melden Share Geschrieben August 10, 2011 Wieder mal ein geiles projekt von dir.!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben August 10, 2011 Melden Share Geschrieben August 10, 2011 lassts doch amal das grindige Verkleidung anpassen, das schaut sch***e aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoX' Geschrieben August 10, 2011 Melden Share Geschrieben August 10, 2011 oh nein Frank Wenn dann ein EBS/D50B0! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endydirt Geschrieben August 10, 2011 Melden Share Geschrieben August 10, 2011 lassts doch amal das grindige Verkleidung anpassen, das schaut sch***e aus....die orginale wird man jo noch kaum orginal kaufen können...cooles projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben August 10, 2011 Melden Share Geschrieben August 10, 2011 die orginale wird man jo noch kaum orginal kaufen können...cooles projekt sicher kannst es neu kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRX top Geschrieben August 10, 2011 Melden Share Geschrieben August 10, 2011 (bearbeitet) bitte nimm den R/T! und wegen dem motor, D50B0, hast vl weniger kupplungprobleme und mehr fleisch zum blockbearbeiten.... bearbeitet August 10, 2011 von MRX top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoX' Geschrieben August 10, 2011 Melden Share Geschrieben August 10, 2011 bitte nimm den R/T! und wegen dem motor, D50B0, hast vl weniger kupplungprobleme und mehr fleisch zum blockbearbeiten....jaaa R/T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben August 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 11, 2011 Ne den Armen RT sicherlich nicht , zu wenig Hubraum und kurzhub Es kommt ein normaler kleiner BRK 88 oder BRK 90 mit evtl 34er Bing Vergaser oder 28er Stage6 RT usw Aber der BRK ist soweit schon fix mit dem D50bo Motor ! Greeetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRX top Geschrieben August 11, 2011 Melden Share Geschrieben August 11, 2011 Ne den Armen RT sicherlich nicht , zu wenig Hubraum und kurzhub Es kommt ein normaler kleiner BRK 88 oder BRK 90 mit evtl 34er Bing Vergaser oder 28er Stage6 RT usw Aber der BRK ist soweit schon fix mit dem D50bo Motor ! Greeetzist er arm weil er kurzhub und zu wenig hubraum hat? (hab auch schon einiges gehört das der dreck ist^^ aber nicht wegen kurzhub und zu wenig hubraum )warum probierst nicht mal den? http://www.trokelgp.com/packs/441-con-caja-cambios-50-cc/40-motor-am6/48-cilindros/2021-mvt-qmaxi-aluq-racing-91-cms-carrera-45-motor-am6?keyword=MVTich weiß jz grad nicht obs den für D50B0 auch gibt aber, der wäre doch geil oda?hat den schon wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben August 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 11, 2011 Ne Derbi bleibt evtl seh ich mir mal noch andere Zylis um die 46er KW kauf ich bei Dam Sport dort kostet die Parmakit KW 180 Euro Bestellt hab ich :Stage6 RT 28mm PWK Stage6 Viton MBB TNT High Value Ass Greeetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben August 15, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2011 So Wird doch ein Am6 vorraussichtlich ! Da ich von einem Freund den Team Motor bekomm denn ich vor einem Monat orso aufgebaut habe ! Falls sich doch noch was ändert geb ich bescheid ! Greeetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Paulii Geschrieben August 15, 2011 Melden Share Geschrieben August 15, 2011 Warum schon wieder AM6 den hast ja schon so wie den d50b0.Nimm nen ebs/ebe oder morini motor weiß sogar wer einen ganz billig verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben August 15, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2011 Derbi und am6 Motoren hab ich doch selber daheim nur wenn ich den Team motor bekomm sche** ich auf den Derbi Motor und kauf mir dann keinen BRK und KW wo ich mit dem Team billiger komm Motor kost mich gute 100 Greeetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhr-racer Geschrieben August 16, 2011 Melden Share Geschrieben August 16, 2011 (bearbeitet) ich hätte ja ein komplettes kit für dich: Parmakit welle, abgedrehte BRK kalotte und 30er gaser inkl V-Force 3i + Spacer ? da würde schon mächtig was weiter gehn am besten wärs ja sowiso wir tauschen einfach die motorblöcke da meiner ja schon CNC gefräst ist bearbeitet August 16, 2011 von mhr-racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Paulii Geschrieben August 16, 2011 Melden Share Geschrieben August 16, 2011 hast recht .Des heißt dann eig du kommst zum GP24 meeting mit 2mopeds und einem moped motocross verschnitt sau oag he. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben August 19, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 19, 2011 (bearbeitet) Heute werde ich´s mal anpaken die ganze geschicht ^^ Mal die Halterungen schweißen usw aber davor noch das Hinterrad ausbauen und umdrehen bzw mal den Bolzen durchmesser ermitteln da ich eine 18er Mopedfelge verbauen werde da wenn ich den Reifen umdrehe ich keinerlei Bremsen mehr hab und das original Kranzl eine viel größere Teilung als 420 hat! Und mit der Mop Felge bin ich auch von der Auswahl der Kranzl besser dran ^^ und auch dann mit scheibenbremse hinten ! Weiteres Kommt ! Update gabs auch amal : Die ersten Teile Bis auf den Motoforce Luffi der ist fürn Parmakit ^^Uploaded with ImageShack.usGreeeetz bearbeitet August 19, 2011 von _SX_50_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THUMPSTAR95 Geschrieben August 20, 2011 Melden Share Geschrieben August 20, 2011 alter saugeil lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrchri16 Geschrieben August 20, 2011 Melden Share Geschrieben August 20, 2011 coole sache! kann es sein das du aus mattsee bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben August 20, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 20, 2011 coole sache! kann es sein das du aus mattsee bist?Ne aber wir brauchen nach mattsee vl 10 min ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrchri16 Geschrieben August 20, 2011 Melden Share Geschrieben August 20, 2011 schleedorf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben August 20, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 20, 2011 (bearbeitet) nope bearbeitet August 21, 2011 von _SX_50_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben August 21, 2011 Melden Share Geschrieben August 21, 2011 (bearbeitet) bitte mach ein originales Heck drauf! das sieht sonst gepfuscht aus, bzw. meistens schauts so aus!sonst ists a feines projekt!http://www.enduroklassiker.at/artikel/index.php?mid=99 bearbeitet August 21, 2011 von KTM_RiDeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip_TZR Geschrieben August 21, 2011 Melden Share Geschrieben August 21, 2011 was hast bis jz alles gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhr-racer Geschrieben August 21, 2011 Melden Share Geschrieben August 21, 2011 warum schnallst nicht einfach den Parma Block rein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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