Kloisi74 Geschrieben August 12, 2011 Melden Share Geschrieben August 12, 2011 Hey hab mir einen gebrauchten barikit 74cc von einen freund bekommen nur ist das problem das die dichtungen nicht dabei waren der kolben hat ein paar laufspuren.Auserdem bekom ich den kolben nicht in den zylinder und beim zylinderkopf der anschluß der zum vergaser geht ist kaputt das heißt neuer zylinderkopf.Passt da auch ein ander zylinderkopf von 50cc oder 80cc?Was soll ich machen weil der kolben ned rein geht?Danke für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1993 Geschrieben August 12, 2011 Melden Share Geschrieben August 12, 2011 warum geht er ned rein? mach mal fotos auserdem mit laufspuren glaub ich eher dass er nicht mehr so viel leistung mehr haben wird.. hat der zyli auch laufspuren? und wie meinst du dass er nicht reinpasst? steht der kolben komplett an oder steht er beim kolbenring an? ich würd den 74er barri zylinderkopf kaufen und dich passenenden dichtungen bzw warum kaputt? hat der anschlüsse? wenn kein öl rauskommt schließt du den vergaser mit einem schlauch zu und aus lg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH racing Geschrieben August 12, 2011 Melden Share Geschrieben August 12, 2011 Das wird ein anderer Kolben sein geht er überhaupt nicht rein? Bild?Der 50cm und 80cm kopf wird nicht passen MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kloisi74 Geschrieben August 12, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 12, 2011 er geht schon rein aber beim 2kolbenring stehts dan an und geht ned rein.in zylinder sind ein paar kratzer aber wen man mit den finger drüberfehrt kennt man keine rillen.Ist da bei den zylinderköpfen ein unterschied von der größe?das ist der ganz kleine anschluß beim zylinderkopf der zum vergaser fürt, was kommt da rein öl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.B. Geschrieben August 12, 2011 Melden Share Geschrieben August 12, 2011 (bearbeitet) er geht schon rein aber beim 2kolbenring stehts dan an und geht ned rein.in zylinder sind ein paar kratzer aber wen man mit den finger drüberfehrt kennt man keine rillen.Ist da bei den zylinderköpfen ein unterschied von der größe?das ist der ganz kleine anschluß beim zylinderkopf der zum vergaser fürt, was kommt da rein öl?das vom kopf zum vergaser is a "heitzung" da ged kühlwasser durch!sind die "laufspuren" e nicht der kreuzschliff?? bearbeitet August 12, 2011 von Mr.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kloisi74 Geschrieben August 12, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 12, 2011 nein die sind geradeling das ist sicher eine laufspurkan das sein das der kolben zu heiß geworeden ist und darum er nicht mehr in den zylinder rein passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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