Lo$t PrOpHet Geschrieben October 25, 2007 Melden Share Geschrieben October 25, 2007 (bearbeitet) Das kommt dabei raus wenn 2Takt Tuning zur Sucht wird Rieju Spike X 87MoNsTeR RePlIcAMomentaner Zustand: Videeeooooo:VID mit MHR GPTop Alu Prépa-->First runLittle OvErViEwFirsT RidE ToP AlU PrépANoch ein ViD^^1 Vid unabgestimmtTop Alu Prepa 1Top Alu Prepa 2Aktuelles VidNeues Vid (Auto)Neues Vid Parkplatz 1Neues Vid Parkplatz 2Neues Vid Parkplatz (Geschnitten)Prüfstandlauf----------------------------------------------------------------------------------------------------Setup:Top Performances TPR Prépa, 1 Ring, 50mm Bohrung, @ 130/198 D.N. Performance "Drag" Anlage High RPMBarikit 44mm Langhubkurbelwelle, C4 LagerYamaha YZ-85 ASAP Kupplung inkl. 10% härtere MX FedernPVL Kundo DIGI Innenrotor34mm Koso GaserHonda CR85 MMBHonda CR85 ASSSM MBB SpacerÜbersetzung: 15/52Optic:Verkleidung Schwarz gelacktRahmen grün pulverbeschichtetSchwinge schwarz pulverbeschichtetFederbein schwarz gelacktKettenspanner Grün pulverbeschichtetZündungsdeckel schwarz gelackt125´er KTM Heck angepasstMonster StickerWHY Decor Höher gelegtRenthal Lenker + LenkerpolsterKawasaki Pro Race GriffeBlinker entferntGrüne BenzinschläucheKawasaki Decor --> SchwingeSuzuki NumberplateRieju SMX SpeichenfelgenConti Ölpumpenabdeckung goldHebo DurchlaufkühlerHebo GetriebeöleinfüllschraubeStr8 Kupplung/BremshebelgummisBlaue VentilkappenReifenschriftSchwimmerkammer PoliertAcerbis Supermoto Evolution KotiBremspedal schwarz pulverbeschichtetFelgen grün/schwarz Special gelacktMonster Energy Decor angepasstKupplungsdeckel poliertDiverses:Stage6 DZM mit Temp.Verstärkte Ritzel, Kranzel, KetteKein Kettenschutz xDAuf Gemisch umgestiegen (1:33)Puch Monza GasseilPous KurzhubgasgriffÖltank entferntLöcher gestopft xDAGW entferntKabelbaum entferntHonda CR KupplungsarmaturBeifahrerfußraster entferntRieju RR Gabel angepasst4-Kolben AJP Bremse einer Peugeot XPS angepasst----------------------------------------------------------------------------------------------------Übersicht (überall sind PiX):S.2: Die ersten Parts für den Monster umbau.S.3: MVT Premium ist da.S.4: Zylikopf ist endlich da, leider "verpfuscht".S.5: Das WE mit Brandy-> new painting.S.6: Mehr Picccssss.S.7: Brandy´s Fake, Rotor eingebaut-> pics.S.8: Das Problem mit dem Keil beginnt..., 21er Dello I hate you!S.9: 28er OKO verbaut, Radlager sagt goodbye.S.10: Hallo Mr. Sensenmann!S.12: Stage6 Luffi, TNT Kurzhub montiertS.13: Zyli von MH-Freak mit Spacer als Übergang zum TPR rein.S.15: Noch mehr Picccsssss!!.S.18: Why Decor is oben.S.19: Wuhaa der TPR ist da.S.21: Rahmen ist GreenS.27: Fertig zusammengestelltS.32: MHR GP ist daS.33: Renthal Lenker ist obenS.34: MHR GP ist montiertS.37: R.I.P MHR GP, Felgen montiertS.40: R.I.P. Polini Kupplung, Kampf dem KuppungskorbS.41: Yamaha Numberplate von Toneii montiertS.43: Kupplungskorb endlich runterbekommenS.45: Pics vom TPR PrépaS.47: Löcher gestopft^^S.49: Polini Kupplung, auf ein neuesS.51: TPR Prépa eingebautS.52: ViD vom Primärritzel/First StartS.57: V-Force da, VIDS.58: PiX/FakesS.63: KüWa Schläuche, F1 SpiegelS.64: Batterie, SpotS.65: VID, DecorS.67: Decor ist daS.69: Stage6 Luffi, Kurzhubgasgriff S.71: NeW EvO BeGiNs...S.72: Mehr PiX vom Umbau, Heck Decor obenS.74: Vordere Felge geschliffen, Heck Decor Prépa, Verkleidung fertigS.75: Decor fertig angepasst, Rahmen ausgebessertS.76: D.N. Pot im BauS.77: D.N. Pot fast fertigS.80: Koso Gaser ist daS.81: D.N. Pot FERTIGS.83: Schwimmerkammer poliertS.84: Nanni ist Da S.85: Honda CR85 Mbb+AssS.86: Acerbis Koti und Suzi SNTS.87: SNT und Koti verfeinertS.89: SNT, Koti und Kupplungsarmatur montiert, Felgen gefillertS.90: Bremspedal gelackt, Helm/ShirtS.91: Sitzbank neu bezogen, Pix von früherS.92: Pix vom MotorS.93: Hinterfelge fertig lackiertS.95: PVL Digi gekommenS.98: VorgeschmackS.99: Pix vom Mop <3S.100: Alive + BetaVideo xDS.101: Mehr PixS.104: Pix vom fertigen MopS. 110: Mehr FETTE Pix------------------------------------------------------------------------------------------------------>greeetz euer Mike<-- bearbeitet August 10, 2014 von Lo$t PrOpHet 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basher Geschrieben April 28, 2008 Melden Share Geschrieben April 28, 2008 Sieht gut aus mecki ^^ Darum hast du mir gestern im icq gefragt wegen dem top performenc ^^ alles klarNe bin schon auf die videos gespannt!MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben April 28, 2008 Melden Share Geschrieben April 28, 2008 Eine Frage:Is beim TK aufn krümmer was eingestanzt?,so wie TK Racing?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben April 28, 2008 Melden Share Geschrieben April 28, 2008 Eine Frage:Is beim TK aufn krümmer was eingestanzt?,so wie TK Racing?mfgJup http://img337.imageshack.us/my.php?image=cimg9116id5.jpgmfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyrider Geschrieben April 28, 2008 Melden Share Geschrieben April 28, 2008 Yeah gut gmacht Mecki!Sag mir bescheid wenn er wieder mal bei dir ist ... dann komm ich auch vorbei!Auf Videos bin ich auch schon gespannt mFgwieviel kostet der turbokit? und is der recht laut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben April 28, 2008 Melden Share Geschrieben April 28, 2008 wieviel kostet der turbokit? und is der recht laut?240-250, im Standgas sehr angenehm und recht leise, in hohen Drehzahlen wird er wirklich sehr laut und sehr sehr weit hörbar^^mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy Geschrieben April 28, 2008 Melden Share Geschrieben April 28, 2008 *gg* also genau das richtige für unsere Umgebung xDDas nächste Projekt mach ma mit meiner mFg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben April 28, 2008 Melden Share Geschrieben April 28, 2008 (bearbeitet) *gg* also genau das richtige für unsere Umgebung xDDas nächste Projekt mach ma mit meiner mFgLol^^ Dein SCR war nix gegen den Sound vom TK^^ aber wirklich^^Jo vlt wennst willst mfg mecki bearbeitet April 28, 2008 von Mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben April 28, 2008 Melden Share Geschrieben April 28, 2008 Wieso habt ihr den TP 74 GG genommen???Ich hätt den Barikit oder sonst einen guten Alu Zylinder genommen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben April 28, 2008 Melden Share Geschrieben April 28, 2008 Wieso habt ihr den TP 74 GG genommen???Ich hätt den Barikit oder sonst einen guten Alu Zylinder genommen.mfgWeil er den schon hattejaja montier du lieber mal nen Barikit 80 und ne Langhub und dann schreibst so nen Mist nochmal rein, wirst dich anschauen wie das verhältnismäßig schlecht laufen wirdwas verstehst du eigentlich unter gut? für mich ist ein Barikit zumindest nicht gutmfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Smudo Geschrieben April 28, 2008 Melden Share Geschrieben April 28, 2008 (bearbeitet) 240-250, im Standgas sehr angenehm und recht leise, in hohen Drehzahlen wird er wirklich sehr laut und sehr sehr weit hörbar^^mfg meckiden gibts um fast 30 euro billiger b2t. nettes projekt, wie geht der tk so auf top? ein kumpl will sich genau das gleiche kaufen mfg bearbeitet April 28, 2008 von Smudo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben April 28, 2008 Melden Share Geschrieben April 28, 2008 den gibts um fast 30 euro billiger b2t. nettes projekt, wie geht der tk so auf top? ein kumpl will sich genau das gleiche kaufen mfgMan muss ja nicht alles verraten^^Geht eigentlich sehr gut Um einiges besser als ein Giannelli mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben April 28, 2008 Autor Melden Share Geschrieben April 28, 2008 (bearbeitet) so leute muss mich ja auch zu wort melden!!!ja war ne verdammt heikle angelegenheit!!aber im endefekt hat sichs gelohnt!!ja die idee mit der agw war meine^^aber ohne mecki wär das nichts geworden!!möchte mich hiermit offiziell bedanken^^aber leute passt auf er schrottet gerne druckplatten^^ja zylinder kommt schon noch ein neuer aber erst wenn der top verreibt!!aber sicher kein barikit!!!ja zum tk:verdammt geiler krümmer!aber leider sehr auffällig!!aber der sound ist einfach genial!!!aja mecki das hast noch vergessen:top p. CDIHebo sportluffiüs. 13/52naja leute schreibt drauf los!!commmmeeennnnzzzzzz!!!!mfg michi bearbeitet June 16, 2008 von Rieju Racer Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi sm x-......... Geschrieben April 28, 2008 Melden Share Geschrieben April 28, 2008 Ja, schaut nicht schlecht aus, trotzdem wär ich Neugieren wie die so läuft, immerhin geht der Kolben jetzt Verhältnissmäßig 5mm weiter nach untern wie ori, da habts viel zu hohe Zeiten, kanns mir nicht vorstellen das der Motor so gut läuft.Habts schon ein Video oder so gemacht?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben April 28, 2008 Autor Melden Share Geschrieben April 28, 2008 Ja, schaut nicht schlecht aus, trotzdem wär ich Neugieren wie die so läuft, immerhin geht der Kolben jetzt Verhältnissmäßig 5mm weiter nach untern wie ori, da habts viel zu hohe Zeiten, kanns mir nicht vorstellen das der Motor so gut läuft.Habts schon ein Video oder so gemacht?mfgdoch doch motor läuft schon nice!!nee vid. kommt noch !!nur geduld^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben April 28, 2008 Melden Share Geschrieben April 28, 2008 (bearbeitet) Ja, schaut nicht schlecht aus, trotzdem wär ich Neugieren wie die so läuft, immerhin geht der Kolben jetzt Verhältnissmäßig 5mm weiter nach untern wie ori, da habts viel zu hohe Zeiten, kanns mir nicht vorstellen das der Motor so gut läuft.Habts schon ein Video oder so gemacht?mfgDas mit den Steuerzeiten wurde alles bedacht, wäre es ein anderer Zylinder gewesen, hätten wir das auch nicht gemacht, aber der Top Schwarz hat ja ned unbedingt hohe Zeiten, ich glaub 115/175 hat der, das mit dem VA müssen wir noch machen, ich weiß nicht so recht ob wir uns trauen sollen, den Brennraum hineindrehen zu lassen, ist das bei euch gut geworden und hat das dem Kolben geschadet?mfg mecki bearbeitet April 28, 2008 von Mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben April 28, 2008 Autor Melden Share Geschrieben April 28, 2008 aja und C4 lager haben wir auch verbaut!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben April 28, 2008 Melden Share Geschrieben April 28, 2008 aja und C4 lager haben wir auch verbaut!!wennst jetzt noch aufzählts was ich alles an optikparts vergessen hab, dann hamma bald 10 seiten^^ schreib mir halt einfach ne pn oder so, oder eh wie jetzt im chat^^mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi sm x-......... Geschrieben April 29, 2008 Melden Share Geschrieben April 29, 2008 (bearbeitet) Das mit den Steuerzeiten wurde alles bedacht, wäre es ein anderer Zylinder gewesen, hätten wir das auch nicht gemacht, aber der Top Schwarz hat ja ned unbedingt hohe Zeiten, ich glaub 115/175 hat der, das mit dem VA müssen wir noch machen, ich weiß nicht so recht ob wir uns trauen sollen, den Brennraum hineindrehen zu lassen, ist das bei euch gut geworden und hat das dem Kolben geschadet?mfg meckiOk, bei diesen Zeiten könnte es durchaus gehen Bevor ihr das mit dem reindrehen machts, schauts einmal ob der Kolbenring ohn Spacer die Laufbahn verlässt. Wenn nicht, dann könntets den Spacher weglassen und den Brennraum um 2,5mm reindrehen, solltest vorher aber noch schauen wie sich dann die Steurzeiten verändern würden und so.edit: Also ich hab gerade das Bild gesehen, das wird bei euch nicht gehen, ihr könnt höchstens 1,5mm wegdrehen und nur mehr um 1mm Spacern.mfg bearbeitet April 29, 2008 von derbi sm x-......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coco-Banani Geschrieben April 29, 2008 Melden Share Geschrieben April 29, 2008 Schaut nicht schlecht aus was ihr da gemacht habt.Geile Th nicht so wie die erste! Schaut wirklich super aus und ich hoffe Videos kommen auch bald.Jetzt bist deinen Mk Thrower endlich los.Wenn er dir im Weg ist kannst ihn mir ja schenken! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben April 29, 2008 Melden Share Geschrieben April 29, 2008 (bearbeitet) Ok, bei diesen Zeiten könnte es durchaus gehen Bevor ihr das mit dem reindrehen machts, schauts einmal ob der Kolbenring ohn Spacer die Laufbahn verlässt. Wenn nicht, dann könntets den Spacher weglassen und den Brennraum um 2,5mm reindrehen, solltest vorher aber noch schauen wie sich dann die Steurzeiten verändern würden und so.edit: Also ich hab gerade das Bild gesehen, das wird bei euch nicht gehen, ihr könnt höchstens 1,5mm wegdrehen und nur mehr um 1mm Spacern.mfgKann es sein, dass du dich getäuscht hast und meinst, den Kolbenring zu sehen? Der bleibt nämlich vollständig in der Laufbahn Der Kolben ist auf dem Pic am absoluten höchsten Punkt (OT^^).Was ich mich immer frage, dem Kolben tut das nichts solange der Ring nicht über eine Kante o.ä. fährt?Steuerzeiten wurden schon 20.000mal durchgerechnet nur an der Umsetzung haperts noch^^Schaut nicht schlecht aus was ihr da gemacht habt.Geile Th nicht so wie die erste! Schaut wirklich super aus und ich hoffe Videos kommen auch bald.Jetzt bist deinen Mk Thrower endlich los.Wenn er dir im Weg ist kannst ihn mir ja schenken! MfgHat er für 100 Euro verkauft xD xD xD xD xD^^mfg mecki bearbeitet April 29, 2008 von Mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomier Geschrieben April 29, 2008 Melden Share Geschrieben April 29, 2008 Dere geiles Projekt. Wie ist eigentlich das Drehmoment von unten? Und wie hast du deine Spike höhergelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Smudo Geschrieben April 29, 2008 Melden Share Geschrieben April 29, 2008 die dreht aba nicht sehr hoch aufm video... hört sich an als ob bei 10k scho schluss wäre... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyrider Geschrieben April 29, 2008 Melden Share Geschrieben April 29, 2008 naja! also der zylinder ist ja echt sch***e irgednwie? die geht ja ned so find ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben April 29, 2008 Melden Share Geschrieben April 29, 2008 (bearbeitet) die dreht aba nicht sehr hoch aufm video... hört sich an als ob bei 10k scho schluss wäre... mfgJo Ori-Timings halt (115/175) Jetzt mit der 44er dreht sie um einiges höher, Video kommt dann, wenn wir eins gemacht ham^^ Es wär schon noch ein Stückchen höher gegangen, aber die ging in dem Bereich wo ich gefahren bin eigentlich eh am besten!Aja vlt sollte man noch erwähnen, dass der 21er auf nem Ori-Rieju-Ass montiert ist, das Löchlein ist verdammt winzig, die Drehzahl wird wohl auch ein bisschen darunter leidennaja! also der zylinder ist ja echt sch***e irgednwie? die geht ja ned so find ich!Welches Setup hast du? Post mal ein Video, wirst sehen wie SCH***E die Leistung in nem Video rüberkommt mfg mecki bearbeitet April 29, 2008 von Mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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