Jump to content

engos35 unzuverlässlich?


Hooch4

Recommended Posts

ich möchte engos35 gerne einen motor abkaufen,mit hebo welle.will darauf einen geporteten airsal und voca, 21 gaser,ass usw. drauf fahren.

würde es die welle aushalten?

wie kann ich kontrollieren,ob es wirklich eine hebo-kurbelwelle ist?

in seinem profil steht GRUPPE:UNZUVERLÄSSLICH

abholen würde ich den motor natürlich selbst...

Zitat von FabFab:

User: engos35

Artikel Airsal Sport + 25 € getauscht gegen MHR 80 (von mir)

Fazit:

Hat seehr lange gedauert und war sehr schwierig. Kontakt auch nicht sehr zuverlässig.. aber Kompromissbereit nach über einem Monat wenn auch zu meinem nachteil

achja nen airsal habe ich nie gesehen

was gehört alles kontrolliert?KW spiel und sonst noch was?

lg

bearbeitet von Hooch4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir den Motor selbst abholst, dann würd ich mir da eher weniger Sorgen machen.

Die Hebo-KW erkennst du an den gelben Einsätzen an den Wangen. Das silber polierte Pleuel ist auch nicht zu übersehen! Kontrollier ob die KW Höhenspiel aufweist, bzw. ob die Lager Höhen- oder Seitenspiel haben (das kontrollierst du direkt am Polrad)

Ansonst das übliche, also ob sich der Motor schalten lässt, ob sich das Ritzel problemlos dreht, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find engos35 ist ein sehr zuverlässiger verkäufer hab von ihn mal ein motor gekauft und es war alles dabei was er dazu geschrieben hat(kw,lager,..).

du kannst dir sicher sein das alles beim motor dabei is was er hin geschrieben hat.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, aber da hauts mir wieder mal ale tassen raus...

du fragst allen ernstes, was etc. bedeutet ?!

Was willst du mit einem motor wenn du nicht einmal die abkürzung etc kennst??!

und etc hat GAR NIX mit mopeds zu tun!

man die jungen... :o

und zur erklärung... etc heißt soviel wie usw = Und so weiter...

das niveau sinkt immer weiter, das gibts ja nicht! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, aber da hauts mir wieder mal ale tassen raus...

du fragst allen ernstes, was etc. bedeutet ?!

Was willst du mit einem motor wenn du nicht einmal die abkürzung etc kennst??!

und etc hat GAR NIX mit mopeds zu tun!

man die jungen... :o

und zur erklärung... etc heißt soviel wie usw = Und so weiter...

das niveau sinkt immer weiter, das gibts ja nicht! :o

er meinte wofür das etc. steht also z.b. kickerwellen verzahnung prüfen und siowas eben ned was etc. bedeutet^^

edit: ok hattest recht sorry^^

bearbeitet von KTM_RiDeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop. also ich hab da mit dem user engos ich sag mal etwas ''stressige'' erfahrungen gemacht. einmal, nie wieder

FabFab keiner sagt das du nochmal was von mir kaufen sollst ! Ich weis es hat nicht so gut geklappt aber hab mich dafür ee 100000 mal entschuldigt ! Und ja der was da nicht beteiligt war soll sich garned einmischen und spammen das ist unnötig !!!! :@

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is hald sehr auffällig wenn fabfab was bei engos kauft und du überweißt?

Herst lustigaa !? Misch dich erstens ned ein und zweitens ich hatte kein geld ! Und das hat FabFab gewusst und desswegen hab ich von mario aigner geld ausgeborgt und er hats gleich überwiesen ! Kennst dich ned aus und redest da iwas daher !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja auch mein motor oda is ja logisch das ich das geld bekomm oda??

du hast mein beitrag ned verstanden und das "längere Getriebe vom rennbock" is auch geil :DDDD

Herst lustigaa !? Misch dich erstens ned ein und zweitens ich hatte kein geld ! Und das hat FabFab gewusst und desswegen hab ich von mario aigner geld ausgeborgt und er hats gleich überwiesen ! Kennst dich ned aus und redest da iwas daher !!

also du hast geld ausgeborgt und er überwiesen? hast ja ein schnäpphen gemacht hast nix zahlt und nch 25€ abgstaubt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast mein beitrag ned verstanden und das "längere Getriebe vom rennbock" is auch geil :DDDD

also du hast geld ausgeborgt und er überwiesen? hast ja ein schnäpphen gemacht hast nix zahlt und nch 25€ abgstaubt...

Weisst du da was du redest ? Aa bissl zu viele stamperln heute oda ?

Er hat es gleich über sein konto überwiesen !

Is wuascht hast was von mir kauft ? Naa ! Also dann brauchst ned mitreden ok !

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jz hör ma mal zu

punkt1 der vorbesitzer hat gsagt es is ein längeres getriebe drin weil man anderes schaltet aber is ja ned deine sache.

punkt2 ich hab es für ihn überwiesen weil uch es ihn borgt hab wennst du das ned checkst is das ned mein problem. eig kann dir egal sein wer das geld überweist hauptsache es is bei dir oben.

is ein wahsinn welches iq manche leute haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisst du da was du redest ? Aa bissl zu viele stamperln heute oda ?

Er hat es gleich über sein konto überwiesen !

Is wuascht hast was von mir kauft ? Naa ! Also dann brauchst ned mitreden ok !

Mfg

BAM OIDA FIX OIDA

naja ist insgesamt eine komische geschichte aber gut lassen wir das mal sein, deiner gesundheit zu liiebe, die viele aufregung is ned gut für hamsterherzen

so jz hör ma mal zu

punkt1 der vorbesitzer hat gsagt es is ein längeres getriebe drin weil man anderes schaltet aber is ja ned deine sache.

punkt2 ich hab es für ihn überwiesen weil uch es ihn borgt hab wennst du das ned checkst is das ned mein problem. eig kann dir egal sein wer das geld überweist hauptsache es is bei dir oben.

is ein wahsinn welches iq manche leute haben

1. jaaaaaa genau und ich bin obamas schnauzbart :crazy-smilie:

2. das IQ gibts ned! nur der IQ...

warum machts ihr beiden eig nicht gleichzeitig um 2:20 einen post? die forumsuhr geht 4 min vor also müsstet ihr um 02:16 beide posten!

dann wissma ja ob doppel acc...

bearbeitet von KTM_RiDeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BAM OIDA FIX OIDA

naja ist insgesamt eine komische geschichte aber gut lassen wir das mal sein, deiner gesundheit zu liiebe, die viele aufregung is ned gut für hamsterherzen

Jaa eigentlich solltest du generell deine nase von dem fern halten weil du ned mal bissl was damit zu tun hast ! Es ist meine und FabFab seine sache gewesen ok ! Hat lange gedauert weils bei mir finanziell nich gut war. Und wenn er was dazu noch sagen will kann er aber du nicht !

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BAM OIDA FIX OIDA

naja ist insgesamt eine komische geschichte aber gut lassen wir das mal sein, deiner gesundheit zu liiebe, die viele aufregung is ned gut für hamsterherzen

1. jaaaaaa genau und ich bin obamas schnauzbart :crazy-smilie:

2. das IQ gibts ned! nur der IQ...

warum machts ihr beiden eig nicht gleichzeitig um 2:20 einen post? die forumsuhr geht 4 min vor also müsstet ihr um 02:16 beide posten!

dann wissma ja ob doppel acc...

das besste wär wenn duch dich da raushaltest dein rausch ausschläfst und morgen weiterschreibst!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...