Jump to content

engos35 unzuverlässlich?


Hooch4

Recommended Posts

so jz hör ma mal zu

punkt1 der vorbesitzer hat gsagt es is ein längeres getriebe drin weil man anderes schaltet aber is ja ned deine sache.

punkt2 ich hab es für ihn überwiesen weil uch es ihn borgt hab wennst du das ned checkst is das ned mein problem. eig kann dir egal sein wer das geld überweist hauptsache es is bei dir oben.

is ein wahsinn welches iq manche leute haben

das hat nichts mit Iq zu tun es hat eher was damit zu tun das ihr anscheinend verwandt oder eng befreundet seid und es somit echt quatsch ist wenn ein voreingenommener user einen anderen user als hilfsbereit und vertrauenswürdig deklariert weil ich von engos schon um meine ware gebracht wurde wurde und froh sein konnte 30 % von der ware in form von bargeld wiederzusehen

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa eben das ist nur einmal passiert und ich habe mich mit ihm vor ein jahr durch motorkauf kennengelernt ! Aber nicht im forum !

Ja und brauchst mich due ganze zeit ned niedermachen mit deine 30% oder so es ist mal passiert aber wird nicht mehr passieren !

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, aber da hauts mir wieder mal ale tassen raus...

du fragst allen ernstes, was etc. bedeutet ?!

Was willst du mit einem motor wenn du nicht einmal die abkürzung etc kennst??!

und etc hat GAR NIX mit mopeds zu tun!

man die jungen... :o

und zur erklärung... etc heißt soviel wie usw = Und so weiter...

das niveau sinkt immer weiter, das gibts ja nicht! :o

glaubst i bin a ausländer und waß nd was ect heißt?ect = ezettera (ist ein griechisches wort und ist sicher falsch geschrieben,aber ich weiß,dass man es so ausspricht...XD)

mit ect hab ich gemeint,was ich noch überprüfen soll.

brauch ich nen kaufvertrag auch?oder ne rechnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa eben das ist nur einmal passiert und ich habe mich mit ihm vor ein jahr durch motorkauf kennengelernt ! Aber nicht im forum !

Ja und brauchst mich due ganze zeit ned niedermachen mit deine 30% oder so es ist mal passiert aber wird nicht mehr passieren !

Mfg

wenn das wirklich so sein sollte das das nie mehr passiert dann toi toi toi dann ist das in ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich noch überprüfen beim motor?

kaufvertrag ja oder nein?

ich würd direkt die finger davon lassen wer weis wie er jz drauf is, laut fabfab is er ein schlechter verkäufer/Käufer bzw. gab es große schwierigkeiten und laut seinem DA is er eh super .DDD

such lieber einen anderen Motor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd direkt die finger davon lassen wer weis wie er jz drauf is, laut fabfab is er ein schlechter verkäufer/Käufer bzw. gab es große schwierigkeiten und laut seinem DA is er eh super .DDD

HERST PASST SCHON WIEDER ÜBERTREIBS NICHT !!!!!!!!!!

such lieber einen anderen Motor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute!

gestern um 2 bin ich mit dem zug um 14:21 weggefahren und war um 15:31 in wien hütteldorf.am weg dahin hat mein handy wiedermal keine sms empfangen und in pressbaum habe ich erfahren,dass er gerade in tschechien ist. :crazy-smilie:

ok.ausgemacht wäre 15:31 in wien Hütteldorf.

ich dachte mir,dann fahr ich mal zum westbahnhof,steig in die U6 ein und fahr nach simmering,denn da wohnt er irgendwo. irgendwann um ca.16:20 war ich dann bei der u-bahn station simmering. Er meinte,um 17:15 ist er da. XD

gut dann guck ich mal auf die uhr und es wurde halb 6. ich schreibe ihm so:wo bleibst du?

darauf kam zurück:es war auf der autobahn ein stau und er ist is 10min. daheim und in 5 min bei mir bei der u-bahn.

um 17:50 hab ich mal mit ihm telefoniert und hab gfragt,wie lange er noch braucht.er sagte wieder 5 min.

um 18:15 ist mir dann mein handy verreckt und ich hatte keine ahnung ob er noch kommt.

ich bin dann in die nächste u-bahn gestiegen und habe gerade noch den zug um ca.18:36 richtung st.pölten erwischt--->felhentscheidung.XD war erst um ca.10 vor 8 in st.pölten.XD

dann auf den nächsten zug gewartet (um 20:14) und um 9 war ich dann zuhause... :crazy-smilie:

und dann dreh ich das handy auf und lese daheim,dass er um 18:34 bei der u-bahn war mit motor und zylinder(den er mir eigentlich nicht verkaufen wollte.XD)

und dann noch die krone:

es ist keine hebo kw verbaut,sondern eine CGN Teknix racing KW...

Das war eine reine zusammenknöpfung von Unglück und pech...und wem ist es passiert?natürlich hat mich wiedermal das leben gscheid in arsch gefick* :(

und jetzt meine frage:hält die KW einen geporteten Airsal 80 mit voca 21ger gaser aus?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute!

gestern um 2 bin ich mit dem zug um 14:21 weggefahren und war um 15:31 in wien hütteldorf.am weg dahin hat mein handy wiedermal keine sms empfangen und in pressbaum habe ich erfahren,dass er gerade in tschechien ist. :crazy-smilie:

ok.ausgemacht wäre 15:31 in wien Hütteldorf.

ich dachte mir,dann fahr ich mal zum westbahnhof,steig in die U6 ein und fahr nach simmering,denn da wohnt er irgendwo. irgendwann um ca.16:20 war ich dann bei der u-bahn station simmering. Er meinte,um 17:15 ist er da. XD

gut dann guck ich mal auf die uhr und es wurde halb 6. ich schreibe ihm so:wo bleibst du?

darauf kam zurück:es war auf der autobahn ein stau und er ist is 10min. daheim und in 5 min bei mir bei der u-bahn.

um 17:50 hab ich mal mit ihm telefoniert und hab gfragt,wie lange er noch braucht.er sagte wieder 5 min.

um 18:15 ist mir dann mein handy verreckt und ich hatte keine ahnung ob er noch kommt.

ich bin dann in die nächste u-bahn gestiegen und habe gerade noch den zug um ca.18:36 richtung st.pölten erwischt--->felhentscheidung.XD war erst um ca.10 vor 8 in st.pölten.XD

dann auf den nächsten zug gewartet (um 20:14) und um 9 war ich dann zuhause... :crazy-smilie:

und dann dreh ich das handy auf und lese daheim,dass er um 18:34 bei der u-bahn war mit motor und zylinder(den er mir eigentlich nicht verkaufen wollte.XD)

und dann noch die krone:

es ist keine hebo kw verbaut,sondern eine CGN Teknix racing KW...

Das war eine reine zusammenknöpfung von Unglück und pech...und wem ist es passiert?natürlich hat mich wiedermal das leben gscheid in arsch gefick* :(

und jetzt meine frage:hält die KW einen geporteten Airsal 80 mit voca 21ger gaser aus?

lg

Jaa aber ich habe dir um 14 uhr eine sms geschrieben das ich nicht kann egal.

Jaa ich wollte den zylinder auch geben weil du gewartet hast !

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...