Jump to content

Welcher Auspuff auf TPR 80?


*BoosT

Recommended Posts

nimm dir den Voca, is auf ori Hub das beste was du machen kannst!

jetzt vom Preis/Leistungs Verhältnis ;)

Und scheiß auf Trokel und Co, die Moped Zeit dauert drei Jahre, dafür brauchst kan trokel oder jazen.

Setz dich auf eine 450er und dann fahr mim Moped, da scheißt eh auf das 2Takt Moped Klumpat!

Ja das Probelm was da ma den Voca ned für ah Yamsn findet aber er kauft sich jetzt eh whrs an Voca ...

Der Turbokit carrera warat interresant wie der aufn Top so geht ...

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal um das klar zustellen das da turbokit carrera da schlechteste für an 80er top performance is laut firefighter, glaub i da eig scho gp24 mehr wo sie eig das gegenteil behaupten, denn mein ich:

http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-turbokit-carrera-80cc:a5121.html

Ich habe nie gesagt das der tk carrera gleich geht wie der ori auspuff nur er hat einfach keinen starken reso was ja der ori pott auch nicht hat !! Natürlich ist er stärker wie der ori pott ich habe nur gesagt das beim tk carrera der reso fehlt wer nicht lesen kann tut mir echt leid !

Und nur weil er einen 32 flansch hat ist er nicht der beste pott oder :crazy: den kannst dir selber auch ganz leicht draufschweißen ;)

Mir ists eigendlich sche** egal welchen pott dir du kaufst langsam weis ich schon wie die meisten leute hier im forum sind weil ich wette 90% die hier gepostet haben hatten den auspuff noch nie in echt gesehen und das kotzt mich einfach an da sie ja alles besser wissen weil sie einfach irgend einen beitrag gelesen haben und fahren mich deppad an obwohl ich den tk gefahren bin !

Nur so nebenbei wenn der tk carrera so gut gehen würde hätte ihn fast jeder auf seinem 80 high end moped aber warum fährt ihn keiner ? Weil er einfach schlecht geht

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ma de Turbokit Carrera 80 oder den Turbokit GP80 wenn der auf den Tpr angepasst ist dann wird der Wohl passen und Außerdem welcher Auspuff besser geht kann man nie sagen es hängt vom Restsetup ab ....Wenn ich den Carrera auf an 21er gasag ohne iro fahr und garnix anpass dann wird er anders gehen als wenn man an 26 er gasa alles anpasst und mit an perfekten Restetup geht der echt guad ..

Und vom Preis leistungs verhältniss würd ich ma den BRK nie kaufen wenn das Restsetup ned amal so viel wert is ..

Was bringt da ah High end Auspuff wenn ein Setup nur Midrace is (nur ah Beisspiel)

schon mal dran gedacht was is wennst in R45 od GP2 am 26er perfekt angepasst fährst?

solche nichtswisser hier das is unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie gesagt das der tk carrera gleich geht wie der ori auspuff nur er hat einfach keinen starken reso was ja der ori pott auch nicht hat !! Natürlich ist er stärker wie der ori pott ich habe nur gesagt das beim tk carrera der reso fehlt wer nicht lesen kann tut mir echt leid !

Und nur weil er einen 32 flansch hat ist er nicht der beste pott oder :crazy: den kannst dir selber auch ganz leicht draufschweißen ;)

Mir ists eigendlich sche** egal welchen pott dir du kaufst langsam weis ich schon wie die meisten leute hier im forum sind weil ich wette 90% die hier gepostet haben hatten den auspuff noch nie in echt gesehen und das kotzt mich einfach an da sie ja alles besser wissen weil sie einfach irgend einen beitrag gelesen haben und fahren mich deppad an obwohl ich den tk gefahren bin !

Nur so nebenbei wenn der tk carrera so gut gehen würde hätte ihn fast jeder auf seinem 80 high end moped aber warum fährt ihn keiner ? Weil er einfach schlecht geht

Mfg

ja ich wollte nur klar stelln das deine ansage das da tk da schlechteste fürn top performance is, a bissi übatriebn scheint (;

das dlaub ich dir schon beim resu, find ich auch nicht gut wenn man den kaum spürt :/

von voca hab ich mehr gutes gehört, aber in dem thema noch nichts?

weiß wer was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich wollte nur klar stelln das deine ansage das da tk da schlechteste fürn top performance is, a bissi übatriebn scheint (;

das dlaub ich dir schon beim resu, find ich auch nicht gut wenn man den kaum spürt :/

von voca hab ich mehr gutes gehört, aber in dem thema noch nichts?

weiß wer was.

Voca ist ein 70 auspuff ich würde eher wie schon gesagt in diesem thread einen trokel gp2 brk oder tk gp 80

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voca ist ein 70 auspuff ich würde eher wie schon gesagt in diesem thread einen trokel gp2 brk oder tk gp 80

Mfg

Warum sagt da Kata das für an MHR Team und fürn Tpr 80 der Voca am besten ist aber der Turbokit Läuft genau so gut .... In der Hinsicht glaub ich da den Kata schon mehr..

Und der Voca geht auf 80cc ziemlich gut....

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal dran gedacht was is wennst in R45 od GP2 am 26er perfekt angepasst fährst?

solche nichtswisser hier das is unglaublich.

Und welchen Trokel?Was meinst du mit 26er angepasst?? Wenn da Phillip_TZR den aufn _Turbokit gefahren ist und der ned schlecht gangen is dann spricht das schon für sich...

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte greif zum Voca :)

es gibt ihn für AM6 und er passd auch auf die DT, sprech aus Erfahrung ;)

auf 39mm Hub is da Voca gepaart mit ein wenig aggresiveren Zylindern sehr sehr gut, aber perfekt wird ein Auspuff selten "auf den Zylinder" passen, da müsstest du dir schon selbst Gedanken machen einen zu bauen, was aber auch meistens in die Hose geht :crazy-smilie:

pfeif drauf denk dir soll so sein, und bau dir einen Voca ein :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte greif zum Voca :)

es gibt ihn für AM6 und er passd auch auf die DT, sprech aus Erfahrung ;)

auf 39mm Hub is da Voca gepaart mit ein wenig aggresiveren Zylindern sehr sehr gut, aber perfekt wird ein Auspuff selten "auf den Zylinder" passen, da müsstest du dir schon selbst Gedanken machen einen zu bauen, was aber auch meistens in die Hose geht :crazy-smilie:

pfeif drauf denk dir soll so sein, und bau dir einen Voca ein :student:

Warum gibts bei gearparts24 kann für de DT50?

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sagt da Kata das für an MHR Team und fürn Tpr 80 der Voca am besten ist aber der Turbokit Läuft genau so gut .... In der Hinsicht glaub ich da den Kata schon mehr..

Und der Voca geht auf 80cc ziemlich gut....

mfg.

Du glaubst glauben tut man in der kirche ;)

Und du hast is mal gehört aber nie diese potts selber gesehen bzw getestet und das ist der punkt weil ich hab ihn getestet

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst glauben tut man in der kirche ;)

Und du hast is mal gehört aber nie diese potts selber gesehen bzw getestet und das ist der punkt weil ich hab ihn getestet

Mfg

Herst ich hab erm scho mal gesehen und ah freund fährt den auf den Malossi MHR ..

Willst jetzt sagen das da Kata nur sch***e redet dann bist du echt blöd weil der um einiges mehr am Erfahrung als du.

Sag ma mal wirkliches Setup und wir werden uns am Gearpartsmeeting sehen wennst dich überhaupt hindraust und dann sehen wir ja wer sich da besser auskennt.

Und welches Mop fährst du Überhaupt?

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte greif zum Voca :)

es gibt ihn für AM6 und er passd auch auf die DT, sprech aus Erfahrung ;)

auf 39mm Hub is da Voca gepaart mit ein wenig aggresiveren Zylindern sehr sehr gut, aber perfekt wird ein Auspuff selten "auf den Zylinder" passen, da müsstest du dir schon selbst Gedanken machen einen zu bauen, was aber auch meistens in die Hose geht :crazy-smilie:

pfeif drauf denk dir soll so sein, und bau dir einen Voca ein :student:

ja nur komisch das bei gearparts an voca für minarelli gibt aba es steht dabei das er nur bei rieju und aprilia MX passt,

werd ihn aba td für die yamsn bestellen, der flansch passt ja fix und die befestigung wird wohl ka problem werden.

i will ihn aba aufn tpr80 fahren.

haha geila spruch xD

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I sag eich was I hab an Top Perfprmance Due+ ohne modularen Zylinderkopf und bin ihm auf einen SCR Corse RL gefahren. Hab mir dann den Tk Carrera 80 Upper von Tom25 gekauft und festgestellt das der Tk untenrum mehr Drehmoment hat und oben raus auch viel mehr los is und ich weis nicht obs stimmt aber laut gerüchte hat Tk extra für Top Zylinder einen Auspuff gemacht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I sag eich was I hab an Top Perfprmance Due+ ohne modularen Zylinderkopf und bin ihm auf einen SCR Corse RL gefahren. Hab mir dann den Tk Carrera 80 Upper von Tom25 gekauft und festgestellt das der Tk untenrum mehr Drehmoment hat und oben raus auch viel mehr los is und ich weis nicht obs stimmt aber laut gerüchte hat Tk extra für Top Zylinder einen Auspuff gemacht.....

Warum sollten sie an Auspuff für TPR machen wenn der dann genau auf den am schlechtesten geht ???

Und Firefighter wann kommen bilder von deiner Oiden Schiachn Derbi und mitn high end setup..

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hab nit gsagt das es fürn TPR is es is einfach nur für Top Performance Zylinder und des er wie ein Standardauspuff is stimmt nicht obenrum geht er besser wie mein allter SCR und auserdem kann I mir nit vorstelln das der Tk Carrera aufn TPR schlecht geht weil am Due+ warns schon 123 kmh laut GPS mit 15:60 und mit der 2. ca 10 cm aufgegangen. mit SCR 110 kmh mit 15:60 und mit hochgehn nur in der 1. mit Kupplungsschnalzen

Aber mein TPR is schon aufn weg dann kann I ja mal Testen :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herst ich hab erm scho mal gesehen und ah freund fährt den auf den Malossi MHR ..

Willst jetzt sagen das da Kata nur sch***e redet dann bist du echt blöd weil der um einiges mehr am Erfahrung als du.

Sag ma mal wirkliches Setup und wir werden uns am Gearpartsmeeting sehen wennst dich überhaupt hindraust

und dann sehen wir ja wer sich da besser auskennt.

Und welches Mop fährst du Überhaupt?

mfg.

das kata sich besser auskennt als ich mag sein aber du sagst sachen die du mal gelesen hast oder von einem freund gehört und das stimmt meistens ned ;)

Gearparts treffen 2012 bin ich natürlich auch vertreten mit meinem moped und ich werde ein pro race 2 setup fahren ;)

Ich habe eine senda r bj 97 und bin froh darüber :P

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kata sich besser auskennt als ich mag sein aber du sagst sachen die du mal gelesen hast oder von einem freund gehört und das stimmt meistens ned ;)

Gearparts treffen 2012 bin ich natürlich auch vertreten mit meinem moped und ich werde ein pro race 2 setup fahren ;)

Ich habe eine senda r bj 97 und bin froh darüber :P

Mfg

Ja was du sagt glaubt dir auch keiner..

Ich glaube der Thread kann geclost werden..

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur am streiten... Vollidioten !

tut mir Leid...

@ Topic: Starke 70er Anlagen laufen auch gut auf 80er Midrace Zylindern. Auf starken 80ern aber bitte nur was passendes fahren und auf jeden fall auf den Hub achten !

die 1 gute antwort von den ganzen thread

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur am streiten... Vollidioten !

tut mir Leid...

@ Topic: Starke 70er Anlagen laufen auch gut auf 80er Midrace Zylindern. Auf starken 80ern aber bitte nur was passendes fahren und auf jeden fall auf den Hub achten !

a ichenk da tpr80 ist schon ziemlich stark (;

welchen würdestn du empfehln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...