Jump to content

geschenck für freundin ;)


derbi-enox

Recommended Posts

  • Antworten 119
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

wennst deiner freundin zum geburtstag einen dreier mit ihrer besten freundin schenkst dann freut sie sich gaaaaaanz sicher :D

@noob:

du hast es aber drigend mit deinem ersten mal ? :D

alle sind halbwegs ernst und du kommst herr "F*****, F*****, F*****"

LOL junge, wie willst du eine freundin bekommen xD ?!

bearbeitet von BeEaTzZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den ring oder eine kette komplett übertrieben!

sorry aber in dem alter bleibt man nicht lange zusammen und dann wirst dich mal ärgern, das dus ihr gekauft hast und sie es in einer ecke liegen hat oder vl zurück gibt! außerdem wäre es voll abgetroschen! Pass wirklich auf, was ihr gefällt und es braucht ja jetzt nicht was teures sein! am besten sind geschenke, wo sie anfängt: ich hab schon überall gesucht und hab es aber nirgends gefunden! oft sind es nur kleinigkeiten und du findest sie billig im inet und sie freut sich höllisch darüber! is mein tipp aber naja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den ring oder eine kette komplett übertrieben!

sorry aber in dem alter bleibt man nicht lange zusammen und dann wirst dich mal ärgern, das dus ihr gekauft hast und sie es in einer ecke liegen hat oder vl zurück gibt! außerdem wäre es voll abgetroschen! Pass wirklich auf, was ihr gefällt und es braucht ja jetzt nicht was teures sein! am besten sind geschenke, wo sie anfängt: ich hab schon überall gesucht und hab es aber nirgends gefunden! oft sind es nur kleinigkeiten und du findest sie billig im inet und sie freut sich höllisch darüber! is mein tipp aber naja!

alter... kann es nicht auch sein das sie das über einen ring sagt "den hab ich überall gesucht ..." :crazy-smilie:

und merke "der gedanke zählt !" ;)

bearbeitet von BeEaTzZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuh ein ring und dann beim nächsten mal Oo

ring kannst vl schenken nach einem jahr oda so aber wies aussieht is er no ned lang mit ihr zam sonst wüsste er was er schenken soll! aja und er hat sich echt viel gedanken darüber gemacht! :crazy:

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuh ein ring und dann beim nächsten mal Oo

ring kannst vl schenken nach einem jahr oda so aber wies aussieht is er no ned lang mit ihr zam sonst wüsste er was er schenken soll! aja und er hat sich echt viel gedanken darüber gemacht! :crazy:

ja einen ring und irgendwas dazu was ihr total gefällt ;)

ich bin am 29.11.10 mit ihr zusammengekommen also dan an ihrem geb 10 monate ^^

ring ist auf jeden fall fix und dazu was wo sie dan wirklich sagt das sie das überall gesucht hatdas ist gut ! danke ;)

ps:warum sind frauen so schwer zu verstehen?? ^^ wenn ich schwul wäre dan würde ich meinen freund einen sport pot oder nen neuen zyl kaufen ^^ der würd sich dan freuen ^^ aber die frauen versteht man einfach nicht ^^ :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps:warum sind frauen so schwer zu verstehen?? ^^ wenn ich schwul wäre dan würde ich meinen freund einen sport pot oder nen neuen zyl kaufen ^^ der würd sich dan freuen ^^ aber die frauen versteht man einfach nicht ^^ :DD

Tja, wir Männer habens halt nicht leicht xD.

Hab so ziemlich das ähnliche Problem^^

Am Sonntag werdens 3 Monate. -.- Und hab auch keinen Plan was schenken......

Vielleicht geh ich mal mit ihr shoppen,und kauf ihr ne Handtasche :crazy-smilie:

wie gesagt ein gutes gehör ist von vorteil ^^

bearbeitet von BeEaTzZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab so ziemlich das ähnliche Problem^^

Am Sonntag werdens 3 Monate. -.- Und hab auch keinen Plan was schenken......

Vielleicht geh ich mal mit ihr shoppen,und kauf ihr ne Handtasche :crazy-smilie:

wie ich mit meiner 3 monate zusammen war mit der jetzigen bin ich mit ihr ins kino gegangen und nacher essen (ein schönes restaurant) enefeckt total happy meine alte und den besten sex ;)

ist nur zum weiter empfehlen

kann man aber nur einmal machen weil sonst kommts so an als würd einen nichts neues einfallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst deiner freundin zum geburtstag einen dreier mit ihrer besten freundin schenkst dann freut sie sich gaaaaaanz sicher :D

@noob:

du hast es aber drigend mit deinem ersten mal ? :D

alle sind halbwegs ernst und du kommst herr "F*****, F*****, F*****"

LOL junge, wie willst du eine freundin bekommen xD ?!

:dito:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetz mal was,das fast zu perfekt ist :student:

1.Silberkette,mit 2 Goldherzen (echtGold. hab beim Preis geschaut: 124€

Dazu noch ein kleiner "Zettel/Brief" mit Worten die von Herzen kommen.

2. 4 Tulpen. (4 ihre Glückszahl,Tulpen ihre Lieblingsblumen)

3.Eine Schachtel Raffaello (ihre Lieblingsschokolade)^^

und wenns sein muss dann noch:

Sushi essen gehn (Ihr Lieblingsessen)

Was ich damit sagen will:

1. Ich hab das perfekte Geschenk xD

2. @Threadsteller Mach was ähnliches,oder such dir was raus?

bearbeitet von DirtyCross
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meiner freundin mal geschenkt einen blumenstraus mit drei rosen in der mitte, die rausgestanden sind! ich hab der verkäuferin etwa eine halbe stunde erklärt wie er sein soll. sah jedenfalls echt super aus und drei rosen stehen für 1 ich 2 liebe 3 dich! dazu hab ich noch selbst so einen anhänger gemacht mit einem gedicht! sau kitschig blabla aber das gefällt einem mädl sicher mehr als essen gehn ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubs jetzt oder nicht Htr hat vollkommen recht kauf ihr nichts teures du wirstes mal bereuen wennn sie schluss macht schenk ihr was kleines wo sie sieht das du dir gedanken drüber gmacht hast das bringt 10 mal mehr als ias was zwar 80€ oder mehr kosted aber nicht von herzem kommt mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den ring oder eine kette komplett übertrieben!

sorry aber in dem alter bleibt man nicht lange zusammen und dann wirst dich mal ärgern, das dus ihr gekauft hast und sie es in einer ecke liegen hat oder vl zurück gibt! außerdem wäre es voll abgetroschen! Pass wirklich auf, was ihr gefällt und es braucht ja jetzt nicht was teures sein! am besten sind geschenke, wo sie anfängt: ich hab schon überall gesucht und hab es aber nirgends gefunden! oft sind es nur kleinigkeiten und du findest sie billig im inet und sie freut sich höllisch darüber! is mein tipp aber naja!

Kann es sein, dass du ein wenig geizig bist? 100€ für einen Menschen auszugeben mit dem man glücklich ist was ganz normales, auch, wenn sie nur 1 Monat lang zusammen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...