Jump to content

Die polizei hatt mich


Recommended Posts

Hallo Leute

Die Sh*t Bulln haben mich angerufen und gesagt ich soll mit mein moped kommen

sie haben mich auf die rolle getan und es ist im 5ten gang 79 gelaufen (die 6te wollte ich nicht rein gebn)

sie haben mir das kennzeichen weg genommen und gesagt ich könnte ne führerscheinsperre bis 21 haben

und sie haben mich gefragt ob ich eigene einkommen undsw habe , hab nein gesagt ^^

jetz wart ich ab was passirt

was denkt ihr? was´kann pasiren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Die Sh*t Bulln haben mich angerufen und gesagt ich soll mit mein moped kommen

sie haben mich auf die rolle getan und es ist im 5ten gang 79 gelaufen (die 6te wollte ich nicht rein gebn)

sie haben mir das kennzeichen weg genommen und gesagt ich könnte ne führerscheinsperre bis 21 haben

und sie haben mich gefragt ob ich eigene einkommen undsw habe , hab nein gesagt ^^

jetz wart ich ab was passirt

was denkt ihr? was´kann pasiren?

und dann bist du im nassen BEtt aufgestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sollte bitte so dumm sein, wenn die polizei eh schon anruft (kann ich mir sowieso nicht vorstellen ) gleich hinzufahren ? da sag ich doch ich komm in 2-3 stunden oder so, weil ich grad nicht zeit hab und arbeiten muss oder i-so was ! dann kann mans ja zurückbauen !

warum sollte die polizei einen auch anrufen ? hausbesuch könnte ich mir eher vorstellen (wenn sie dich zuvor gesehen haben ) !

ist mir alles etwas suspekt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist so abgelaufen... wir treffen und immer mit dem kollegen irgendwo und dort haben mehrere leute eine anzeige gemacht die bulln sind zu mir nach haus und dann von meinerm utter die nummer geholt und sind wieder weg und haben mich angerufen.... und sparrt euch bitte die dummen kommentare... :) und ich bin gleich hin gegangen k.a ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber ich glaub das ganze nicht.. die fahren zu dir heim, holen sich von deiner Mutter deine Nummer und fahren dann wieder zurück und rufen dich an?

Klaro!

Warum haben sie nicht noch bei deiner Tante vorbeigeschaut, damit die ihnen die Nummer deiner Mutter gibt, damit sie diese anrufen können und darum bitten, dass ihnen dein Dad deine Nummer gibt? :crazy-smilie:

Und wenns wahr ist, ists epic fail gleich hinzufahren anstadt schnell ne Drossel reinzuhauen und fertig :crazy-smilie:

Wenn sie schon ne "persöhnliche" Einladung wollen, kommen sie vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...