Jump to content

MHR Replica 80cc vs. Polini Evolution 80cc


Recommended Posts

Hallo!

Werd mir bald einen 80er Satz kaufen, und wollt mal fragen, bringt der Polini eigentlich viel mehr Leistung als der Malossi, bzw. wie sind die Haltbarkeiten beider (d50b0)?

Hat vl. jemand die Auslasszeiten von beiden?

Gefahren würde mit 24er Gaser, MK Prorace KW werden.

Auspuff weiß ich noch nicht!

Frage am Rande: Wie hält eigentlich der neue Team so? Ich meine Kolbenringe wechseln bzw. Kolben und gesamtlaufleistung!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Werd mir bald einen 80er Satz kaufen, und wollt mal fragen, bringt der Polini eigentlich viel mehr Leistung als der Malossi, bzw. wie sind die Haltbarkeiten beider (d50b0)?

Hat vl. jemand die Auslasszeiten von beiden?

Gefahren würde mit 24er Gaser, MK Prorace KW werden.

Auspuff weiß ich noch nicht!

Frage am Rande: Wie hält eigentlich der neue Team so? Ich meine Kolbenringe wechseln bzw. Kolben und gesamtlaufleistung!

lg

seas,

also der polini dreht sicher höher als der mhr replica weil er viel dünnere Kolbenringe hat..

dafür ist der replica extrem haltbar!

der neue mhr team soll sehr viel an Leistung birngen -> dafür nicht alltagstauglich..

dir steht jz eig alles offen! also du kannst dich für jeden der 3 zylis entscheiden da du eh noch einen pot brauchst und dir da einen passenden kaufen kannst..

zb:

polini - enox

replica - gia

team - mhr supermoto, tk, jolly ...

was vlt noch ineressant wäre ist dass du beim polini und auch beim neuen team die üs anpassen solltest!

-beim replica nicht..

mein persönlicher Favourit ist polini.. guter kompromiss zwischen Leistung und Haltbarkeit <_<

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du untenrum drehmoment, oda willst was was wirklich hoch dreht.

Für drehmoment untenrum würd ich den polini nehmen.

Für drehzahlen is der team sicher super, der soll für seine leistung auch ne sehr gute haltbarkeit haben. Den team würd ich aber nicht ohne passentes restsetup fahren, sprich innenrotor, mind 24vergaser, mhr sm, tk, jolly(wär mal geil wenn einer so ne jolly anlage ausprobieren würde)

Der polini is sicher haltbarer wie da team, aber hat hald nicht so ne hohe leistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...