_SX_50_ Geschrieben January 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 15, 2012 (bearbeitet) Wennst brav bist , darfst auch Testfahren thehe mal schaun Greeetz bearbeitet January 15, 2012 von _SX_50_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX Rider Geschrieben January 15, 2012 Melden Share Geschrieben January 15, 2012 Wennst brav bist , darfst auch Testfahren thehe mal schaun GreeetzDa würde ein Traum war werden Werde sich dann auch mit meiner Sx fahrenlass wenn willst ;D ist zwar nix "besonderes" der MHR Team auf Langhub aber will dann mal deine meonung drüber höheren, wie sie läuft!Greetz SX Rider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRK Tuner Geschrieben January 15, 2012 Melden Share Geschrieben January 15, 2012 Von was für einem Bike is die mmb Is de von ner Kx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben January 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 15, 2012 CR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben January 15, 2012 Melden Share Geschrieben January 15, 2012 Jetzt hast es doch gnommen hahaWelche MMB hast eig bis jetzt gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRK Tuner Geschrieben January 15, 2012 Melden Share Geschrieben January 15, 2012 Von welcher cr Weil meine CR 85 mmb vom Kata hat so eine form wie das Dn Memmbrane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben January 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 15, 2012 (bearbeitet) Jo wenn ers mir schon gebracht hat Is eh geil - komm skypeTop VForce Was redst du Bitte ? Das ist die Gleiche wie bei Wahoo von Bidalot VForce 3i Honda Cr 85 bearbeitet January 15, 2012 von _SX_50_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben January 15, 2012 Melden Share Geschrieben January 15, 2012 (bearbeitet) ist von einer Kawa KX 85 bzw KX 100 aber ist fast gleich wie das CR nur die Löcher waren anders bearbeitet January 15, 2012 von rabbaunsl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_bernie Geschrieben January 15, 2012 Melden Share Geschrieben January 15, 2012 wooow krankes setup ^^ -> geiles projekt ;Dlg el_bernie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRK Tuner Geschrieben January 15, 2012 Melden Share Geschrieben January 15, 2012 Ich hab auch die von wahoo VForce 3i Honda Cr 85 ich meien von den äusseren Konturen deines is eher Quadratisch und das Beispielbild was du reingeben hast is anders Vergleichs mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben January 15, 2012 Melden Share Geschrieben January 15, 2012 Ich hab auch die von wahoo VForce 3i Honda Cr 85 ich meien von den äusseren Konturen deines is eher Quadratisch und das Beispielbild was du reingeben hast is anders Vergleichs malQuadratisch http://img805.imageshack.us/i/pict0099m.jpg/Das ist ein normales V-force 3i von Moto Tassinari, meinst sieht zu 90% gleich aus....PS: wer das neu kauft hat zviel Geld, bekommst eh relativ billig schon wenns gebraucht ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhr-racer Geschrieben January 15, 2012 Melden Share Geschrieben January 15, 2012 meine sah so aus und das war 100 % ein kawa intake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRK Tuner Geschrieben January 15, 2012 Melden Share Geschrieben January 15, 2012 Ja das Weis ich schon dass die immer fast gleich aussehen is ja jz wurscht hauptsache er hat es is ein V-Force.@Kostn Von wem würdest denn du z.B eine Membrane herbekommen wenn sie noch nie wer gekauft hätte. Einige Leute müssen sie mal kaufen das du irgendwo ne gebrauchte herbekommst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben January 15, 2012 Melden Share Geschrieben January 15, 2012 Ja das Weis ich schon dass die immer fast gleich aussehen is ja jz wurscht hauptsache er hat es is ein V-Force.@Kostn Von wem würdest denn du z.B eine Membrane herbekommen wenn sie noch nie wer gekauft hätte. Einige Leute müssen sie mal kaufen das du irgendwo ne gebrauchte herbekommst!schon klar, aber die kaufens für die MXen und nicht für einen Mopedmotor^^Also Frank seine Ideen sind echt hamma xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben January 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 15, 2012 Is doch eh egal 3i ist 3i fertig Hab mir Grad was geiles Bestellt http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621644849248&target=productdetail&category1=A&category2=CATGreeetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRK Tuner Geschrieben January 15, 2012 Melden Share Geschrieben January 15, 2012 das ding kenn ich get sogar sehr gut!hat da das da Kopf gezeigt der hats sich das auch erst kauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben January 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 15, 2012 Ka grad so gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motor_master Geschrieben January 15, 2012 Melden Share Geschrieben January 15, 2012 Is doch eh egal 3i ist 3i fertig Hab mir Grad was geiles Bestellt http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621644849248&target=productdetail&category1=A&category2=CATGreeetzDas ist geil!Braucht man da keinen Übermaß Kolben?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben January 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 15, 2012 (bearbeitet) Hohnen nimmst nix weg bzw nicht viel Ideales Werkzeug, um schnell und mit Bordmitteln Laufspuren zu beseitigen. Dazu reicht selbst ein Akkuschrauber. Hohnwerkzeug damit gleichmäßig und langsam im Zylinder auf- und abbewegen und im Nu ziert ein schöner Kreuzschliff die Zylinderlaufbahn.Irgendwelche Vorschläge ?Optikmäßig ?Oversize Lenker ? Greeetz bearbeitet January 25, 2012 von RoNi#' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrUiSeR Geschrieben January 19, 2012 Melden Share Geschrieben January 19, 2012 Kaufst eigntlich an neuen Koti ?Der den i as letzte moi gsehn hob, gfällt ma ganz ehrlich goa net ! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mh_ryz_rider Geschrieben January 19, 2012 Melden Share Geschrieben January 19, 2012 Intakefrage ist wirklich schwer, aber das Parmakit wäre schon fein Wegen der CPI Kupplung, wo bekommt man da überhaupt passende Lamellen?Und passt der Korb beim AM6 Motor, oder muss man ein wenig anpassen?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrUiSeR Geschrieben January 19, 2012 Melden Share Geschrieben January 19, 2012 Wegn der KupplungWie tun die ganzn Leute, die ein etwas stärkeres Setup auf CPI fahren, welche Kupplungen nehmen den die ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben January 19, 2012 Melden Share Geschrieben January 19, 2012 Intakefrage ist wirklich schwer, aber das Parmakit wäre schon fein Wegen der CPI Kupplung, wo bekommt man da überhaupt passende Lamellen?Und passt der Korb beim AM6 Motor, oder muss man ein wenig anpassen?mfg er hat schon das KX 100 Vforce Das fragen sich fast alle hier^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben January 20, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 20, 2012 (bearbeitet) Irgendwelche Vorschläge ?Optikmäßig ?Oversize Lenker ?GreeetzEigentlich solls um die Frage gehen ^^Intake usw hab ich doch schon alles -----------------------------------------Hab gestern meinen EX Simonini Block wiederbekommenHab dann das durchgezogen das ich seit 3 Wochen geplant habeProjektblock Parmakit Evo 2 SXRHabe die Ganze untere Wand des Intakes bei Beiden Blöckhälften herausgetrennt und auch oben die Wandstärke VerringertDa ich keine Lust darauf hatt unnötig Fräßer zu verheizen hab ich teilweiße mit der Flex ausgetrennt hört sich heftig an hat aber funktioniertZu diesem Zeitpunkt ist hier alles Roh das bedeutet ich habe nur alles grob gefräßt und sonst nichts gemacht Die Nächsten Tage werde ich das Intake Schweißen/Löten ka und die Löcher verschließen dann werde ich das Ganze weiterfräßen, Glätten und Polieren [ideen Schutz ^^]Parmakit Block 1 ist soweit Fertig und bleibt auch so!Greeetz bearbeitet April 7, 2012 von _SX_50_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju smx 4 ever Geschrieben January 25, 2012 Melden Share Geschrieben January 25, 2012 Bin gespannt wenns fertig is ! ;-)Und mach deine eigene Sache nur die Eigenerfahrung ist die beste Erfahrung !Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.