Jump to content

Aprilia Rs50 Zündung und bremsen


Rs50!

Recommended Posts

hallo erstmals :D Also ich hab eine Aprilia Rs 50 gekauft und naja hab da 2 Probleme.

1. Moped springt nicht aber wenn ich es anschiebe nur ein paar meter dann geht es sofort an und der tacho zeigt mir

an dass die Batterie 11.5 V hat trotzdem springt sie nicht an. Habe es mit Starthilfe gemacht von Einem auto und

sie sprang sofort an.Könnte vlt damit zusammen hängen da vorne ein Stecker runter hängt also 2 gehen zu den

lichtern und einer hängt da einfach rum.

2.Also die hintere Bremsscheibe ist gebrochen und ich wollte mir so schnell wie möglich eine kaufen kenne aber kein

Geschäft in Wien Könnt ihr mit vlt dabei helfen welche zu finden. Sie ist Baujahr 2009.

Danke im Voraus,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bremsen hab ich jetzt bestellt bei der 2 Rad börse und wegen der Zündung ich weiß es nicht habs heute mit Starthilfe versucht ging wieder nicht dann anschieben versucht sprang sofort an. Dann hab ich es abgeschaltet und es ging plötzlich von alleine an paar mal geht aber jetzt wieder nicht. Hab vorne die lichter ausgebaut gehabt und jetzt hängt da ein Stecker mit 2 kabel kann dass das Problem sein :S

Bräuchte dringend Hilfe !!!

Danke im Voraus,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Rs musst du dich entweder mit der Gemisch schraube spielen , oder eine Fettere ND (!!) Verbauen !

habe das selbe problem , bin aber zu faul es zu beheben xD

Mit einem 21er Vergaser ists bei mir Super gangen , einmal am Knöpfchen drücken , und schon schnurrt das Kätzchen xD

Wegen den Bremsen kannst ja beim Yahelka fragen , ich kaufe dort alles xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktionieren deine Lichter? btw ein Stecker ist meist Temperaturfühler vom Zilynder

Ja die Lichter Funktionieren...Wenn es der Temapraturfühler ist Wieso finde ich dann keinen Steckplatz für den Stecker bin ja nicht so blind :D Kannst du mir sagen wo der sich befindet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Rs musst du dich entweder mit der Gemisch schraube spielen , oder eine Fettere ND (!!) Verbauen !

habe das selbe problem , bin aber zu faul es zu beheben xD

Mit einem 21er Vergaser ists bei mir Super gangen , einmal am Knöpfchen drücken , und schon schnurrt das Kätzchen xD

Wegen den Bremsen kannst ja beim Yahelka fragen , ich kaufe dort alles xD

Danke werde es versuchen aber was ist eine ND ? :S und wegen den Bremsen die hab ich bei Der 2 Rad börse bestellt jetzt heißt es warte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Lichter Funktionieren...Wenn es der Temapraturfühler ist Wieso finde ich dann keinen Steckplatz für den Stecker bin ja nicht so blind :D Kannst du mir sagen wo der sich befindet

Das passd schon so , ein Stecker ist vorrne bei der Lichtmaske frei & und es gibt noch einen beim Heck , also beim Öltank , die gehören frei !

Danke werde es versuchen aber was ist eine ND ? :S und wegen den Bremsen die hab ich bei Der 2 Rad börse bestellt jetzt heißt es warte :D

Nebendüse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also ich fahre mit dem Moped jetzt herum und ein richtig komischen fehler hat es :D

Wenn es länger als 5 stunden steht springt sie Sofort an aber wenn ich dan ausschalte und versuche einzuschalten geht es wieder nicht :S Was kann der fehler sein sie rauchst bischen viel vlt zu viel öl ?

M.F.G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...