Jump to content

Partyraum?


Xan

Partyraum  

58 Stimmen

  1. 1. AB wie vielen Leuten wird der Raum "ENG"?

    • 15
      28
    • 20
      22
    • 23-25
      8
  2. 2. Ein Raum oder zwei?

    • Einen
      3
    • Beide
      5
  3. 3. Welcher Fußboden?

    • Laminat
      1
    • Plastikboden like Linoleum
      7


Recommended Posts

Wenn das 3D Modell Maßstabsgetreu ist wirds bei 15 Leuten verdammt eng. Denk mal was es da für ne Hitze entwickelt.

Und den Laptop würd ich da hinstellen wo die Chillecke is, die braucht eh keiner.

bearbeitet von Jolly Roger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

aber eh leiwand, ka leute kann ich ehrlich gesagt ned abschätzen, wirst aber eh sehn im schlimsmten fall nimmst halt wieder was raus oder so.

fernseher und ps3 würd cih auf jeden fall reingeben, weil du willst ja in den raum sicher acuh hin und wieder einfach chillen und zocken.

und shisha brauchst auch auf jeden fall^^

die sachen die hinig werden können stellst halt dann weg oda so, wie ps3 unso.

bearbeitet von SchweDe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was brauchst du auf ner Party nen Fernseher ? Wenn einer Fernsehen will soll er Zuhause bleiben. Die Boxen würd ich irgendwo ganz oben hinmachen wo keiner hinkommt^^. Den Tisch würd ich unbedingt lassen. Wie willstn Saufspiele spielen ohne Tisch ? Und mach statt dem runden Mini-Tisch, ne richtig große Platte rein.

Edit. Und stell schwere Tische rein. Damit er nicht sofort umfällt wenn einer draufsteigt

Ich weiß ja nicht wie du feierst, aber manchmal ist Wii oder Kinect wirklich passend. Besonderes wenn Alk im Spiel ist macht es richtig Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal bitte wie ihr so feiert?

sindn haufn mädels dabei?

redet ihr eher miteinander

oder saufts ihr euch immer einen rein bei lauter musik?

je nach partytyü würd ich das ganze gestalten,

bei angenhemen partys wo nur bier getrunken wird ist eine couuch sicher gemützlich,

bei saufarein ists einfach die reinigung hier zuviel arbeit und man hat auch mit tischen mehr platz weil sich nicht jeder so breit macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die couch viel kleiner, tisch weg und paar kleine stehtische her ;)

und natürlich gute boxen, sprich verstärker mit basswoofer etc.. (:

Und auch wichtig ist ein platz zum abgehn ;D also ne kleine tanzfläche^^ und natürlich ne kleine bar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx- fürs pushen :D

Warum nur einen Raum? Mit welcher begründung?

Hier nochn Paar Fragen!

* Wie viele Leute würde ich LOCKER unterbringen bei beiden Räumen mit insg. 37 Quadratmetern?

* Welche Wandfarbe?

* Welcher Fußboden? Plastik oder doch Laminatt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 35 qm wirds mit 10 Leuten eng. na klar^^ weil ja jeder 3 qm braucht :D

Wir sind im KELLER! Da kann man die Heizung ausmachen, dann ists schön kühl! ;)

Wenn man sich bewegt wird es eng, glaub mir. Aber dein Ding, ich finde die Idee schwachsinnig bzw. ist so was erst geil, wenn man über entsprechende Finanzen verfügt. Der große Bruder einer Freundin von mir hat so was mal durchgezogen, hat kompletten Keller eingeräumt (über 100qm Fläche) und alles richtig gemacht, da gingen allerdings mehr als 10 Tausend rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich bewegt wird es eng, glaub mir. Aber dein Ding, ich finde die Idee schwachsinnig bzw. ist so was erst geil, wenn man über entsprechende Finanzen verfügt. Der große Bruder einer Freundin von mir hat so was mal durchgezogen, hat kompletten Keller eingeräumt (über 100qm Fläche) und alles richtig gemacht, da gingen allerdings mehr als 10 Tausend rein.

Ja klar^^ Ich nehm aber nicht alle Räume im Keller her, wenn ich die garage noch dazu nehme hab ich auch um die 70 qm xD

Sehn die anderen das auch so wie der zvonko?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...