Jump to content

Aprilia SX50 Modell 2008


Recommended Posts

  • 2 months later...

hi...

so jez ist es ja soweit...muss mein moped bestelln...

jez hab ich noch eine frage:

is der faber dieser große importeur?war nämlich auf der homepage vom faber (wenn er das is) und die habn nicht mal aprilia..

kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi...

so jez ist es ja soweit...muss mein moped bestelln...

jez hab ich noch eine frage:

is der faber dieser große importeur?war nämlich auf der homepage vom faber (wenn er das is) und die habn nicht mal aprilia..

kann das sein?

Hmm,kommst du aus Deutschland? In Österreich ist der Importeur von Marken wie z.B Aprilia,Derbi,Motorhispania und von den meisten gängigen und guten Ginzinger.

PS: Ich weiß das interessiert keinen aber ich war gestern bei der Landesprüfhalle IBK und bekomm heute mein taferl mehr xDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

du solltest sie sofort, sobald du sie hats, bevorst fahrst entdrosseln.. ;-)

denn die drossel is nur schädlich, weils moped ja eigentlich ohne drossel konzipiert is..

aber halt dann 150 bis 200 km nicht über 5000 u/min drehen..

der 500 und 1000km schwachsinn is übertieben.. hab meine rx anch 150km entdrossel und nach 200km gianelli drauf..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nicht ganz du musst noch auf dein Taferl warten ich hab glaub ich damals 2 tage oder so gewartet
Also ich hab mein moped fohr den geburtstag gehabt und der Versicherer hat mir nacher di zulassung und das Tafer vorbeigehaut also hab ich schon for dem Birthday fahren können...

das mit dem Taferl dauert nicht lang...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 year later...

danke danke danke danke für die fotos und die tipps!!!!!!!!

:wink1:

zu deinen fragen..

also meine sx 2008 geht entdrosselt zw. 150-170 habe mir eine 900 ccm zylinder zugelegt ich bin einmal gefahren und sie war dann schrott :D und jzt habe ich mir eine aprilia selber gebaut und die läauft jzt um 1000 kmh ich habe die schallmauer durchbrochen..

der burnout get bis in den 123 gang looool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du "witzbold" machst dich mit deinem 1. beitrag schon unbeliebt -.-

1. lauter spam

2. hast du einen 1 1/2 jahre alten fred ausgegraben

les dir doch bitte bevor du so weiter machst die forumsregeln durch, wen du schon einen so alten fred gefunden hast, wirsd du die wohl auch locker finden :crazy-smilie:

*sry for mod spiel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu deinen fragen..

also meine sx 2008 geht entdrosselt zw. 150-170 habe mir eine 900 ccm zylinder zugelegt ich bin einmal gefahren und sie war dann schrott :D und jzt habe ich mir eine aprilia selber gebaut und die läauft jzt um 1000 kmh ich habe die schallmauer durchbrochen..

der burnout get bis in den 123 gang looool :D

Du schreibst so einen schwachsinn !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...