Jump to content

Fragen zum Malossi MHR Replica Supermoto


=).

Recommended Posts

also um diese scheise mal aufzuklären ich hatte den gia den neuen und den malossi den neuen sehen gleich aus bis auf die verfärbung und die leistung der malossi zieht a bissl länger

der malossi hatza redet nur weil er nur malossi kauft und nicht verkraften kann das das ganze auch weit billiger gibt mit gleicher qualität und leistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der malossi hatza redet nur weil er nur malossi kauft und nicht verkraften kann das das ganze auch weit billiger gibt mit gleicher qualität und leistung

haha wennst mich damit meinst: ich fahr keinen Gia und keinen Malossi.

und einer aus meine Stadt hat einen neuen Gia und ein andere Freund in MHr und die schaun gar nicht gleich aus :crazy-smilie:

mfg

E: @X_White-Aprilia-DeluXe_X: und wenn der Malossi länger zieht, kann er ja nicht baugleich mitn Gia sein, weil sonst würden beide gleich schnell gehen :crazy-smilie:

bearbeitet von derbi_senda1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

gianelli geht net schlecht ( freund von mir hat einen) und wir sind eigentlich gleich schnell unterwegs, nur beim malossi steht der krümmer extrem weit raus aber sonst ist er eh sau geil es gibt aber auch bessere wie z.B: scr, usw..... kommt aber auch drauf an wie viel geld du ausgeben willst und ob der auspuff zugelassen ist. :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ja den SCR Corse hab ich mich auch schon angeschaut. Der kostet aber nicht mal so viel.

Weiß wer wann bei dem der reso anfangt?

mfg

naja fängt zwischen 6-9k and und endet ca. höchsten mit ori bei 12k aber weiter dreht er auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...