Jump to content

Bludzbrüder aus Wien ;)


MopedAnfänger

Recommended Posts

Hi Leute .. vielleicht kennen manche von euch die Rapper aus Wien Bludzbrüder..

sie sind meiner meinung nach eine gute gruppe und verdienen meiner meinung nach auch mehr klicks .. und sie haben auf ihrer fanpage auf facebook gepostet,dass sie ein neues video hochladen werden, aber sie werden dieses Video nur hochladen wenn eines ihrer Lieder die 100.000 Aufrufe knackt.. ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr euch das lied mal anhören würdet :-)

ich wäre euch wirklich dankbar wenn ich euch mal das Video anschaut denn sie sind gut und haben mehr Aufmerksamkeit verdient (finde ich.. MEINE MEINUNG ist das also spart euch Kommentare wie die sind sch***e wie kann einem nur sowas gefallen..)

jedenfalls danke schon mal im voraus :-)

MfG

bearbeitet von MopedAnfänger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja musik is ja ned so schlecht aber es is dieses typische proleten gerappe : "ich bin hart und schlitz jeden auf" und naja solten sich auf einen dialekt einigen! einmal türkisch dann wienerisch und dann hochdeutsch

und bisserl peinlich die outfits^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt lustig, dass diesen''harten'' Jungs so geil auf 30000 Clicks sind.

Meine Fresse war ja klar das sowas mal wieder kommt xD

und noch eins ^^ xD wer denkt dass sie nur solche "proleten" (xD) sind soll sich mal das lied "mektup" von denen anhören .. da geht es um was ganz anderes.. es muss nicht jedes lied um das gleiche gehen

bearbeitet von MopedAnfänger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja so. ;) Im Video auf ultra hart tun und dann wegen Clicks bei YT betteln.

ja lass sie.. ist ja ihre entscheidung oder etwa nicht ? mag sein dass du recht hast aber sie verdienen meiner meinung nach mehr klicks.. wie schon gesagt MEINE MEINUNG

bearbeitet von MopedAnfänger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so etwas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gehört... ich mein ja nur " yeah sind wir cool messer dann wirds besser" WTF? warscheinlich leben die 5 gangster noch bei ihren eltern^^ und dann das türkisch das geht ja gar ned...

sorry aber so einen ghetto müll, da kommt mir echt das kotzen..

meine meinung aber wem das gefällt oke... der soll sich den gangster müll ins hirn tättowieren..

ist jetzt nur MEINE MEINUNG also ned böse werden...

mfg wems gefällt soll es sich hald anhören xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der anfang is sehr gut! Beat is hammer und die Stimme passt wie die Faust aufs auge. Jedoch gehn die harten burschen da den falschen weg.

Als Ausländer einen Text vom Ghetto zu singen is die falsche Strategie!

Den Österreichern (aauch mir^^) hängt es schon ausm Hals heraus die fein rausgeputzen proleten die mit einem Dönaferrari und weißen gürtel daher kommen.

Der türkische Gesang passt ned gut dazu... Die haben potenzial, jedoch einfach die falsche vorgehensweise. Sie provozieren ein wenig und machen sich dadurch ned viele Fans... das coole getue ausgenommen...

Potenzial is da, wird falsch genutzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die denken auch sie haben zu viel Milchreis gegessen :crazy-smilie:

Nix gegen milchreis :angry: da hört sich der spass auf :nono:

Mal im ernst: mektup II ist vom text her ganz geil! Aber gerappt is es einfach mies! Der beat is auch ziemlich lahm...

Sonst hab ich nur echt miese sachen gehört...

Aber paar klicks haben jetz von mir ^.^

Mfg.B#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefällts xD es kann eh jeder seine meinung dazu geben ich habe nichts dagegen solange noch dazu geschrieben wird dass er es nicht böse meint.. und keiner rassistisch wird :nono: rassismus habe ich in dem forum schon oft mitbekommen und von dem bin ich gar kein freund.. meine eltern sind genau so aus kosovo gekommen und gehen alle arbeiten und sind schon österreichische staatsbürger .. genau wie meine geschwister und ich.. ich geh jetzt in die handelsakademie und meine geschwister gehen alle arbeiten und haben alle die matura(abitur) und wenn ich dann immer höre ALLE ausländer sind idioten könnte ich kotzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...