Jump to content

bester handy vertrag?


Robin2710

Recommended Posts

anscheinend mag das glück auf meiner seite zu sein

am 23.oktober läuft mein handy vertrag aus und angeblich kommt das iPhone 5 im oktober in die läden :punk:

ich hab vor gleich mit nem vertrag das iPhone zu holen

was ich möchte/mir reicht?

1000 freiminuten in alle netze

1000 frei SMS in alle netze

unbegrenzter datenvolumen

mehr brauch ich eig nicht...

also leute!!! wer kennt sich gut aus, wos für mich den besten vertrag gibt?

PS: das ich das iphone nicht gratis zum vertrag bekommen werde ist mir schon klar... halb so wild wenn ich bisschen dazu zahln muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin aus österreich/wien

also das a1 sch***e is hab ich schon öfters gehört...

3 hört sich vom tarief her gut an aba was meinst mim 3g netz?

ich will schon an gscheidn internet empfang haben (das iphon wird wohl keine probleme damit haben nur obs mim anbieter auch problem los funzt...?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir t mobile empfehlen ;)

ich habe so einen jugend vertrag mit 1000 min frei in alle netzte 1000min intern und 1000 frei sms dann noch 1gb internet frei ich zahle 19€ fürs iphone habe ich 180 bezhalt

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommts ihr alle mit dem aus?

Nachdem ich ne 1000 euro rechnung ghabt hab, bin ich wieder auf Guthaben seit 2 Jahren umgestiegen :D

Jetzt schreib ich 2000 SMS im Monat und das kost mit 60 euro ..

digga... wie kann man no so viele sms schreiben? Da muss man ja min. 4 Weiber gleichzeitig am laufen haben o.O

wie ich so viel geschrieben habe, hab ich mir WhatsApp zugelegt. Da kann man sms übers Inet schreiben. Kostet dich gar nichts außer ein paar MB.

@DerbiTuning: Ja ich muss schon wieder der Böse mod sein. Aber deine Signatur ist viel zu groß... Änder die Bitte

edit vom joban:

s-mod müsste man sein :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

digga... wie kann man no so viele sms schreiben? Da muss man ja min. 4 Weiber gleichzeitig am laufen haben o.O

wie ich so viel geschrieben habe, hab ich mir WhatsApp zugelegt. Da kann man sms übers Inet schreiben. Kostet dich gar nichts außer ein paar MB.

@DerbiTuning: Ja ich muss schon wieder der Böse mod sein. Aber deine Signatur ist viel zu groß... Änder die Bitte

Awas, viel ist das nicht. :D Laut Vodafone habe ich allein schon in diesem Monat der gerade angefangen hat 2600 SMS geschrieben + WhatsApp Nachrichten. Manchmal ist es irgendwie angenehmer als herkömmliche Instant Messenger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommts ihr alle mit dem aus?

Nachdem ich ne 1000 euro rechnung ghabt hab, bin ich wieder auf Guthaben seit 2 Jahren umgestiegen :D

Jetzt schreib ich 2000 SMS im Monat und das kost mit 60 euro ..

frag ich mich auch^^

Seitdem ich mal 2500 SMS im Monat geschrieben habe, hab ich den Tarif gewechselt. Hab jz 3000 Min, 3000 SMS, 3000 MMS und 3GB Internet. Kostet zwar 55€/Monat, aber es zahlt sich aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der tarief von 3 um die 19euro ist für mich glaub ich der beste

wiso ich unbegrenzt i.net möchte? ich hab imma ua angst das ich drüber kommen sollte (ohne es zu wissen) und trotzdem weiter fleisig im internet surfe

danke schonmal an alle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...