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hebo am am6 nicht grade der burner xD


D.N.I

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servus burschen

hab heute endlich den hebo old performer von der derbi, den ich auf meine rieju angepasst habe montiert

bissl zu fett bedüst: 16er gaser @108

geht untenweg garnicht mal so schlecht, nur tut er sich schwer beim raufdrehe => in der wiese 3. untertourig habe ich fast keine chance in den reso zu kommen => düse kleiner machen denk ich mal xD

drehen tut er sobald er im reso ist brutal schnell rauf, nur merk ich keinen so starken reso wie beim hebo von nem kumpel auf der derbi :unsure:

gehen tut sie laut tacho bzw. so weit er halt geht 80 mit 11:58, denke das ist annehmbar :crazy-smilie:

was kann es sein, dass die nicht so gut geht ?

ist es vll die kurze ÜS ,dass ich vom reso so wenig merk?

gruaß dani :)

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du kannst nichts über die leistung sagen, wenn du den vergaser nicht gscheid abstimmst,

und meiner erfahrung nach geht er auf am6 besser als auf derbi

es handelt sich max um 2-3 nummern

mir kommt sogar vor mein TG MX pott hat nen stärkeren reso als der hebo :crazy-smilie:

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Gast RS-Performances

ich würde sagen düse runter bis 104

auf meiner rieju und hebo habe ich auch ne 104er düse gefahren, es lief perfekt

tipp von mir: nicht so schnell schalten lass das mop richtig drehen, ich habe immer so bei 9800/10000upm geschaltet

du wirst mit sicherheit mehr durchzug bzw. biss haben wenn du dir cdi von top reinhängst.

weil die ori ducati is fürn arsch

bearbeitet von RS-Performances
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ich würde sagen düse runter bis 104

auf meiner rieju und hebo habe ich auch ne 104er düse gefahren, es lief perfekt

tipp von mir: nicht so schnell schalten lass das mop richtig drehen, ich habe immer so bei 9800/10000upm geschaltet

ich schalte wenn nix mehr geht :peace:

könnte vll sein, dass mir der reifen durchgeht, wenn ich im "reso" bin?

sehe immer ne spur, nur ist die nicht so tief, wie wenn ich die kupplung schnalzen lasse, aber auch nicht so seicht, wie halt die normalen spuren am feldweg sind :eek:

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hab ein 14er zuhause

kupplungsscheiben sind in ordnung, habe sie erst vor 3 wochen angeschaut

ad kupplung: die kann nicht rutschen=> sie geht ja 80 laut tacho und dreht nicht so weit aus, wie die zündung im stand normalerweise drehen kann

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