D.N.I Geschrieben September 13, 2011 Melden Share Geschrieben September 13, 2011 servus burschenhab heute endlich den hebo old performer von der derbi, den ich auf meine rieju angepasst habe montiertbissl zu fett bedüst: 16er gaser @108geht untenweg garnicht mal so schlecht, nur tut er sich schwer beim raufdrehe => in der wiese 3. untertourig habe ich fast keine chance in den reso zu kommen => düse kleiner machen denk ich mal xDdrehen tut er sobald er im reso ist brutal schnell rauf, nur merk ich keinen so starken reso wie beim hebo von nem kumpel auf der derbi gehen tut sie laut tacho bzw. so weit er halt geht 80 mit 11:58, denke das ist annehmbar was kann es sein, dass die nicht so gut geht ?ist es vll die kurze ÜS ,dass ich vom reso so wenig merk?gruaß dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischabua13 Geschrieben September 13, 2011 Melden Share Geschrieben September 13, 2011 einfach Hebo runter xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben September 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 13, 2011 einfach Hebo runter xDlustig und sehr hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel3123 Geschrieben September 13, 2011 Melden Share Geschrieben September 13, 2011 du kannst nichts über die leistung sagen, wenn du den vergaser nicht gscheid abstimmst,und meiner erfahrung nach geht er auf am6 besser als auf derbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben September 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 13, 2011 du kannst nichts über die leistung sagen, wenn du den vergaser nicht gscheid abstimmst,und meiner erfahrung nach geht er auf am6 besser als auf derbies handelt sich max um 2-3 nummern mir kommt sogar vor mein TG MX pott hat nen stärkeren reso als der hebo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast RS-Performances Geschrieben September 13, 2011 Melden Share Geschrieben September 13, 2011 (bearbeitet) ich würde sagen düse runter bis 104auf meiner rieju und hebo habe ich auch ne 104er düse gefahren, es lief perfekttipp von mir: nicht so schnell schalten lass das mop richtig drehen, ich habe immer so bei 9800/10000upm geschaltetdu wirst mit sicherheit mehr durchzug bzw. biss haben wenn du dir cdi von top reinhängst.weil die ori ducati is fürn arsch bearbeitet September 13, 2011 von RS-Performances Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben September 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 13, 2011 ich würde sagen düse runter bis 104auf meiner rieju und hebo habe ich auch ne 104er düse gefahren, es lief perfekttipp von mir: nicht so schnell schalten lass das mop richtig drehen, ich habe immer so bei 9800/10000upm geschaltetich schalte wenn nix mehr geht könnte vll sein, dass mir der reifen durchgeht, wenn ich im "reso" bin?sehe immer ne spur, nur ist die nicht so tief, wie wenn ich die kupplung schnalzen lasse, aber auch nicht so seicht, wie halt die normalen spuren am feldweg sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin1996 Geschrieben September 13, 2011 Melden Share Geschrieben September 13, 2011 hiVieleicht Rutscht deine Kupplung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben September 14, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 14, 2011 kupplung sollte bei nem sportler schon noch halten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben September 15, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 15, 2011 püsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben September 15, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 15, 2011 aja: hab heute den gaser eingestellt (luftschraube, düse) geht imr noch nicht besserkann es sein, dass ich wegen der kurzen ÜS nicht viel vom reso merke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matschi Geschrieben September 15, 2011 Melden Share Geschrieben September 15, 2011 kupplung sollte bei nem sportler schon noch halten ^^ Kann ja sein dass die Kupplungsscheiben im Arsch sind.Hau dir mal ein 13er Ritzel rein. Kostet nur 10 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben September 15, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 15, 2011 hab ein 14er zuhausekupplungsscheiben sind in ordnung, habe sie erst vor 3 wochen angeschautad kupplung: die kann nicht rutschen=> sie geht ja 80 laut tacho und dreht nicht so weit aus, wie die zündung im stand normalerweise drehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jolly Jumper Geschrieben September 15, 2011 Melden Share Geschrieben September 15, 2011 probier amal es 14er Ritzel dann hast ja e ca 13:53 und das wäre e perfekt fürn Hebo (is zumindestens Standart ^^)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matschi Geschrieben September 15, 2011 Melden Share Geschrieben September 15, 2011 14 wird glaub ich schon zu groß sein. Vielleicht hat ja einer deiner Freunde n größeres Ritzel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX DeLuXe Geschrieben September 15, 2011 Melden Share Geschrieben September 15, 2011 12:53 rauf und düse ka und einstellen dann geht der auf am6 gut mein freund fährt mit 16 gasa 13:53 hebo auf rieju ca 85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben September 15, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 15, 2011 der reso ist aber schwach im vergleich zum derbi (ich hab ja nen derbi pott, nur eben angepasst an meine rieju [obwohl da vom pott her nichts um sein darf xD]) Hbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRDhatza Geschrieben September 15, 2011 Melden Share Geschrieben September 15, 2011 Servas ja bin auch den Hebo new auf einer derbi schon gefahren und muss sagen der geht sch***e meine meinung dazu!und Vergaser war gut abgestimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben September 15, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 15, 2011 bei der, wo ich gefahren bin, kam ich in der 3. auf nen 60er und beim reso musstest dich richtig festhaltn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben September 16, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 16, 2011 rauf rauf und und runter runter und und links links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben September 18, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 18, 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben September 19, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 19, 2011 schtupf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDD123 Geschrieben September 19, 2011 Melden Share Geschrieben September 19, 2011 versuch mal ne 94-98 düse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben September 20, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 20, 2011 ich brauch ori entdrosselt schon ne 95er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben September 21, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 21, 2011 wuekqkq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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