Jump to content

wheelie lernen


Recommended Posts

Hallo leute

Hab schiss davor dass ich bei nem wheelie zu weit nach hinten gerate und mein heck geschrottet wert :P

Wie kann man einen wheelie am besten üben/lernen ? auf nem moped..

also bei einer derbi drd mit italkit 74 und ori pott vollendrosselt.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaffst eh ned wennst weit vorne sitzt das dich zruckprackt ich sitzt weit vorne und steigt schön auf ohne das dich runter prakt wennst natürlich weiter hinten sitzt gehts schnell ind hosn

ja oke dann passt des ;) und mid den setup werd i schon einen schaffen oder ?

also in die erste schalten und mehr gas und kuplung schnalzen lassen ?

sry wenn das blöd klingt :crazy:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das selbe Setup auf meiner SX50 aber mit 14/53. Rauf bekomm ich sie aber oben halten kann ich sie nicht. Mit einer kürzeren ÜS dürfte es aber kein Problem sein die Front weit genug aufsteigen zu lassen.

bearbeitet von Silver Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm aber auch bei meiner SX 50 nur Vollentdrosselt mit 12/53 einen Wheelie zusammen das ich absteig aber dafür sitz ich am Rücklicht :yesss:

Nein im ernst taste dich mal rann und wichtig lass den Fuß auf der Hinterbremse wenns hoch wird brauchst ebn nur draufsteign und die Bremse tut ihr übriges um dich auf den Boden zurück zuholen :crazy-smilie:

bearbeitet von Blacki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Musst halt aufpassen hab mal mit einer Tzr von einem Freund 80cc mhr team etc ^^

mal wheelie gemacht kaum war ich oben hat der Reso richtig angebissen und es hat mich nach hinten geschossen also aufpassen wegen dem Reso und immer schnell genug auf der Hinterrad Bremse sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...