Jump to content

Weißer Schaum aus Zylinder


Sx5o_RoXx

Recommended Posts

  • 1 month later...

so nachdem ich heut wieder bissl zeit gehabt habe,

nun is der schaum (nachdem ich küwa weggelassen habe) so dunkel weiß mit so öl flecken drin, beim kicken kommt auch weißer rauch ausm heferl.....

gibts das das meine abstimmung des gasers überhaupt nicht passt? atm 100er HD 25er Gaser wie oben, und filter is einfach offen.

Kann das auch sein weil der Vergaser an der Schwimmerkammer bisschen leckt das das teil nicht anspringt? Zündfunke ist auch da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nachdem ich heut wieder bissl zeit gehabt habe,

nun is der schaum (nachdem ich küwa weggelassen habe) so dunkel weiß mit so öl flecken drin, beim kicken kommt auch weißer rauch ausm heferl.....

gibts das das meine abstimmung des gasers überhaupt nicht passt? atm 100er HD 25er Gaser wie oben, und filter is einfach offen.

Kann das auch sein weil der Vergaser an der Schwimmerkammer bisschen leckt das das teil nicht anspringt? Zündfunke ist auch da :)

Naja meine Schwimmerkammer leckt auch bisschen und sie springt normal an also an dem sollte es nicht liegen.

Hast vllt schon andere Stellungen beim Nadelclip versucht? Bzw versuch bisschen kleiner einzudüsen...

Nur das mit dem Schaum finde ich strange... Wenn du kein KW mehr drin hast dann hast du vllt noch ein paar Rückstände in der KW-Kammer..

Andernfalls wüsste ich auch nicht was es da haben könnte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich hab auch iwie kp^^ is auch mir strange.

könnte mir vll jmd die anschlüsse dieses vergasers erklären? Joke & Gassteil sind mir ja bekannt^^CARBU%20DELLORTO%20PHBL%2025%20441293.jpgpost-23672-1245965933_thumb.jpg

also das schwarze Dicke da is der Benzinanschluss, die zwei kleinen silbernen (links und rechts am gaser) Überlauf/Vergaserheizung und da mein Tank Unterdruckanschluss hat "fahr" ich mit nem Unterdruckanschluss am ASS. Frage: Gibts nen überhaupt nen Ölanschluss? zZ nur Benzin drangehängt, sollt ich auf Gemisch umstellen? Im Tank hab ich atm Benzin mit bissi öl. (vll zu wenig Öl?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is sicher die airsal Tollwut xD

Nein Scherz bei Seite, zerleg alles , dicht es ab Bau es zusammen und dann Start sie an ohne Kühlwasser , also probier ob sie dann angeht wink.gif

Aber nicht zu lange laufen lassen

Das Airsal 80 Sport hat Tollwut und will die ganzen Leute anfallen die gesagt haben es würde zu wenig Leistung bringen :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber entweder hab ich das prinzip des 2T falsch verstanden, aber das öl is nur zur schmierung da, das benzin/luft gemisch brennt doch, müsst doch kurzfristig mal anspringen oder ähnliches, aber nix nix und wieder nix :D

also müsst ich das doch mal zum laufen bringen. Öl anschluss hat der ja nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darum hab ich ja auch nen ass mit unterdruckanschluss :D

benzin fließt rein in den vergaser keine angst :D

sonst würds bei der schwimmerkammer nicht raustropen wa? xD

ich hab auch schon überlegt wegen nem anderen gaser, ich komm aber nicht so einfach zu nem anderen....

gibts sonst noch möglichkeiten außer gemisch fahren (was theoretisch ja kein problem is weil ölpumpe abklemmen und anders tanken is nicht das problem^^) sondern auch iwas nicht so umständliches, ASS-Anschluss is mit TANK unterdruck belegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soouuuuuww, ich glaub ich habs, Hab mir die LL Düse angeguckt, die hat gepasst nur bei der nebendüse bin ich etwas stutzig geworden, iwie Fehlte der Düsenkopf (kA ob das so heißt) aufjedenfall das ding wo der richtige durchmesser (in meinem Fall ne 60er) reingebohrt ist, nach bissle suchen, fand ich das ding eingezwickt in der schwimmkammer wo ein "Einlass/Auslass???" für die Nebendüse war.

Kann das schon das Problem sein? also hat das Ding aus der Nebendüse immer massig Sprudel gezogen und eingespritzt oder?

Seh ich das so richtig? Zur Info: atm is kein Joke verbaut, Feder ect für Seilzug Joke vorhanden, jedoch kein Seil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...