Jump to content

>Race-Bitch-by Pro-Tuner< (Projekt Pause)


Pro-Tuner

Recommended Posts

Kleinere düse, warum schiebst du das so lange auf?

Das kann man ja notfalls auch schnell in der füh oder am abend machen wenn sonst keine zeit hast, dauert 2 min.

Aber sonst echt schön ;)

:D

ja hast eigentlich recht ^^ mal schaun wie lange ich brauche bis es perfekt abgestimmt ist ;)

und danke ! ^^

mfg

bearbeitet von Pro-Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

leicht steil :crazy:

Den Sitz würd ich noch anders beziehn :P

:D

das past schon so darf eh keiner sehn ;)

naja ich finde der sitz past perfekt dazu ^^

Hast schon mal gschaut obs standgas passt?

Ja gschaut hab ich schon ^^ aber das moped stirbt trotzdem unter 3000U/min im standgas immer wider ab -.-

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt warsch daran das sie entweder falschluft zieht oder ebn weil sie zu fett is

falsch luft zieht es nicht,hab alles mit start pilot eingesprüht und nichts hat sich getahn ^^

naja es ist ja eigentlich egal ob es zu fett oder zu mager ist es dürfte ja trotzdem nicht sein oder? :(

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil würds aussehn wenn hintere verkleidung schwarz mit rot od. carbon mit rot wäre und dann noch das selbe mit dem Koti!

Und eventuel Reifenschrift wenn du etwas weißes am Moped vermisst! :)

das ist jetz mal so meine Vorstellung! Wie du es dann machst ist natürlich dir überlassen! ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch luft zieht es nicht,hab alles mit start pilot eingesprüht und nichts hat sich getahn ^^

naja es ist ja eigentlich egal ob es zu fett oder zu mager ist es dürfte ja trotzdem nicht sein oder? :(

mfg

Ds kann durchaus a problem sein, a freund hattrle a 100er ter düse auf gedrosseltem ori pot, is auch dauernt abgestorbn ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil würds aussehn wenn hintere verkleidung schwarz mit rot od. carbon mit rot wäre und dann noch das selbe mit dem Koti!

Und eventuel Reifenschrift wenn du etwas weißes am Moped vermisst! :)

das ist jetz mal so meine Vorstellung! Wie du es dann machst ist natürlich dir überlassen! ^^

mfg

danke für deine meinung ^^

aber ich werd das moped jetzt Optisch so lassen ich finds perfekt ;)

Ds kann durchaus a problem sein, a freund hattrle a 100er ter düse auf gedrosseltem ori pot, is auch dauernt abgestorbn ;-)

Bei mir hat sich nichts getahn ob zu fett oder ob zu mager das problem bleibt :(

Ps ; Vollgas gehts sehr gut ohne stottern ...

3/4 gas gehts auch gerade noch ^^

2/4 gas ist es ein wenig zu fett

1/4 gas bzw standgas ist mehr als nur fett hab zwar schon den nadelclip eine stellung weiter runter getahn hat sich aber auch nichts gebracht :(

was kann ich den sonst noch machen das standgas magerer zu bekomen ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine meinung ^^

aber ich werd das moped jetzt Optisch so lassen ich finds perfekt ;)

Bei mir hat sich nichts getahn ob zu fett oder ob zu mager das problem bleibt :(

Ps ; Vollgas gehts sehr gut ohne stottern ...

3/4 gas gehts auch gerade noch ^^

2/4 gas ist es ein wenig zu fett

1/4 gas bzw standgas ist mehr als nur fett hab zwar schon den nadelclip eine stellung weiter runter getahn hat sich aber auch nichts gebracht :(

was kann ich den sonst noch machen das standgas magerer zu bekomen ?

mfg

Luft-/Gemischschraube, vlt. weiter raus ?!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadelclip mal 2 höher von der jetzigen position, also 1 höher von der standart.

Dann drehts meistens schöner hoch, bei mir ahts gestottert bei halbgas dann mit nadelclip ganz oben gehts perfekt.

Ok danke

aber wird es dann nicht fetter wenn ich den nadelclip weiter rauf gebe? weil ich will es ja magerer ;)

oder hab ich da was falsch verstanden? ^^

mfg

edit;

maxi-tuner bringt sich leider auch nichts :(

bearbeitet von Pro-Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ´bei mir ahts auch gestottert als obs zu fett wär dann hab ich ihn 1 weiter rauf und sie aht perfekt gedreht ;)

Steht auch im gp24-katalog hinten bei den anleitungen so drinnen, wenns stottert dann nadelclip 1 höher, wenns besser wird noch eins höher.

Also mach ihn jetzt mal so, dass oben eine kerbe freiist, also auf die 2te position von oben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ´bei mir ahts auch gestottert als obs zu fett wär dann hab ich ihn 1 weiter rauf und sie aht perfekt gedreht ;)

Steht auch im gp24-katalog hinten bei den anleitungen so drinnen, wenns stottert dann nadelclip 1 höher, wenns besser wird noch eins höher.

Also mach ihn jetzt mal so, dass oben eine kerbe freiist, also auf die 2te position von oben ;)

Ok danke,werd ich heute mal machen mal schaun was sich so verändert ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Projekt tag

Abend leute ;)

und zwar da heute ein feiertag war hate ich auch viel zeit mich um das moped zu kümmern ^^

4/4 gas /geht es sehr gut -> zk dunkelbraun fast schwarz -.-

3/4 gas /dreht schön hoch alles ok

2/4 gas /auch alles ok kein stottern .......

1/4 bzw stand gas /ist zwar noch ein wenig zu fett -> zk schwarz aber trocken und nicht so wie gestern nass und schwarz ;)

nadel clip ist jetzt auf der höchsten stufe ^^ gemisch schraube ca 3 Umdrehungen herausen ,

HD ist jetzt eine 98 drin werd aber morgen noch eine 95 einbauen dann müsste sie perfekt rehbraun sein und die maximale leistung haben ^^ aber wie kann ich das standgas noch magerer machen ? ohne eine kleinere leerlauf düse einzubauen ?

PS ; und danke Ktm4live für den guten tip mit dem nadelclip das der rauf gehört und nicht runter so wie ich meinte ^^

mfg

bearbeitet von Pro-Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...