Pro-Tuner Geschrieben August 13, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 13, 2012 (bearbeitet) Kleinere düse, warum schiebst du das so lange auf?Das kann man ja notfalls auch schnell in der füh oder am abend machen wenn sonst keine zeit hast, dauert 2 min.Aber sonst echt schön ja hast eigentlich recht ^^ mal schaun wie lange ich brauche bis es perfekt abgestimmt ist und danke ! ^^mfg bearbeitet August 13, 2012 von Pro-Tuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GileraHatza Geschrieben August 13, 2012 Melden Share Geschrieben August 13, 2012 hahaa das taferl is ja ah witz xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Tuner Geschrieben August 14, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 14, 2012 hahaa das taferl is ja ah witz xDDwarum? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben August 14, 2012 Melden Share Geschrieben August 14, 2012 warum? mfgleicht steil Den Sitz würd ich noch anders beziehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesi_2 Geschrieben August 14, 2012 Melden Share Geschrieben August 14, 2012 Hast schon mal gschaut obs standgas passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Tuner Geschrieben August 14, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 14, 2012 leicht steil Den Sitz würd ich noch anders beziehn das past schon so darf eh keiner sehn naja ich finde der sitz past perfekt dazu ^^Hast schon mal gschaut obs standgas passt?Ja gschaut hab ich schon ^^ aber das moped stirbt trotzdem unter 3000U/min im standgas immer wider ab -.-mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesi_2 Geschrieben August 14, 2012 Melden Share Geschrieben August 14, 2012 Liegt warsch daran das sie entweder falschluft zieht oder ebn weil sie zu fett is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Tuner Geschrieben August 14, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 14, 2012 Liegt warsch daran das sie entweder falschluft zieht oder ebn weil sie zu fett isfalsch luft zieht es nicht,hab alles mit start pilot eingesprüht und nichts hat sich getahn ^^naja es ist ja eigentlich egal ob es zu fett oder zu mager ist es dürfte ja trotzdem nicht sein oder? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burnout_x Geschrieben August 14, 2012 Melden Share Geschrieben August 14, 2012 Geil würds aussehn wenn hintere verkleidung schwarz mit rot od. carbon mit rot wäre und dann noch das selbe mit dem Koti!Und eventuel Reifenschrift wenn du etwas weißes am Moped vermisst! das ist jetz mal so meine Vorstellung! Wie du es dann machst ist natürlich dir überlassen! ^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesi_2 Geschrieben August 14, 2012 Melden Share Geschrieben August 14, 2012 falsch luft zieht es nicht,hab alles mit start pilot eingesprüht und nichts hat sich getahn ^^naja es ist ja eigentlich egal ob es zu fett oder zu mager ist es dürfte ja trotzdem nicht sein oder? mfgDs kann durchaus a problem sein, a freund hattrle a 100er ter düse auf gedrosseltem ori pot, is auch dauernt abgestorbn ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Tuner Geschrieben August 14, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 14, 2012 Geil würds aussehn wenn hintere verkleidung schwarz mit rot od. carbon mit rot wäre und dann noch das selbe mit dem Koti!Und eventuel Reifenschrift wenn du etwas weißes am Moped vermisst! das ist jetz mal so meine Vorstellung! Wie du es dann machst ist natürlich dir überlassen! ^^mfgdanke für deine meinung ^^aber ich werd das moped jetzt Optisch so lassen ich finds perfekt Ds kann durchaus a problem sein, a freund hattrle a 100er ter düse auf gedrosseltem ori pot, is auch dauernt abgestorbn ;-)Bei mir hat sich nichts getahn ob zu fett oder ob zu mager das problem bleibt Ps ; Vollgas gehts sehr gut ohne stottern ...3/4 gas gehts auch gerade noch ^^2/4 gas ist es ein wenig zu fett1/4 gas bzw standgas ist mehr als nur fett hab zwar schon den nadelclip eine stellung weiter runter getahn hat sich aber auch nichts gebracht was kann ich den sonst noch machen das standgas magerer zu bekomen ?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simi Geschrieben August 14, 2012 Melden Share Geschrieben August 14, 2012 Nadelclip mal 2 höher von der jetzigen position, also 1 höher von der standart.Dann drehts meistens schöner hoch, bei mir ahts gestottert bei halbgas dann mit nadelclip ganz oben gehts perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s'keks Geschrieben August 14, 2012 Melden Share Geschrieben August 14, 2012 danke für deine meinung ^^aber ich werd das moped jetzt Optisch so lassen ich finds perfekt Bei mir hat sich nichts getahn ob zu fett oder ob zu mager das problem bleibt Ps ; Vollgas gehts sehr gut ohne stottern ...3/4 gas gehts auch gerade noch ^^2/4 gas ist es ein wenig zu fett1/4 gas bzw standgas ist mehr als nur fett hab zwar schon den nadelclip eine stellung weiter runter getahn hat sich aber auch nichts gebracht was kann ich den sonst noch machen das standgas magerer zu bekomen ?mfgLuft-/Gemischschraube, vlt. weiter raus ?!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Tuner Geschrieben August 14, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 14, 2012 (bearbeitet) Nadelclip mal 2 höher von der jetzigen position, also 1 höher von der standart.Dann drehts meistens schöner hoch, bei mir ahts gestottert bei halbgas dann mit nadelclip ganz oben gehts perfekt.Ok danke aber wird es dann nicht fetter wenn ich den nadelclip weiter rauf gebe? weil ich will es ja magerer oder hab ich da was falsch verstanden? ^^mfgedit; maxi-tuner bringt sich leider auch nichts bearbeitet August 14, 2012 von Pro-Tuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s'keks Geschrieben August 14, 2012 Melden Share Geschrieben August 14, 2012 Aso, also bei mir war's die Luft-/Gemischschraube ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Tuner Geschrieben August 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2012 Aso, also bei mir war's die Luft-/Gemischschraube ... hmm -.- wenn es bei mir auch nur so einfach were mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simi Geschrieben August 15, 2012 Melden Share Geschrieben August 15, 2012 Naja ´bei mir ahts auch gestottert als obs zu fett wär dann hab ich ihn 1 weiter rauf und sie aht perfekt gedreht Steht auch im gp24-katalog hinten bei den anleitungen so drinnen, wenns stottert dann nadelclip 1 höher, wenns besser wird noch eins höher.Also mach ihn jetzt mal so, dass oben eine kerbe freiist, also auf die 2te position von oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Tuner Geschrieben August 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2012 Naja ´bei mir ahts auch gestottert als obs zu fett wär dann hab ich ihn 1 weiter rauf und sie aht perfekt gedreht Steht auch im gp24-katalog hinten bei den anleitungen so drinnen, wenns stottert dann nadelclip 1 höher, wenns besser wird noch eins höher.Also mach ihn jetzt mal so, dass oben eine kerbe freiist, also auf die 2te position von oben Ok danke,werd ich heute mal machen mal schaun was sich so verändert mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenfischer97 Geschrieben August 15, 2012 Melden Share Geschrieben August 15, 2012 echt geiles projekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Tuner Geschrieben August 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2012 echt geiles projekt!Danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenfischer97 Geschrieben August 15, 2012 Melden Share Geschrieben August 15, 2012 hast du ein paar aktuelle Bilder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Tuner Geschrieben August 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2012 hast du ein paar aktuelle Bilder?ja sicher Schau ein paar seiten zurück da findest du denn letzten projekt tag mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Tuner Geschrieben August 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2012 (bearbeitet) 20 Projekt tagAbend leute und zwar da heute ein feiertag war hate ich auch viel zeit mich um das moped zu kümmern ^^4/4 gas /geht es sehr gut -> zk dunkelbraun fast schwarz -.-3/4 gas /dreht schön hoch alles ok2/4 gas /auch alles ok kein stottern .......1/4 bzw stand gas /ist zwar noch ein wenig zu fett -> zk schwarz aber trocken und nicht so wie gestern nass und schwarz nadel clip ist jetzt auf der höchsten stufe ^^ gemisch schraube ca 3 Umdrehungen herausen ,HD ist jetzt eine 98 drin werd aber morgen noch eine 95 einbauen dann müsste sie perfekt rehbraun sein und die maximale leistung haben ^^ aber wie kann ich das standgas noch magerer machen ? ohne eine kleinere leerlauf düse einzubauen ?PS ; und danke Ktm4live für den guten tip mit dem nadelclip das der rauf gehört und nicht runter so wie ich meinte ^^mfg bearbeitet August 15, 2012 von Pro-Tuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drobe Geschrieben August 15, 2012 Melden Share Geschrieben August 15, 2012 sehr schön..freut mich für dichPS: fotos in mein video theard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Tuner Geschrieben August 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2012 sehr schön..freut mich für dichPS: fotos in mein video theard Danke ^^aso ja genau muss ich noch machen wie lange hab ich den noch zeit ?weil ich muss mir noch eine neue cam kaufen weil meine alte will nicht mehr mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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