Jump to content

Kann kein neuen verkaufs thread erstellen


Freak94

Recommended Posts

Abend!

@Freak94

Ähm, du hast keine 100 Beiträge!

Ich empfehle dir die nächsten Tage ordentlich zu spammen in verschiedenen Bereichen. Was niemals auffällt ist-> in Einsteigerbereich jeden Thread mit "du brauchst eine größere hd" beantworten.

Danach gehst du mal kurz in den PC/Handy Bereich und sagst in paar Threads, dass die Produkte von Apple sch***e sind. Und schon hast du deine 100 Beiträge!

P.s.: Spammen im Offtopic Bereich bringt leider nichts...

:eek:

ich glaub da müss ich die :domina: auspacken xD (aber die antwort auf den post ist auch nicht ohne :crazy: )

@threadsteller, man braucht mind. 100 beiträge, weil es gab mal ne zeit da wurden so viele accounts erstellt nur um etwas verkaufen zu können, und das wollen wir nicht.

und ja die leute die sich denken jetzt spamm ich mal kräftig, -> dann wird der postcounter auf 0 gestellt :king:

aber die 20 posts gehn ja eh schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bekommst aber eine nachricht mitn text und was falsch war...

auch nicht immer^^

kommt drauf an ob da steht:

"verkaufe gia, preis per pn" den text schickt dir kein mod, aber wenn der text passt und nur ein preis fehlt, klar...

und ja du hast 99 post, offtopic zählt nicht zum counter, von daher... hab da eh schon das per pn gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...