Jump to content

phänomen polizei ;D


Recommended Posts

ihr kennt es ja sicher, wenn ihr mit euren mopeds fährt, wollt ihr sicher nicht dass die polizei euch kontrolliert, und dann wie soll es auch anders sein, kontrollieren sie euch.

heute haben ein freund und ich unsere oripotts gedrosselt, und sind auf polizei jagt gegangen, weil wir auf die walze wollten ;D

wir sind ca 15 km gefahren, dann trafen wir einen freund und der sagte uns dass sie beim bahnhof stehen. wir fuhren gleich hin, aber sie waren schon weg, nach ca 40 weiteren km stellten wir uns zu einem brunnen, und dann fuhr auf einmal ein polizei bus vorbei, wir gleich hinter her, beide mopeds sehr laut, weil wir den endtopf nicht richtig oben hatten um sie anzulocken ;D

dann sind wir ihnen 3 km nachgefahren, aufeinmal bleibt der bus stehen, ein polizist steigt aus, kummt auf uns zu, sagt 'hallo' und läuft weiter zu einen haus, wir fuhren so schnell und laut es ging weg, aber sie fuhren wieder in die andere richtung.

fakt ist:

wenn man nicht kontrolliert werden will, wird man kontrolliert

wenn man aber kontrolliert werden will, wird man nicht kontrolliert -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute haben ein freund und ich unsere oripotts gedrosselt, und sind auf polizei jagt gegangen, weil wir auf die walze wollten ;D

:crazy-smilie: :crazy-smilie: wer will bitte freiwillig auf die walze??? :crazy-smilie: :crazy-smilie:

zudem war es sehr idiotisch die kiwis anzulocken, das macht nur einen schlechten eindruck :D

bearbeitet von JagStang95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr kennt es ja sicher, wenn ihr mit euren mopeds fährt, wollt ihr sicher nicht dass die polizei euch kontrolliert, und dann wie soll es auch anders sein, kontrollieren sie euch.

heute haben ein freund und ich unsere oripotts gedrosselt, und sind auf polizei jagt gegangen, weil wir auf die walze wollten ;D

wir sind ca 15 km gefahren, dann trafen wir einen freund und der sagte uns dass sie beim bahnhof stehen. wir fuhren gleich hin, aber sie waren schon weg, nach ca 40 weiteren km stellten wir uns zu einem brunnen, und dann fuhr auf einmal ein polizei bus vorbei, wir gleich hinter her, beide mopeds sehr laut, weil wir den endtopf nicht richtig oben hatten um sie anzulocken ;D

dann sind wir ihnen 3 km nachgefahren, aufeinmal bleibt der bus stehen, ein polizist steigt aus, kummt auf uns zu, sagt 'hallo' und läuft weiter zu einen haus, wir fuhren so schnell und laut es ging weg, aber sie fuhren wieder in die andere richtung.

fakt ist:

wenn man nicht kontrolliert werden will, wird man kontrolliert

wenn man aber kontrolliert werden will, wird man nicht kontrolliert -.-

Mich wundert es sehr, dass solche Kinder überhaupt den Führerschein kriegen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fragt er was hadt gmacht dran

ja 80cc sportla 24gssa sportluffi iro dann er wirkli? na da endtopf is ned gscheit obn haha

oder er fragt wie schnell gehts ja 130 stellt dich auft walze und dann wie schnell wars? 57 und du dann hahaha high end

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit reife zu tun wenn man das macht...

Ich meine ich bin 16...

Und die Polizei glaubt doch tatsächlich das sie tun und lassen kann was sie will und da zählt so ein kleiner Triumph schon sehr wenn man ihre gesichter sieht wenn man auf der walze grad mal auf 40-55 km/h kommt auch wenns etwas kindisch ist ist es eine tolle Sache

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit reife zu tun wenn man das macht...

Ich meine ich bin 16...

Und die Polizei glaubt doch tatsächlich das sie tun und lassen kann was sie will und da zählt so ein kleiner Triumph schon sehr wenn man ihre gesichter sieht wenn man auf der walze grad mal auf 40-55 km/h kommt auch wenns etwas kindisch ist ist es eine tolle Sache

Mfg

Doch, hat es. Es ist nämlich mehr als kindisch zur denken, dass die Polizei tut was sie will. Ich mache in den Herbstferien ein Praktikum bei der Polizei und durfte schon paar Mal im Streifenwagen mitfahren, sie tun ganz bestimmt nicht das was sie wollen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, hat es. Es ist nämlich mehr als kindisch zur denken, dass die Polizei tut was sie will. Ich mache in den Herbstferien ein Praktikum bei der Polizei und durfte schon paar Mal im Streifenwagen mitfahren, sie tun ganz bestimmt nicht das was sie wollen. ;)

die polizei hat vor ein paar tagen eine straße versperrt und ist mit 6 zivilautos gekommen und 2 grossen bussen, als 3 freunde von mir mit ihren mopeds unterwegs waren, angeblich waren sie gestohlen...

ich finds komplett übertrieben, wie als ob wir irgendwelche terroristen wären, ist aber alles nur weil sich der staat an den mopeds das geld am leichtesten verdient...

in ein paar jahren werden sie warscheinlich mit der glock nachschießen wenn man davonfährt so wahnsinnig wie die sind... :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in bezierk mödling wurden von 200 Einbrüchen 7 geklärt im Jahr 2011 und weist du warum weil sie immer nur mit der radarpistole stehn oder zum maci fahren

Würde schon gerne mal die Statistik sehen. ;) Aber wie gesagt, du kannst dir denk ich mal absolut nicht vorstellen wie die Polizei funktioniert und wie wichtig sie doch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab ja nichts gegen sie haben mir ja schon paar mal eine diebstahsanzeige gemacht. ist im bezirksblatt gestanden und zu silvester ist bei nem freund eingeborchen worden und die polizisten sind angesoffen hingekommen und sind mit der pistole reingerannt obwohl sie nur aufschreiben sollten was weg ist und fotos von den schäden machen und sie haben fotos von uns allen gemacht und sie fahren statt 40 km/h 68 laut verkehrsschild und überholen einen auf der lanstraße mit 130

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff du weißt das wegen sowas die Polizei deppat wird und du strafe zahlt hättest wennst pech ghabt hättest xD man bekommt ned nur ne strafe wenns zu schnell ist sondern auch wenns zulaut ist ... mein freund hat 20 euro zahlt ->schaldämpfer defekt

aber wenn mein moped ned zu laut schnell/laut wäre und ich wüsst wo die Walze steht würd ich auch just4fun hinfahren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sie fahren statt 40 km/h 68 laut verkehrsschild und überholen einen auf der lanstraße mit 130

Schon mal daran gedacht, dass es Polizisten gibt die nicht unnötig Blaulicht anmachen? Außerdem verstehe ich nicht was daran so schlimm soll, echte 60km/h in der Stadt sind doch völlig in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal daran gedacht, dass es Polizisten gibt die nicht unnötig Blaulicht anmachen? Außerdem verstehe ich nicht was daran so schlimm soll, echte 60km/h in der Stadt sind doch völlig in Ordnung.

ja aber wenn ich oda mein vater 60 fahr in der 40er Zone bekommst gleich eine strafe von 45 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Dafür sichert dir die Polizei überhaupt die Möglichkeit ein Fahrzeug zur besitzen ohne, dass es sofort geklaut wird. Schon mal daran gedacht?

ich weiß das du anscheinend sehr begeisterat bist von der Polizei aber in letzter Zeit übertreiben sie mit den Verkehrskontrollen die wollen nur Geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß das du anscheinend sehr begeisterat bist von der Polizei aber in letzter Zeit übertreiben sie mit den Verkehrskontrollen die wollen nur Geld

Ich bin eher genervt von Kindern die allen Ernstes behaupten, dass die Polizei sch***e ist, weil sie ihre Mopeds tunen, damit eine Straftat begehen und es nicht einsehen wollen, dass jede Straftat Konsequenzen mit sich bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...