Jump to content

Mein creatin macht zua o.O


Robin2710

Recommended Posts

serwus leute!!!

ich hab ne echt komische geschichte für euch...

(kleine vorgeschichte)

ich hatte noch vor einigen tagen zahnfleischprobleme und hab dagegen "entzündungshemmende medikamente" genommen (je eine tablette täglich)

am dritten tag der einnahme (nimm sie imma dirket nach dem aufstehn) als ich am weg von der berufschule ins fitness studio gefahren bin hab ich mir wie imma (30min vor training, also in der u-bahn) 2 kapseln crea-pump reingehaun.

zu meinem klassenkammerad hab ich spaßhalber gesagt das es drogen sind (er hat aba eh gewusst das es creatin ist) und hab dann noch eine kapsel genommen und sie geöffnet um ihm zu zeigen wie das pulver so aussieht.

da ich gerade in nem alter bin wo drogen interessant werden (keine angst, ich nehm keine!!!) hab ich das bisschen pulver was dabei auf meinem finger gegangen ist geschnupft xD

und was war dann? ich war auf einmal voll benommen, hab kalte hände bekommen und trotzdem zu schwitzen begonnen

ich hab mich vom kopf her extrem schlecht gefühlt, leichte kopfschmerzen bekommen und hab alle leute in der u-bahn mit schnellem blickwechsel angeschaut

ich hab mich sogar zusammen reissen müssen um nicht mit dem kiefer/zunge zu spielen wie es die meisten leute auf chemie als nebenwirkung haben...

ich hab meinem klassenkolegen natürlich nicht gesagt wies mir auf einmal geht <--- VIEL ZU PEINLICH

auf jedenfall ist dieses schirche gefühl in wellen gekommen und wieder gegangen

mindestens 45minuten lange und zwischen diesen "wellen" wars jedoch nie komplett weg.

im fitness studio dann gings mir wieder besser, doch wie ich danach in die fahrschule gekommen bin (ung. 2 stunden nach der einnahme) ist das gefühl wieder gekommen und ich war wieder um die 40minuten benommen und musste mich konzentrieren um nicht zusammenzubrechen oder zu kotzen

am späten abend dann zu hause, hab ich mal nach creatin gegoogelt und hab diesen schönen text gefunden

ZITAT: Personen, die regelmäßig Cimetidine, Probenicid oder entzündungshemmende Medikamente einnehmen, sollten von Beginn einer Creatinkur mit Ihrem Arzt Rücksprache halten.

nun gut, nun gut...

jz mal aufgehört (vor 4 tagen) mit den medikamenten fürs zahnfleisch da´s mir ja nicht mehr weh tut

gestern nach der arbeit wieder am weg ins studio und hab da wieder meine verpackung mit den creatin tabletten in meiner tasche gehabt und überlegt ob ichs heut schon wieder nehmen soll, habs dann schließlich gelassen

nur die verpackung geöffnet und nur daran gerochen (das pulver ist in den verschlossenen kapseln (also hab ichs nicht geschnupft)) und ZACK, da war das schirche gefühl schon wieder da!!!

jz frag ich mich was da bitte mit meinem creatin los ist!?

ich hab früher nie daran gerochen, also auch nichts bemerkt...

abgelaufen sind sie nicht

nehmen tu ichs schon seit monaten (kann man ohne kur durchgehend nehmen)

und jz hab ich ehrlich gesagt extreme angst davor

weil!

1.) ich will dieses schirche gefühl nicht nochmal haben

2.) was ist, wenn ungesund ist?

hat wer ne erklärung dafür? ähnliche erfahrungen etc.?

bearbeitet von Robin2710
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu was für nen arzt sollt ich denn da gehn?

will das so "geheim" wie möglich machen

nicht das meine eltern dann glaubn ich hau mir da i.ein illegales gift rein^^

schlucken tu ich die dinger ja schon monatelang ohne nebenwirkung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durchs schnupfen wirkts normalerweise genauso wie durchs schlucken nur das da dieser "flash" da ist

das heist, die wirkung tritt viel schneller ein

aba wenn ich nur allein vom GERUCH diese gefühl bekomm....? da ist i.was falsch drann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durchs schnupfen wirkts normalerweise genauso wie durchs schlucken nur das da dieser "flash" da ist

das heist, die wirkung tritt viel schneller ein

aba wenn ich nur allein vom GERUCH diese gefühl bekomm....? da ist i.was falsch drann

wieviel kostet denn so eine packung?

wenns ned viel is kauf mal eine neue packung und probier wies da ist!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...