Jump to content

beste Fälschung iphone 4


candogid

Recommended Posts

die schauen nicht so aus wie auf dem foto ein freund hatte das einmal und wir haben es mit meinen Iphone 4 verglichen und es ist kleiner und hat hinten ein deckel und da ist der akku drinnen den kann man einfach aufmachen was man bei originallen nicht kann usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schauen nicht so aus wie auf dem foto ein freund hatte das einmal und wir haben es mit meinen Iphone 4 verglichen und es ist kleiner und hat hinten ein deckel und da ist der akku drinnen den kann man einfach aufmachen was man bei originallen nicht kann usw.

Das Ding ja kostet auch nur 50€ und für das Geld sind sie gar nicht schlecht.

bearbeitet von zvonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn auch eine Person, die einen Blackberry-Nachbau hat. Kamera kannst vergessen, und das deutsche Menü ist nicht wirklich hilfreich. Wenn man aber auf die Handy-Cam verzichen, und das Menü in Englisch benutzen kann, dann gibts nichts worüber man sich beschwerden darf. Internet funkt, Java auch, und alles für ca. 50€!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon davon gehört. Da soll der Touch anscheinend nicht wirklich funktionieren und das Programm hängt sich öfters auf :)

Zur viel darf man für das Geld halt nicht erwarten.

Oh sorry ^^ . Teamintern wird schon nach einer passenden Lösung gesucht, ist ned ganz so einfach, alles lässt die Forensoftware nicht mit sich machen :/

Die mathematischen Fragen habe ich aber schon in einem IPB Forum gesehen, also sollte es ja gehen. Viel Glück bei der Suche nach einer Lösung. :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum 10. mal: Ich würd eine "Bewerbung" von jedem User verlangen, dann kommen die Bots und die größten Volltrotteln garnicht mehr hier rein, war schon in einigen Foren in denen das super funktioniert hat ;)

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hawara bringte mal 3 Samsung Galaxy ähnliche Telefons von Macao ( neben Japan) mit noch bevor das Galaxy hier auf dem Markt war.

Das war der grösste scheixx!! Nach einer Woche ging das erste kaputt undmit den anderen zwei bekamm er Probleme da die Herrschaften die das kauften ihr Geld zurück wollten weil vieles nicht mehr funktionierte.

Ist also mit vorsicht zu geniessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

Ein Hawara bringte mal 3 Samsung Galaxy ähnliche Telefons von Macao ( neben Japan) mit noch bevor das Galaxy hier auf dem Markt war.

Das war der grösste scheixx!! Nach einer Woche ging das erste kaputt undmit den anderen zwei bekamm er Probleme da die Herrschaften die das kauften ihr Geld zurück wollten weil vieles nicht mehr funktionierte.

Ist also mit vorsicht zu geniessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...