Jump to content

Der Bundesligathread ..


Dicka90

Recommended Posts

  • Antworten 197
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Austria wird nicht meister & das sag ich obwohl ich schon über 10 Jahre violett bin.

Heut hab ich in der Krone glesen (jaaa, die einzige zeitung dera ich vertrau : ) dass nochnedmal sicher ist dass am weekend anfangen..

Warum is ihnen zu kalt ? haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erwähneswerter is eher das das Spiel heute grausig war und ich der Meinung vom Rapid Livestream bin der am Ende mit den Worten "Schlusspfiff - ist auch besser so eine ganze schwache Leistung" abschließt!

fettes dito -.-

seit den letzten 3 derbys sag ich, ich geh nimmer hin, weils eh nur schas is, und immer wieder zahl ich für so vorstellungen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hat heute wer Rapid-Ried gesehen? Da Schiri war eine Frechheit -.- Die rote war LEIDER in Ordnung :( aber sonst, 1 Tor ned gebm und taktische Fauls ned pfiffn !

mfg.

die rote war doch nicht in ordnung?

der ist ja nur leicht angekommen und der ist schon umgefallen?!

wenn mir einer so rein rutscht, frag ich ihn auch ob er depat ist xD

dem hätte nämlich wenn dann auch eine rote karte gehört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rote war doch nicht in ordnung?

der ist ja nur leicht angekommen und der ist schon umgefallen?!

wenn mir einer so rein rutscht, frag ich ihn auch ob er depat ist xD

dem hätte nämlich wenn dann auch eine rote karte gehört!

ja sicher der der hinten reingerutscht is dem hätt auch a röte ghört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da amtierende Meister spielt gegen an Abstiegskandidaten 0:0. Rapid hat ebenso es Toreschießen verlernt, bei Ried fruchtet des System anscheinend nimmer. Da Favoritner AK stolpert sich mit an völlig planlosen Trainer durch.....

.... und die Krönung is ja de Brausewasser-Bande. An Kader, der vom Wert her über div. Europa-League-Mannschaften zu stellen wär, aber die Spieler san so egoistisch, deppat, unmotiviert und prepotent, dass ganz aus is. Da Trainer ein Nervenpaket sondergleichen....

Ich kann mich noch erinnern was der Mateschitz gsagt hat:"In 5 Jahren sind wir bei den Top 10 in Europa dabei!"..... 7 Jahre später verlierens vor ~4500 Leut in an 32.000er Stadion gegen Mattersburg..... Und sowas soll des Aushängeschild vom österreichischen Fußball sein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...