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TPR 86 auf mehr Hub fahren?!


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Hallo Leute ;)

Hab jetzt schon einige Zeit darüber nachgedacht meinen TPR Zyliner ein wenig "aufzumotzen"^^

Meiner Meinung das Beste wäre statt der 44er Welle eine 46er zu verbauen, und dann die Kalotte auszudrehen / fräsen.

Inwiefern verschieben sich dann die Zeiten?

Hat jemand schonmal ähnliches gemacht?

Oder hat irgendwer einen anderen Vorschlag wie man noch mehr Leistug rausholen kann?

Geportet ist der Zylinder schon...

Ich hätte zB. an den Conti Zylinderkopf gedacht für mehr Kompression?

Conti Zylinderkopf

und dann halt die Kalotte damit man sich selbst einen Brennraum machen kann:

Kalotte

LG

bearbeitet von prorace berni
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Ich würd 0,5mm spacern und nur 0,4 mm abdrehen dann hast sicher ne bessere leistung als mit 1mm abdrehen weil dann de zeiten wider gut passen und du auch mehr kompression hast durch 0,1mm weniger quetschkante und den conti kopf nimm dir auf jeden fall

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