TunningN00b Geschrieben October 9, 2011 Melden Share Geschrieben October 9, 2011 Was hat mehr kraft in unterer drehzahl? also von unten raus?Malossi Mhr Team 80cc odBidalot 70cc Racinglg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi_Senda_XTreme Geschrieben October 9, 2011 Melden Share Geschrieben October 9, 2011 Malossi MHR Te3am 80ccder dreht dir ins endlose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyZ_Racer Geschrieben October 9, 2011 Melden Share Geschrieben October 9, 2011 mhr team.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben October 9, 2011 Melden Share Geschrieben October 9, 2011 Malossi MHR Te3am 80ccder dreht dir ins endlosesinnvolle antwort....sind beides drehzahlzylinder, wensnt druck von untenraus willst wär ein TPR 87 mit 2 ring kolben besser mit ori zeiten und normlaem 80er pot (also keiner für langhub oder so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi_Senda_XTreme Geschrieben October 9, 2011 Melden Share Geschrieben October 9, 2011 was hastn für ein rest setup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKing Geschrieben October 9, 2011 Melden Share Geschrieben October 9, 2011 Was hat mehr kraft in unterer drehzahl? also von unten raus?Malossi Mhr Team 80cc odBidalot 70cc Racinglgwürd mir den team nur mit richtigen restsetup kaufen weil sonst sind des 380€ umsonst mMnimm an airsal 80 sport dann gehts unten rum gut und es kostet net soviel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunningN00b Geschrieben October 9, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 9, 2011 (bearbeitet) jauf ich mir alles also iro usw aber ich willn zyli der auch druck von unten hat und von unten gut raus geht?hab nen d50b0 darum geht der tpr nedhab nen airsal sport war mir nach 2h lwnur ich will ned son teil wie der pro race der ab 9000 erst zieht sollte so ab 6-7k ziehen kauf mir eh entsprechendes restsetup hab eh ca 1800 zur verfügung! bearbeitet October 9, 2011 von TunningN00b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi_Senda_XTreme Geschrieben October 9, 2011 Melden Share Geschrieben October 9, 2011 Welches Rest-Set-Up kaufst du dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyZ_Racer Geschrieben October 9, 2011 Melden Share Geschrieben October 9, 2011 6-7k? dann fahr mit sportpott+ ori hefen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben October 9, 2011 Melden Share Geschrieben October 9, 2011 jauf ich mir alles also iro usw aber ich willn zyli der auch druck von unten hat und von unten gut raus geht?hab nen d50b0 darum geht der tpr nedhab nen airsal sport war mir nach 2h lwnur ich will ned son teil wie der pro race der ab 9000 erst zieht sollte so ab 6-7k ziehen kauf mir eh entsprechendes restsetup hab eh ca 1800 zur verfügung!es kommt am pot an wann der reso is ned am zylinder, angenommen du nimsmt an TPR mit an Gia der wird von unten raus extremst gut gehn, aber er wird sehr drosseln......ich würd eben langhub und nen 2 ringkolben empfehlen, hast gut druck von unten raus, mit passendem pot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRK Tuner Geschrieben October 9, 2011 Melden Share Geschrieben October 9, 2011 es kommt am pot an wann der reso is ned am zylinder, angenommen du nimsmt an TPR mit an Gia der wird von unten raus extremst gut gehn, aber er wird sehr drosseln......ich würd eben langhub und nen 2 ringkolben empfehlen, hast gut druck von unten raus, mit passendem pot!JA GENAU KANNST JA MAL DEN MVT 91ccm für mich ausprobieren und sag ma dann bitte wie der geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunningN00b Geschrieben October 9, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 9, 2011 will nix fräsen und nix flown^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malossi hatza Geschrieben October 9, 2011 Melden Share Geschrieben October 9, 2011 wennst nix fräsen willst dann nimm in team nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT_for_race Geschrieben October 9, 2011 Melden Share Geschrieben October 9, 2011 richtig Kraft von unten gibts bei unseren hubraumarmen Motörchen nicht, deswegen nimm dir lieber was, was in etwas höheren Drehzahlen ziemliche Leistung entfaltet weil eine oder zwei runterhagln kannst ja immer also wennsd nix fräsen willst, dann nimm dir einen Barikit 80 mit modularem Brennraum, lass ihn auf 196°/130° porten, Voca dazu, Iro is sowieso Pflicht und ein passendes Restsetup ebenfalls! Das is meine Meinung, weil was bringt dir Kraft von unten, wenn dich dann ein Airsal 70 Racing mit SCR HM hazt, weil der einfach höher drehn kann? Dann bist RICHTIG angfressen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbisenda321 Geschrieben October 9, 2011 Melden Share Geschrieben October 9, 2011 dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunningN00b Geschrieben October 9, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 9, 2011 beim mhr muss man nix fräsen?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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