Jump to content

Was hat mehr kraft von unten raus?


Recommended Posts

Was hat mehr kraft in unterer drehzahl? also von unten raus?

Malossi Mhr Team 80cc od

Bidalot 70cc Racing

lg

würd mir den team nur mit richtigen restsetup kaufen weil sonst sind des 380€ umsonst mM

nimm an airsal 80 sport dann gehts unten rum gut und es kostet net soviel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jauf ich mir alles also iro usw aber ich willn zyli der auch druck von unten hat und von unten gut raus geht?

hab nen d50b0 darum geht der tpr ned

hab nen airsal sport war mir nach 2h lw

nur ich will ned son teil wie der pro race der ab 9000 erst zieht sollte so ab 6-7k ziehen kauf mir eh entsprechendes restsetup hab eh ca 1800 zur verfügung!

bearbeitet von TunningN00b
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jauf ich mir alles also iro usw aber ich willn zyli der auch druck von unten hat und von unten gut raus geht?

hab nen d50b0 darum geht der tpr ned

hab nen airsal sport war mir nach 2h lw

nur ich will ned son teil wie der pro race der ab 9000 erst zieht sollte so ab 6-7k ziehen kauf mir eh entsprechendes restsetup hab eh ca 1800 zur verfügung!

es kommt am pot an wann der reso is ned am zylinder, angenommen du nimsmt an TPR mit an Gia der wird von unten raus extremst gut gehn, aber er wird sehr drosseln......

ich würd eben langhub und nen 2 ringkolben empfehlen, hast gut druck von unten raus, mit passendem pot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt am pot an wann der reso is ned am zylinder, angenommen du nimsmt an TPR mit an Gia der wird von unten raus extremst gut gehn, aber er wird sehr drosseln......

ich würd eben langhub und nen 2 ringkolben empfehlen, hast gut druck von unten raus, mit passendem pot!

JA GENAU KANNST JA MAL DEN MVT 91ccm für mich ausprobieren und sag ma dann bitte wie der geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig Kraft von unten gibts bei unseren hubraumarmen Motörchen nicht, deswegen nimm dir lieber was, was in etwas höheren Drehzahlen ziemliche Leistung entfaltet weil eine oder zwei runterhagln kannst ja immer :)

also wennsd nix fräsen willst, dann nimm dir einen Barikit 80 mit modularem Brennraum, lass ihn auf 196°/130° porten, Voca dazu, Iro is sowieso Pflicht und ein passendes Restsetup ebenfalls! Das is meine Meinung, weil was bringt dir Kraft von unten, wenn dich dann ein Airsal 70 Racing mit SCR HM hazt, weil der einfach höher drehn kann? Dann bist RICHTIG angfressen! :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...