Keyman Geschrieben October 14, 2011 Melden Share Geschrieben October 14, 2011 Hat wer Erfahrung mit dem Zylinder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben October 14, 2011 Melden Share Geschrieben October 14, 2011 ne is ja immerhin komplett neu. PP wird dir aber sicher helfn können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs70mkJollymoto Geschrieben October 14, 2011 Melden Share Geschrieben October 14, 2011 Also i h hab den zyl scho bei 2 leuten eingebaut mit dem zyl hab ich grosse probleme ghabt ihn oben wo der kopf und dr brennraum zusammenkommen dicht zu bekommen aber mit fett dichtmasse is dann gangen. .Leistungsmässig zwischen dem 74 er italkit und airsal 80 sport wobei der airsal in jedem bereich stärker is. ..Aufm selben setup getested Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben October 14, 2011 Melden Share Geschrieben October 14, 2011 Die Am6 Version ist stärker als die D50B0-Variante und lässt sich auch problemlos einbauen.Beim D50B0 hat man, wie beim ori. Zylinder, die Plastikdichtung fürn Kopf! Wenn die nicht 100%ig mittig sitzt, dann kann Kühlwasser außen, oder sogar innen auslaufen! Wie der Vorposter schon geschrieben hat, Plastikdichtungen zur Sicherheit immer mit Dichtmasse einschmieren, dann muss man ned so genau beim Einbau sein, hält dann dicht Leistungsmäßig ist er auch aus meiner Sicht dem Italkit überlegen. Gegen den Airsal würd ich ihm untenraus stärker einschätzen, obenraus hat der Airsal dann die Nase vorne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT 50 racer Geschrieben October 16, 2011 Melden Share Geschrieben October 16, 2011 würd mir aber persönlich keine Alu zylis mehr kaufen !! kauf dir lieber den Baikik weil wennst einen leichten reiber hast brauchsd nur hohnen und neuen kolben !! @pp: ist also aufm AM6 der Arisal 80sport besser als der Barikik ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs70mkJollymoto Geschrieben October 16, 2011 Melden Share Geschrieben October 16, 2011 Die Am6 Version ist stärker als die D50B0-Variante und lässt sich auch problemlos einbauen.Beim D50B0 hat man, wie beim ori. Zylinder, die Plastikdichtung fürn Kopf! Wenn die nicht 100%ig mittig sitzt, dann kann Kühlwasser außen, oder sogar innen auslaufen! Wie der Vorposter schon geschrieben hat, Plastikdichtungen zur Sicherheit immer mit Dichtmasse einschmieren, dann muss man ned so genau beim Einbau sein, hält dann dicht Leistungsmäßig ist er auch aus meiner Sicht dem Italkit überlegen. Gegen den Airsal würd ich ihm untenraus stärker einschätzen, obenraus hat der Airsal dann die Nase vorne!bei mir war der airsal auch unten stärker. ..Kann aber auch daran liegen das evtl der gaser vom airsal mop besser abgestimmt war (hab ja ich gemacht) und der mim bari hat selbr abgestimmt weil er meint er wills gernen ( find ich gut) aber zur info es war beides auf d50b0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyman Geschrieben October 16, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 16, 2011 also auf AM6 ist ein durchaus guter zylinder, wenn ich das richtig verstanden hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben October 17, 2011 Melden Share Geschrieben October 17, 2011 Auch auf dem D50B0 Motor ist es ein guter Zylinder! Aber am Am6 doch noch einen Funken stärker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyman Geschrieben October 17, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 17, 2011 sehr gut, dann werd ich ihn wsl kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs70mkJollymoto Geschrieben October 18, 2011 Melden Share Geschrieben October 18, 2011 Keyman du bisd eh aus poysdorf?. .Weil in mistelbach habn erm scho da fellner marco und da schöller ralph da marco is relatic zufrieden vom ralph was is ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyman Geschrieben October 18, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 18, 2011 Keyman du bisd eh aus poysdorf?. .Weil in mistelbach habn erm scho da fellner marco und da schöller ralph da marco is relatic zufrieden vom ralph was is nedna donn passts eh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=). Geschrieben March 1, 2012 Melden Share Geschrieben March 1, 2012 Also welcher ich jt für d50b0 der stärkste? Airsal, Barikit oder Italkit?Und für die ori kw sind sie ja eh alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju smx 4 ever Geschrieben March 1, 2012 Melden Share Geschrieben March 1, 2012 Also i h hab den zyl scho bei 2 leuten eingebaut mit dem zyl hab ich grosse probleme ghabt ihn oben wo der kopf und dr brennraum zusammenkommen dicht zu bekommen aber mit fett dichtmasse is dann gangen. .Leistungsmässig zwischen dem 74 er italkit und airsal 80 sport wobei der airsal in jedem bereich stärker is. ..Aufm selben setup getestedHaha du host kann anziegn Barikit Racibg Replica einbaut !Und nimm i Airsal der is bessa ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reekok Geschrieben July 2, 2012 Melden Share Geschrieben July 2, 2012 Hi, wollte jetzt keinen eigenen Thread zu dem Thema aufmachen, darum schreib ichs jetzt hier rein Habe genau diesen Zylinder verbaut zusammen mit einem enox,19er phbg bei einer üs von 13:53. Bin ihn auch schon 300km eingefahren mit einigen Startschwierigkeite(--> zu heiß, 2 hitzereiber), rennt aber eigentlich problemlos. Mein einziges Problem ist das das Moped mit diesem setup nur 85-87 km/h schafft, was mich sehr verwundert. Woran könnte das liegen? PS: Vergaser ist relativ gut eingestallt, nicht perfekt aber okmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowing Geschrieben July 2, 2012 Melden Share Geschrieben July 2, 2012 19er vergaser auf 80cc ist bisschen komisch. der enox is überhaupt net auf den zylinder ausgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reekok Geschrieben July 2, 2012 Melden Share Geschrieben July 2, 2012 (bearbeitet) Dürft ja eig ned so viel ausmachen, weil mein freund hat nen airsal 70 sport mit 19er und kommt auch auf über 90. Ebenfalls mit enox bearbeitet July 2, 2012 von Reekok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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