Jump to content

Barikit 80ccm Sport "Racing Replica"


Keyman

Recommended Posts

Also i h hab den zyl scho bei 2 leuten eingebaut mit dem zyl hab ich grosse probleme ghabt ihn oben wo der kopf und dr brennraum zusammenkommen dicht zu bekommen aber mit fett dichtmasse is dann gangen. .Leistungsmässig zwischen dem 74 er italkit und airsal 80 sport wobei der airsal in jedem bereich stärker is. ..Aufm selben setup getested

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Am6 Version ist stärker als die D50B0-Variante und lässt sich auch problemlos einbauen.

Beim D50B0 hat man, wie beim ori. Zylinder, die Plastikdichtung fürn Kopf! Wenn die nicht 100%ig mittig sitzt, dann kann Kühlwasser außen, oder sogar innen auslaufen! Wie der Vorposter schon geschrieben hat, Plastikdichtungen zur Sicherheit immer mit Dichtmasse einschmieren, dann muss man ned so genau beim Einbau sein, hält dann dicht ;)

Leistungsmäßig ist er auch aus meiner Sicht dem Italkit überlegen. Gegen den Airsal würd ich ihm untenraus stärker einschätzen, obenraus hat der Airsal dann die Nase vorne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Am6 Version ist stärker als die D50B0-Variante und lässt sich auch problemlos einbauen.

Beim D50B0 hat man, wie beim ori. Zylinder, die Plastikdichtung fürn Kopf! Wenn die nicht 100%ig mittig sitzt, dann kann Kühlwasser außen, oder sogar innen auslaufen! Wie der Vorposter schon geschrieben hat, Plastikdichtungen zur Sicherheit immer mit Dichtmasse einschmieren, dann muss man ned so genau beim Einbau sein, hält dann dicht ;)

Leistungsmäßig ist er auch aus meiner Sicht dem Italkit überlegen. Gegen den Airsal würd ich ihm untenraus stärker einschätzen, obenraus hat der Airsal dann die Nase vorne!

bei mir war der airsal auch unten stärker. ..Kann aber auch daran liegen das evtl der gaser vom airsal mop besser abgestimmt war (hab ja ich gemacht) und der mim bari hat selbr abgestimmt weil er meint er wills gernen ( find ich gut) aber zur info es war beides auf d50b0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Also i h hab den zyl scho bei 2 leuten eingebaut mit dem zyl hab ich grosse probleme ghabt ihn oben wo der kopf und dr brennraum zusammenkommen dicht zu bekommen aber mit fett dichtmasse is dann gangen. .Leistungsmässig zwischen dem 74 er italkit und airsal 80 sport wobei der airsal in jedem bereich stärker is. ..Aufm selben setup getested

Haha du host kann anziegn Barikit Racibg Replica einbaut !

Und nimm i Airsal der is bessa ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hi,

wollte jetzt keinen eigenen Thread zu dem Thema aufmachen, darum schreib ichs jetzt hier rein ;)

Habe genau diesen Zylinder verbaut zusammen mit einem enox,19er phbg bei einer üs von 13:53. Bin ihn auch schon 300km eingefahren mit einigen Startschwierigkeite(--> zu heiß, 2 hitzereiber), rennt aber eigentlich problemlos. Mein einziges Problem ist das das Moped mit diesem setup nur 85-87 km/h schafft, was mich sehr verwundert. Woran könnte das liegen?

PS: Vergaser ist relativ gut eingestallt, nicht perfekt aber ok

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...