Jump to content

Gianelli


OakleyG

Recommended Posts

jaa bei den Ori Derbi Pots sind trichterförmige Drossln drin.. ;)

mfg

grad eben nicht ;) bei mir war beim ori Pot eine Beilagscheibe eingepresst. und beim Enox ein Trichter. und bei einem Freund war auch so eine Art Trichter bei seinem MHR Replica (glaub ich).

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt alle mäglichen Drosseln... Trichter, Beillagscheiben mit so nem rohr dahinter.

Einfach alles was das loch kleiner macht. Die sind meist mit 1 - 3 Schweißpunkten reingescheißt. Wenn man damit herumfährt, geht erstens nix weiter (Ori geht besser) und die Drossel fliegt sowieso gleich raus (Bei mein Tecnigas wars so, erste Testrunde mit Drossel... Pflub drausen war sie :crazy: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man damit herumfährt, geht erstens nix weiter (Ori geht besser) und die Drossel fliegt sowieso gleich raus (Bei mein Tecnigas wars so, erste Testrunde mit Drossel... Pflub drausen war sie :crazy: )

Dann könntens die gleich weglassen xD. Die is ja auch nur drinnen damits die EG-BE bekommen ^-^.

bearbeitet von BeEaTzZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad eben nicht ;) bei mir war beim ori Pot eine Beilagscheibe eingepresst. und beim Enox ein Trichter. und bei einem Freund war auch so eine Art Trichter bei seinem MHR Replica (glaub ich).

mfg

nja bei mein Ori is Trichterförmig und bei mein Gia wars Beilagscheibe aber eig. ja scheiß egal.. RAUS MIT DEN DINGERN.!! :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is so gangen aupuff kommen paket steht da

gleich raufbaut und wollt sie starten.. da fällt mir ein das die drossl noch drin ist wieder abgebaut drecksdrossel raus und dan eine richtig lange runde gfahren.xD

bearbeitet von derbityp15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...