Jump to content

Sportluftfilter


Recommended Posts

Also ich wahr heute beim einem moped händler und wollte mir einen sportluffi kaufen.Er sagte mir das der sportluffi den motor zerstören würde und ich ihn lieber nicht kaufen solte !!

Hat irgendwer der schon länger mit nem sportlufi fährt probleme mit dem motor ???

bearbeitet von moped-STOCKI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte dir auch keinen verkauft, jedoch wundere ich mich, wieso der Vk nix verkaufen will :crazy-smilie:

so im ernst => was ist an nem sportluftfIlter anders, als an nem normalen?

richtig, es kommt mehr luft rein => musst raufdüsen, leistung bringts dir keine, nur wird sie lauter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriegs auf die reihe, nur freut es mich ned immer alles hochdeutsch zu schreiben, dann schreib ich eben im dialekt oder lass satzzeichen weg genauso achte ich dann ned auf groß und kleinschreibung , von meinen üblichen tippfehlern wie zB ncoh abgesehen

Also red ned imma depat marmeladinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriegs auf die reihe, nur freut es mich ned immer alles hochdeutsch zu schreiben, dann schreib ich eben im dialekt oder lass satzzeichen weg genauso achte ich dann ned auf groß und kleinschreibung , von meinen üblichen tippfehlern wie zB ncoh abgesehen

Also red ned imma depat marmeladinger

Schon mal daran gedacht, dass es auch für den Threadstarter gilt? Wie ich sehe ist es ziemlich unangenehm für dich, wenn man deine Rechtschreibung korrigiert. Und wie heißt es noch mal so schön? Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu. ;)

DANN HALT EINFACH DEINE KLAPPE!!!!!

Und du bist wer um mir den Mund zu verbieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zvonka gibt hier halbwegs geistreiche Kommentare ab und ihr lassts die Prolos raushängen.

Völlig unverständlich ... glaubts ihr ihn interessierts was ihr ihm an den Kopf werft !?

Nicht das ich mich jetzt komplett auf seine Seite stell, aber mit 15-18 Jahren kann man doch halbwegs miteinander kommunizieren ohne sich gleich über den anderen auszulassen, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zvonka gibt hier halbwegs geistreiche Kommentare ab und ihr lassts die Prolos raushängen.

Völlig unverständlich ... glaubts ihr ihn interessierts was ihr ihm an den Kopf werft !?

Nicht das ich mich jetzt komplett auf seine Seite stell, aber mit 15-18 Jahren kann man doch halbwegs miteinander kommunizieren ohne sich gleich über den anderen auszulassen, oder ?

Es geht hier nicht um 2 oder 3 Posts sonder in so ziehmlich jeden Thread in den ein Streit entsteht ist der Auslöser Zvonko. Aber ich würd ma sagen B2T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier nicht um 2 oder 3 Posts sonder in so ziehmlich jeden Thread in den ein Streit entsteht ist der Auslöser Zvonko. Aber ich würd ma sagen B2T

Naja, alle beteiligten lassen es nicht grade aus verbal auszumteilen. Aber du hast völlig recht B2T. ^-^

hahaha immer wenn jemand einen Rechtschreibfehler macht gibt es immer einen der den ausbessern muss

und dann motzen wider welche herum :D

chillt mal ein wenig :rolleyes:

greetz

:dito:

Hab ich aber eh schon vorgeschlagen xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...