Jump to content

Moped unfall


Recommended Posts

Hey Leute,

Will euch mal eine kleine geschichte von mir erzählen...:

& zwar Letztes jahr hat ich nenn moped unfall dazu kam es so:

So wie immer fahr ich um 3 uhr arbeiten, War heute gut dran 15 min früher (sonst nie!).

30er zone kommt mir normalerweiße nie ein auto entgegen, wieso auch^^..

Naja, bei der 30er zone war dan eine unübersichtliche kurve die ich IMMER mit schwung nehme :peace:

Ca. 60 km/h hatte ich anfang der kurve! Es war nur eine einspurige straße vondaher :unsure:

Nach der Kurve hab ich kurz ein auto gesehen & dannach weiß ich nur noch das ich gesag hab: "fuck" & dan warn blackout. War unter den moped "begraben" Dan kommt jmd & sagt zu mir "HALLO, ICH BIN DER BERND!" (ey ich hätte den zur der zeit schlagen können -.-" xD) Naja, War ein feuerwehrman...

Naja, er wollte das ich helm oben lasse etc hab ihn direkt runtergenommen da ich keine schmerzen hatte.. Ich hab direkt gesagt ich muss schnell tel. meinen chef anrufen das der jmd neuen schnell hollen kan (Wir hatten an den tag ca 150 reservierte plätze..)

Danach hab ich erst mal mitbekommen was passiert ist, Ich hab die frau gesehen die im auto wahr & nicht ausstieg sie ist einfach im shock im auto sitzen geblieben, zum glück warn spaziergänger da & haben vorn zusammen bruch "gerettet"!

Polizei war nach 5 min da & hat alles dokumentiert!

Einer der kiwis haben mir meinen schein weckgenommen! xD er hätte ihn normal nur abschreiben dürfen! -.-

Naja, hab einen kleinen teil des autos gesehen. & zwar sagen die spaziergänger das ich quer über das auto "geflogen" bin. Bin mit der schulter in die motorhaube & dan in einen zaun.. 30 cm neben mir war dan der maschendrahtzaun!

Fazit von Unfall:

Schäden:

Auto hat nenn totalschaden (5 Jahre alter mazda 2)

Mein oberschänkel war gebrochen

Sehne ist gerissen

Straße hab ich "irgentwie" auch kaputt gemacht "2 tausend €!"

Strafe für zu Kurve schneiden (15€)

Moped schäden (50€) :crusin:

& werde jetz von der versicherung als INVALIDE eingeschränkt -.- :crazy-smilie:

Wer rechtscheibfehler findet, war mit absicht! :peace:

i'm out~

bearbeitet von xyLnever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...