RiejuMX Geschrieben May 16, 2008 Melden Share Geschrieben May 16, 2008 Hallo, hab mit der SuFu nix konkretes gefunden, deswegen mach ich halt ma n Thread auf... Sollte es sowas doch geben: ---> close + ein link zum thread wäre nett Also, irgendwie sollte ich jetzt für den Freund eines Freundes ein Setup gemeinsam mit meinem Freund zusammenstellen (xD), für seine Rieju Spike X oder sowas, Budget ist 1000€, er will auf jeden Fall mind. 100km/h haben, aber anscheinend selber nur fahren. Für das Honorar mach ichs ihm aber schon ^^Also, ich hätte gedacht an: TPR87, SCR RL Upper, 21er Dello(wegen niedrigerem Verbrauch und leichter zum einstellen und so), entsprechender ASS und MMB, Polini Kupplung, etc...Naja, was gibts jetzt wirklich für Erfahrungen mit dem TPR 87? Was unterscheidet den vom TPR 85? Lebensdauer? Alltagstauglichkeit? Besser als Simonini(den hat ein Freund von mir und fahrt ziemlich problemlos damit und von der Leistung her find ich ihn schon toll, kostet aber 100€ weniger und dann sind schon Lager+Simmeringe dabei...), muss man da die KW Kammer ausfräsen(beim Simonini muss man das ja ANGEBLICH ja, stimmt das eigneltich wirklich??)...Wenn ich dem den einbaue, dann möchte ich dass der rennt, möglichst ned schnell reibt, und einfach geht, seine 100 oder 110 erreicht er mit nem 21er wohl auch noch, und ja... Der SCR RL müsste dazu ja ganz gut passen? Zumindestens vom Preis/Leistungsverhältniss? Und sicher besser als Enox...Sollte der TPR zu problematisch sein, kommt ganz einfach n Airsal 70 Sport^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Spirit Geschrieben May 16, 2008 Melden Share Geschrieben May 16, 2008 ich würd das etwas anders machen...pott ganz klar einen tk...wenn er keinen low mag dann eben scr rl...haltbarkeit mhm....ein gg mit ausgeprägten kühlsystem ist meiner meinung nach besser...problematisch mhm...eigentlich nicht.Langhub & vibrationen mehr fällt mir momentan net einalleine aufgrund der verstärkten inneren kühlung würde ich mind zu einem 24er greifen.....da anscheinend alltagstauglichkeit für einen reichen noob geben sein soll würde ich etwas umschwingen...top 85 bzw 90 gg26 dello 15:48 (der spritverbrauch hät sich in grenzen bei dem drehmoment)pott mhm...auf jedenfall was voluminöses...85er crossbirne...kosten mhmmax 700€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CheeSi Geschrieben May 18, 2008 Melden Share Geschrieben May 18, 2008 In ca 2 Wochen geb ich dir einen Testbericht vom Tpr 87er kit auf turbokit Racing upper oder scr racingline upper(welchen du willst) Kundo 650er fire zündung und 28er vhst dello vergaser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keiwan Geschrieben May 21, 2008 Melden Share Geschrieben May 21, 2008 da der 87 ccm ein highend kit ist würd ich mindestens nen 24 nehmen...werde ihn mir nähmlich auch s^ziehen und zwar mit nem 28 vergaser inkl. powerjet, also den stage 6...also der 87ccm hat ein besseres drehmoment als der 85 ccm... je grösserer hubraum, desto grössres drehmoment... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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