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Yamaha BW 50


burle

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sers leute

Hab da mal eine frage, ich un nen Kolleg wollen ein Yamaha BW 50 kaufen. Da wir mal etwas Abwechslung brauchen statt nur Moped wollten wir uns den Roller für den Wald besorgen. Zur eigentlichen frage, was wäre die besten Gewichter für setup von einem 70 airsal racing, 21mm Vergaser und hebo Sportauspuff. Und vorallem wie wechselt man die Gewichter, von Variomatik hab ich absolut keine ahnung

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Also so Gewichte sin wie Düsen gibt keinen Wert dazu^^

Ich kann da nur sagen dass ich beim der SR 50 von meim Bruder statt ori 6,5g 4,3 mit Stage6 Chrome Carbon Replica montiert hab.

Naja Gewichte wechseln is in ein paar min gemacht wennst weißt wie.

Deckel runter dann mim Schraubenzieher des vordere Rad blockieren oder sich selber ein Werkzeug dafür zampfuschen^^

oder ein Kolbenstopper aber da gibts Probleme weils da beim Roller relativ schwer zuvi kommst.

Dann die Mutter aufdrehn erste Scheibe runter und zweite hinter der sitzen die Gewichte die wern da eh gleich entgegen fallen.

Naja und dann musst du noch die Kupplungsfedern tauschen am besten wär natürlich ne Sportkupplung.

Die Mutter hinten kriegst am besten mit so nem Werkzeug des ma normal für Ölfilter wechsel beim Auto braucht locker damit lasst sichs am besten aretieren.

Dann sollten je nach Lust und Laune mittlere bis harte Federn von Polini, Malossi oder sonst was verbaut werden.

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Also so Gewichte sin wie Düsen gibt keinen Wert dazu^^

Ich kann da nur sagen dass ich beim der SR 50 von meim Bruder statt ori 6,5g 4,3 mit Stage6 Chrome Carbon Replica montiert hab.

Naja Gewichte wechseln is in ein paar min gemacht wennst weißt wie.

Deckel runter dann mim Schraubenzieher des vordere Rad blockieren oder sich selber ein Werkzeug dafür zampfuschen^^

oder ein Kolbenstopper aber da gibts Probleme weils da beim Roller relativ schwer zuvi kommst.

Dann die Mutter aufdrehn erste Scheibe runter und zweite hinter der sitzen die Gewichte die wern da eh gleich entgegen fallen.

Naja und dann musst du noch die Kupplungsfedern tauschen am besten wär natürlich ne Sportkupplung.

Die Mutter hinten kriegst am besten mit so nem Werkzeug des ma normal für Ölfilter wechsel beim Auto braucht locker damit lasst sichs am besten aretieren.

Dann sollten je nach Lust und Laune mittlere bis harte Federn von Polini, Malossi oder sonst was verbaut werden.

Falls es soweit ist, kann ich mich dann bei dir nochmal melden?

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