Jump to content

Standgas


camel12

Recommended Posts

Seas, also ich hab mein moped as erste mal angstartet und der motor läuft soweit einmal. nur muss ich immer gas gebn dass si mir nicht abstirbt. ich hab überhaupt kein standgas. vergaser is es so ein alter dellorto von einer aprilia rx bj. 00

Pls um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also seitem ich den vergaser erhunten gehabt hab und mitn kpressor sauber gemacht hab is er gegangen :D aja schraub die standgasschraube ganz hinein und dan 2,5 umdrehungen raus dan die luftschraube gan rein und die 1,5 drehungen raus drehen so habs i gemacht und es passt

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also die Schraube weiter reindrehen, wenn das nichts hilft (normalerweise schon) ist die düse zu groß und sie kann das standgas nicht mehr halten trotz ganz reingedreht (war bei mir schon oft), dann musst halt ne kleinere Hd rein geben glaub ich aber nicht.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also die Schraube weiter reindrehen, wenn das nichts hilft (normalerweise schon) ist die düse zu groß und sie kann das standgas nicht mehr halten trotz ganz reingedreht (war bei mir schon oft), dann musst halt ne kleinere Hd rein geben glaub ich aber nicht.

mfg

ah wenn er ganz reindreht kanns sein das wegen der luftschraube ist das de zu weit herausen ist

PS: wiso geht bei mir der chatt nd -.-

haha :D

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du se anlässr tust in choke rein damit sollt sie dir nicht absterben. Dann drehst die Standgasschraube so weit rein bis das beste standgas hast dieses stellst jetz noch mit der gemischraube so ein das sich das standgas erhöht. Dann wieder mit der standgasschraube runterstellen. Wennt willst kannst die jetz noch mim nadelclip spieln!

greetz Rx__08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...