dorfjunge Geschrieben November 2, 2011 Melden Share Geschrieben November 2, 2011 Da ich schon länger drüber nachdenke vl auf 70ccm (oder auf jeden fall mehr ccm) umzusteigen,aber keine erfahrung hab, möchte ich gern wissen ob ich ausser den zylinder noch was tauschen muss wenn ich zb. den 70cc airsal sport fahren möchte?bzw bringt ein 50ccm sport/racing zyli wirklich soviel mehr als der ori das es sich auszahlt?Bitte um antwort.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben November 2, 2011 Melden Share Geschrieben November 2, 2011 Da ich schon länger drüber nachdenke vl auf 70ccm (oder auf jeden fall mehr ccm) umzusteigen,aber keine erfahrung hab, möchte ich gern wissen ob ich ausser den zylinder noch was tauschen muss wenn ich zb. den 70cc airsal sport fahren möchte?bzw bringt ein 50ccm sport/racing zyli wirklich soviel mehr als der ori das es sich auszahlt?Bitte um antwort.mfg50ccm bringen nichts außer 50ccm high end!nimm einen Airsal 80 Sport mit leerem Ori pot / 50ccm Sportlerund sonst kannst alles gleich lassen bis auf die Düse.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben November 2, 2011 Melden Share Geschrieben November 2, 2011 nimm den airsal 70 sport, einen scr handmade, yasuni r2 oder so einen in der richtung, 19er oder 21er vergaser mit passendem ass und geht schon gutnoch ne längere übersetzung un ddu hast schon a gaudispäter kannst noch a andere kupplung und mmb kaufen, ganz später (oder auch gleich) noch ne iro, dann brauchst nur mehr an anderen pot fallst mal was stärkeres willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorfjunge Geschrieben November 2, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 2, 2011 ich hab jetzt nen gianelli drauf, bringt der auf 80ccm auch noch was?und muss ich da wirklich ausser düse nix tauschen? also keine neue kw, gaser oder sonstiges?das wäre ja sehr geilmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben November 2, 2011 Melden Share Geschrieben November 2, 2011 gaser ist nicht notwendig aber empfehlenswert um die volle leistung zu erzielen, der gia geht am airsal 80 sport auch noch super, für stärkere zylis ist er nicht geeignetkw brauchst fürn 70 und 80 sport nicht tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorfjunge Geschrieben November 2, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 2, 2011 airsal 80 sport?ich find nur den racing in gp für die sx50... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben November 2, 2011 Melden Share Geschrieben November 2, 2011 schau bei mopedtuner.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben November 2, 2011 Melden Share Geschrieben November 2, 2011 kauf ihn dir bei mopedtuner.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorfjunge Geschrieben November 2, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 2, 2011 was für ein gaser würd ich dann brauchen?bzw. wieviel müsste ich ca. ausgeben insgesamt?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben November 2, 2011 Melden Share Geschrieben November 2, 2011 19er reicht190 euro fürn zyli90 euro fürn gaser mit ass15 euro düsensetpot hast eh schongaser würd ich mir an deiner stelle gebraucht ausm forum kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorfjunge Geschrieben November 2, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 2, 2011 ok, danke erstmal. werd mir dass mal durchn kopf gehn lassen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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