Jump to content

70ccm - was alles tauschen?


Recommended Posts

Da ich schon länger drüber nachdenke vl auf 70ccm (oder auf jeden fall mehr ccm) umzusteigen,

aber keine erfahrung hab, möchte ich gern wissen ob ich ausser den zylinder noch was tauschen muss wenn ich zb. den 70cc airsal sport fahren möchte?

bzw bringt ein 50ccm sport/racing zyli wirklich soviel mehr als der ori das es sich auszahlt?

Bitte um antwort.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich schon länger drüber nachdenke vl auf 70ccm (oder auf jeden fall mehr ccm) umzusteigen,

aber keine erfahrung hab, möchte ich gern wissen ob ich ausser den zylinder noch was tauschen muss wenn ich zb. den 70cc airsal sport fahren möchte?

bzw bringt ein 50ccm sport/racing zyli wirklich soviel mehr als der ori das es sich auszahlt?

Bitte um antwort.

mfg

50ccm bringen nichts außer 50ccm high end!

nimm einen Airsal 80 Sport mit leerem Ori pot / 50ccm Sportler

und sonst kannst alles gleich lassen bis auf die Düse....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm den airsal 70 sport, einen scr handmade, yasuni r2 oder so einen in der richtung, 19er oder 21er vergaser mit passendem ass und geht schon gut

noch ne längere übersetzung un ddu hast schon a gaudi

später kannst noch a andere kupplung und mmb kaufen, ganz später (oder auch gleich) noch ne iro, dann brauchst nur mehr an anderen pot fallst mal was stärkeres willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...