Jump to content

Was tun


MHfreak36

Recommended Posts

  • Antworten 190
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Naja entweder er verarscht uns oda die alter sucht sich wirklich nen trottel

überleg doch mal die kan doch gar ned wissen das schwanger ist nacht 4tage spürt man noch nix ned mal der F'rauenartzt kan dir das sagen! nur mit einem genauen test! = labor und das dauerd und es war ja we..! ich will dir doch helfen und ned verarschen oda so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich fickt die alte dein leben weiter, und du bist so blöd ihr zu glauben sie wäre schwanger, die hat nen anderen geknallt ist von dem schwanger und sucht nen trottel dem sies anhängen kann, sonst hätte sie sich wohl nicht an dich rangeschmissen, deine Beiträge aus der Kummerecke sind da wirklich sehr aufschlussreich, habs leider erst grad eben gelesen, die alte verarscht dich nach strich und faden

Klingt logisch, deshalb wollte se wsh auch so schnell mit ihm budan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3 Tagen kann kein Arzt der Welt sagen das man schwanger ist :wahoo: nach 5-6 Wochen kann man es erst fix sagen ;)

Und ich glaub dir irgendwie auch nicht. Ich hatte mal 24 Stunden gedacht das eine von mir Schwanger ist. In der Zeit hab ich mein halbes Zimmer eingetreten sowie 3 Türen. Also entweder du hast keine Ahnung was dich da erwartet oder du lügst.

Wenn es doch stimmen sollte, wünsche ich dir sehr sehr sehr viel glück :D denn deine 1500 pro Monat reichen keinesfalls um ein Kind und deine Alte zu ernähren :wahoo:

Und in der Lehrzeit kannst mit 500€ oder was auch immer scheißen gehn. 2000€ kannst gleich mal für Bettchen, Kinderwagen, Kleidung und den ganzen Schrott rausdrücken ;) Wenn die Alte dich echt gern hat, gibt sie deinen Namen nicht bei der Geburtsurkunde an und du bist aus dem Schneider. Dann musst halt nichts zwangsläufig zahlen. Weil sie ist ja Schuld an der ganzen sch***e weil sie di Pille nicht genommen hat. Und wenn sie den Balg haben will soll sie ihn bezahlen und aufziehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute

Ich verate jt mal nix ums wenm es geht da dann nur blöde kommentare kommen

Und mir die halberte belegschaft eh net glaubt....

Also was würdet ihr machen wenn eure freundin unerwartet schwanger ist ?

Und eure eltern eure freundin noch nicht (lange)

Kennt ?

Lesen gelernt?!!

keine blöden komments!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was @htr les mal dann schreib

Aja jeder der ma des ned glaubt sei soch

I WOLLT NUR WISSEN WAS IHR MACHTS WENN .....

aber ihr könnt nur(70%) sch***e schreiben und beleidigen dass ihr mal sagen würdet was man noch retfen könnte darauf kummts ned

Und bzg. Des gehört ned in a moped forum

Wem ma so anfangen dann hät min2000 themen weniger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abtreiben waere a moeglichkeit, i bin gegen abtreibung aber naja...

Sonst noch eine moeglichkeit waere, hau ihr eine in den bauch, zwing sie zum saufen und rauchen. Dann hats entweder a fehlgeburt oda a behindats kind...

Oda eben, unterhalt bzw kindergeld zahlen. Daun kaunst dei moped vakaufn dast dei kind fuettern kannst ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell dir doch mal vor was du für eine glückliche Zukunft du haben wirst ;)

du bist so ca. 32 dein Sohn ist gerade 16. Geworden, ihr könnt zusammen feiern gehen und eich voll fett wegdoa :D

ist das nicht schön?! :)

Also ich seh da nur einen ausweg Spring Trampolin auf ihren Bauch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie blöd seid ihr alle?dem schwanz kann man kein Wort glauben, er hat seine alte vermeindlich vor 4 Tagen geknallt und sie soll schon schwanger sein, zudem hatte er vor 4 tagen auch das "erste" Date mit ihr...

Unser 15er Vater schreibt nur Bullshit, lest euch im Kummerthread mal seite 56-58 durch dann wird euch einiges klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3 Tagen kann kein Arzt der Welt sagen das man schwanger ist :wahoo: nach 5-6 Wochen kann man es erst fix sagen ;)

Und ich glaub dir irgendwie auch nicht. Ich hatte mal 24 Stunden gedacht das eine von mir Schwanger ist. In der Zeit hab ich mein halbes Zimmer eingetreten sowie 3 Türen. Also entweder du hast keine Ahnung was dich da erwartet oder du lügst.

Wenn es doch stimmen sollte, wünsche ich dir sehr sehr sehr viel glück :D denn deine 1500 pro Monat reichen keinesfalls um ein Kind und deine Alte zu ernähren :wahoo:

Und in der Lehrzeit kannst mit 500€ oder was auch immer scheißen gehn. 2000€ kannst gleich mal für Bettchen, Kinderwagen, Kleidung und den ganzen Schrott rausdrücken ;) Wenn die Alte dich echt gern hat, gibt sie deinen Namen nicht bei der Geburtsurkunde an und du bist aus dem Schneider. Dann musst halt nichts zwangsläufig zahlen. Weil sie ist ja Schuld an der ganzen sch***e weil sie di Pille nicht genommen hat. Und wenn sie den Balg haben will soll sie ihn bezahlen und aufziehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...