Jump to content

Eure selbstgedrehten Videos


Recommended Posts

Servus :)

Derbirider05 hat mich vor 2 Monaten schon gefragt ob ich nicht so einen Thread aufmachen will, mich hat es aber bis dato nicht gefreut.

Stellt einfach mal eure Selbstgedrehten Videos online und postet und sie hier. Egal ob Onboard, vorbeifahrt oder sonstiges. Hab selber ein paar Videos und es werden in nächster zeit sicher noch paar gemacht.

Edit: No Fucking Mopeds!

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

(bei dem video hatte ich schiss .. keine ahnung von der straße, keine ahnung wo es hinging, keine ahnung ob etwas nach den kurven/hügeln etc.. fuhr und der derbirider05 knallte teilweise mit über 120 über so ein fucking feldweg .. )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I bin neidisch auf die ausstattung undn motor von deim auto (is ja der 2.0 drinn im gta oder?)

aja @ zettel sry. wenn ich frag aba why haben bei euch die Krampal so komische trommeln??? Und keine Ruten like Pferdeschwoaf, und normalerweise haben schon auch alle krampal loafn (masken) auf oder?

bearbeitet von voigas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja is der Gta noch verfeinert mit nem Remus Endtopf und nem Cold Air Inject System ^^ geht eh ned schlecht

Deinen murl hätt ich auch gern wär sia lustiger als mein (sau)lahmer 1.4er, aja wo gibts nen remus fürn 3er? Und passt der auch in das ori loch in der heckstoßstange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen murl hätt ich auch gern wär sia lustiger als mein (sau)lahmer 1.4er, aja wo gibts nen remus fürn 3er? Und passt der auch in das ori loch in der heckstoßstange

Denn remus hab ich bei nem mazda händler gekauft. War sogar ein db killer dabei^^ also hat eig. alles super gepasst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stelle euch das auto von meinem dad seinem kollegen , camaro ss mit momentan noch 800+ ps wegen kerosin.. er hat aber alle neuen teile (vergaser etc) da für den bio ethanol umbau gekauft mit dem er über 1000ps haben wird ;)

mit dem auto hatte er schon mehrere siege!

er und seine dregstarwerkstätten-kollegen haben noch viele anderen dregster`s einen mit dem block vorne (so: http://autopixx.de/autobilder/bilder-qtHRW6x7-alter-dragster.html) dann noch einen charger etc. er selber fährt als arbeitsauto einen chevy mit 400+ ps und NOS einspritzung :D

bearbeitet von mala81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...