Jump to content

Rieju Spike X meets 87 TPR prépa 196° [ fast fertig :) ]


Steindl

Recommended Posts

  • Antworten 192
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ja die rutscht sicher...die Polini die ich eingebaut hab rutscht ein wenig noch im 1.ten Gang, hab aber nur eine Belagscheibe drinnen und normales Öl, das bei allen Mopeds verwendet wird. Da du aber den Zylinder geportet auch hast, viel Spaß mit der Kupplung, vor der Polini hatte ich die Metrakit (60€) mit 2 Scheiben, rutschte im Reso wie Schwein, dann eine Doppler vom alten Motor, mit der konnte ich das Moped nicht mal anstarten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

push was soll ich machen ?? :D Und nen Reifen brauch ich auch ;D (130/70/R17) Also falls wer einen hat bitte melden ;D

Vielleicht funzts wennst die Bida mit Malossi Federn und vlt. Beilagscheiben fährst!

Sonst...hmm...Polini mit Malossi Federn?

:rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Danke an beide :)

Ja aber ich werd mal schaun das ich in den nächsten paar tagen wenigstens ein bisschen was weiter bring wie z.B: GetriebeÖL kaufen ( hab aber keine ahnung welches?? vielleicht kann mir das jemand sagen :) ) , und die MVT zum laufen bringen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an beide :)

Ja aber ich werd mal schaun das ich in den nächsten paar tagen wenigstens ein bisschen was weiter bring wie z.B: GetriebeÖL kaufen ( hab aber keine ahnung welches?? vielleicht kann mir das jemand sagen :) ) , und die MVT zum laufen bringen ^^

Is e ned soo schwer die Mvt zum anschließn ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is e ned soo schwer die Mvt zum anschließn ! ;)

Ja ber leider hab ich bis jetzt keine ahnung was ich mit dem braunen kabel machen soll ich hätt zwar eine 12V batterie aber die wirds auch ned ewig tun und a akku wär mir lieber nur weiß ich da wieder ned wie ich den laden kann -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...