Jump to content

frage zum dehnen^^ (tunnel)


kiiv

Recommended Posts

hallo leute! ;)

habe jetzt auf einen ohr 8mm und auf den anderen heeute frisch ein "flinserl" durchschießn lassn ;DD

jz wär nochmal so meine frage an euch; hab ihr welche..? wenn ja; wie viele mm & wie lange habt ihr das "flinserl" drin lassn bis ihr angfangen habts zum dehnen..? ;)

und wie weit würdet ihr es maximal machen bzw. wie weit bis es abartig aussieht?? :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am linken ohr einen 10mm Tunnel und hab das Flinserl ca. 1 Monat drinnen gelasse (schaut aber ur schwul aus^^) Oder auch 2 Monate weiß ich ned mehr.

Ich wollte es eigentlich maximal 8mm aber die 10mm tunnel schaun besser aus. Größer als 10 mach ich es zurzeit ned.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds sch***e und aus Erfahrung von Kollegen weiß ich das ihr den Mist in der Zukunft bereuen werdet ... jeder normale Firmenchef schaut euch wegn dem Zeug schief an, einige Kollegen haben wegen sowas schon ne Stelle nicht bekommen.. da wurden schlechter qualifiziertere schon vorgezogen und ich persöhnlich würde sowas auch ned in meina Firma umrennen haben wollen... (ausnahme lehrlinge, ist aber ne andere sache... da bekommt man was zahlt ...)

wollte nur das erwähnen, was ihr ned wissen könnts aber leider so ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte es auch mal gedehnt auf 7mm.. flinsal hab ich seit ich 2 oder so bin?

hab es jedoch nach paar monaten rausgeben weils echt schwul is mit der zeit.. noch dazu hab ich jetzt eine fette narbe rund ums flinsal loch weils anscheinend aufgerissen ist.. noch dazu wars die ersten tage ca 4x so dick wie sonst angeschwollen eiter pur MMMMhh.. kauf dir lieber ein fake plug wenn du wirklich eines willst ; außerdem gehts vielleicht nicht mehr ordentlich zu (wie bei freunden von mir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...