Jump to content

Fahren ohne Fahrerlaubnis


Recommended Posts

Hallo leute

ich habe jetzt eine gerichtsverhandlung ham hals! :(

ich habe ende mai einen sehr schweren unfall mit meinem moped gehabt. Mich hat es in der kurve geschmissen und dann bin ich unters auto hinein gerutscht mit den füßen voran --> ich wäre fast gestorben :((

aber nun zu thema!

da ich das jetzt alles überlebt habe, kommt nu etwas anderes auf mich zu.

das moped mit dem ich den unfall gemacht habe wa eine 50er maschine, also darf nur 45 km/h laufen, aber sie ist so um die 100 km/h gelaufen.

Der zuständige gutachter hat auch meine Maschine mit genommen und zerlegt! ;)

er hat festgestellt das das moped mindestens 100 Km/h gelaufen ist und das ich einen dzb ( blackbox ) eingebaut hatte und noch viel mehr...

Nun habe ich Fahren ohne Fahrerlaubnis am Hals!

In dem Gutachten steht auch drinnen, das mein frisiertes moped nicht die ursache war das der unfall passiert ist!

Nun zu meiner eigentlichen Frage, was habt ihr für erfahrungen was mich als Strafe erwarten wird??

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mal sagen auf jedenfall geldstrafe evtl. noch sozialstunden oder so und/oder sperre auf B-schein ( autoschein) für paar jahre... ;)

achja und dann kommt noch dazu ob du mit taferl oder ohne gefahren bist weil wenn du mit gefahren bist kommt noch versicherungsbetrug oder sowas dazu ohne taferl nicht ..

bearbeitet von FreakShow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versicherungsbetrug bei Mopeddelikten ist genauso wahr wie das Monster von Loch Ness ;)

Zurürckk zum Thema:

bei der verhandlung wird es whs darum gehen das die AUVA ihr Geld zurück will und der Schaden am auto von dir bezahlt werden soll, oder?

Wenn ja wirst du wohl nicht drumm rumm kommen das alles zu bezahlen, und das Krankenhaus wird dann richtig teuer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...