Jump to content

Anreiber durch KAT


Sycro

Recommended Posts

Hiho Leute,

Mein Moped raucht in letzter Zeit extrem viel ( im endtopf ist auch öl) aber wenn ich meine ZK ansehe ist die weiß(?!). Könnte das i-wie mit meinen kaputten KAT zusammenhängen? Und als ich heute mit meinen moped fuhr nahm es während dem fahren für ca. 10s lang kein gas an. Und mein Moped zieht auch nicht mehr gut weg ( ist seit ca. 1 monat so, also seit es kalt wurde , vllt hängt damit zsm.)

post-14009-0-60317000-1321633035_thumb.j

bearbeitet von Sycro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho Leute,

Mein Moped raucht in letzter Zeit extrem viel ( im endtopf ist auch öl) aber wenn ich meine ZK ansehe ist die weiß(?!). Könnte das i-wie mit meinen kaputten KAT zusammenhängen? Und als ich heute mit meinen moped fuhr nahm es während dem fahren für ca. 10s lang kein gas an. Und mein Moped zieht auch nicht mehr gut weg ( ist seit ca. 1 monat so, also seit es kalt wurde , vllt hängt damit zsm.)

aber is der thread a verorsche du fahrst mit a weisn zk rum :crazy-smilie: eig sollte die rehbraun sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja beim moped vom freund is sowas ähnliches weil er hat ne drd racing und der hat ja nen edelstahl ori auspuff und jz hat er sich nen von ner xtreme geholt und das moped raucht viel mehr und im stand hört es sich an als ob was im krümmer herumfliegt. aber das moped hat dafür mehr karft wil sein alter ori 4 drosseln reingeschweißt hatte weil er zu schnell ging damals bei der BH. trotzdem würde es mich interessieren was das is??? hatte bis jz noch nie soetwas gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=Derbi + Malossi = :)' timestamp='1321633460' post='1017676]

achja beim moped vom freund is sowas ähnliches weil er hat ne drd racing und der hat ja nen edelstahl ori auspuff und jz hat er sich nen von ner xtreme geholt und das moped raucht viel mehr und im stand hört es sich an als ob was im krümmer herumfliegt. aber das moped hat dafür mehr karft wil sein alter ori 4 drosseln reingeschweißt hatte weil er zu schnell ging damals bei der BH. trotzdem würde es mich interessieren was das is??? hatte bis jz noch nie soetwas gesehen.

welche 4 drossln beim ori ? kat,blindrohr,krümmer,esd ? ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mim rauhc ist hausvertsand.....wenns kälter wird rauchts aus deinem mund doch auch raus wenn du redest oder???? genu so istz beim moped....und ich würde umdüsen du fährts gefährlich mit ner weißen zk

und im winter musst normalerweise auch wieder etwas umdüsen

MFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche 4 drossln beim ori ? kat,blindrohr,krümmer,esd ? ??

na, weil er war mim komplett gedrosselten ori auspuff bei der BH und die walze oder so hat 70 kmh :crazy-smilie: angezeigt und dann hat einer gsagt er soll nochmal kommen wenn das moped 45 geht und naja der mechaniker hat ihn noch 3 weiter drosseln rein gemacht ( habs sie schon gesehen schauen aus wie aus kerzenwachs :crazy-smilie: ) und dann ging das moped 50 kmh aber erst nach 3 stunden bergab fahren weil es überhaupt keine kraft hat! dagegen ist ein normaler ori wie ein sport pott!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es auch sein das ich schon ein Loch im Kolben habe? Weil bin mit der Zk schon ca. 10-15 km gefahren ( nicht auf einmal sondern immer so 1-2km und dann abgestellt).

wennst ein loch im kolben hättest, dann häst keine kompression mehr...logisch denken :D

rauchts blau oder weiß und wie stark ?

greetzZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...