clemoo Geschrieben November 19, 2011 Melden Share Geschrieben November 19, 2011 Hi leute, ich will jzt lernen die ÜS anpassen und den Block auf eine 45mm KW anzupassen!Kann mir einer erklären wie ich die Üs am besten bearbeite, müssen die in einem bestimmtenn Winkle bearbeitet sein und was is mit den 2 kleine Löchern bei den ÜS (EBS).Zum anpassen der KW muss ich ja nur die so genannte KOLBENSPERRE entfernen oder?http://imageshack.us/photo/my-images/337/ebsr.jpg/ Mit dem Arbeitsschritt ist die KW schon angepasst ,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben November 19, 2011 Melden Share Geschrieben November 19, 2011 ja ist siedie löcher sind die schmierbohrungen, die kann man zumachen oder vergrößern, da hat jeder seine eigene theorie, am besten lasst die einfach in ruhe winkel is ned so wichtig, an schönen verlauf soll der block halt haben, ned zu steil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben November 19, 2011 Melden Share Geschrieben November 19, 2011 gleichmnäßigkeit ist wichtig, und unebenheiten solltest du vermeiden!die schmierlöcher würd ich so lassen wie sie sind, die haben ja einen sinn (die hauptlager mit öl versorgen)und wenn du die grobarbeit hinterdir hast dann nimm halt nich ein feines schleifpapier und bearbeite den block noch ein wenig ein schöne glatte und eben oberfläche solltest du erreichen!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemoo Geschrieben November 19, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 19, 2011 noch ne frage: muss beim brk 88 der block gespindelt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben November 19, 2011 Melden Share Geschrieben November 19, 2011 siehst eh dann selber, sollte halt noch genug spiel zischen wangen und block sein, sonst fährst halt mal ne runde mitn dremel und machsdas dann schön glatt, dann passt des, is eh ned viel arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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